Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Hey super vielen dank für die Info muss ich jetzt irgendwas noch machen da stand was nach dem Code von Client herunterladen oder so ?

Ne, man muss glaub ich nichts weiter machen. Dann bei BF3 später nur noch im Ingame-Store ziehen. Müsste dann kostenlos sein.

Danke für den Hinweis. Allerdings finde ich den Download dann nicht in Origin. Zumal: Der DLC ist doch dann sowieso nicht für die PS3, oder?

Doch, er ist auch für die PS3. Wurde auch für alle Plattformen als kostenlos angekündigt, für eine Woche bis zum 19.6.

Im Bestellverklauf finde ich allerdings auch nichts. Ich bin mir aber wie gesagt selber nicht sicher, ob das kostenlose Ziehen dann später klappt, wenn man BF3 hat.

Eigentlich ist es gedacht, dass man bei der PS3 den DLC direkt über das Spiel runterlädt. In unserem Fall wäre es aber toll, wenn das heute ohne Spiel funktioniert. Hab nämlich gelesen, dass das auch funktionieren müsste.

@Sonny

Wo kann man da auf PSN klicken? sehe nix.

Unter dem Anmeldedings sind zwei Buttons. Facebook und PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, er ist auch für die PS3. Wurde auch für alle Plattformen als kostenlos angekündigt, für eine Woche bis zum 19.6.

Im Bestellverklauf finde ich allerdings auch nichts. Ich bin mir aber wie gesagt selber nicht sicher, ob das kostenlose Ziehen dann später klappt, wenn man BF3 hat.

Dann gehe ich davon aus, dass das am 03.07. klappt. Auf jeden Fall danke ich dir noch mal für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem Anmeldedings sind zwei Buttons. Facebook und PSN.

Ah allet klar thx, war die ganze Zeit eingeloggt und da war nix zu sehen.

Hatte den Code vorher schon über den Standard login eingegeben.

Das hat auch funktioniert, allerdings weiß ich jetzt nicht für welche Platform. oO

Etwas verwirrend das ganze! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah allet klar thx, war die ganze Zeit eingeloggt und da war nix zu sehen.

Hatte den Code vorher schon über den Standard login eingegeben.

Das hat auch funktioniert, allerdings weiß ich jetzt nicht für welche Platform. oO

Etwas verwirrend das ganze! ^^

Jap, ziemlich :D Die Ungewissheit ist das Beste daran ^^

Wäre toll, wenn das Ganze dann klappt, wenn nicht, ist es aber auch nicht so schlimm, finde ich.

Mit welchen Daten hast du dich eigentlich eingeloggt? Wenn du dich mit der email-Adresse und dem pw deiner PSN-ID eingeloggt hast, dann ist das wahrscheinlich egal, ob du die Standartanmeldemaske benutzt hast oder vorher auf den PSN Button gedrückt hast.

edit: Wobei... Das Origin-Konto ist ja ein plattformübergreifendes Konto, oder? Ein "PSN-Origin" gibt es vermutlich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, ziemlich :D Die Ungewissheit ist das Beste daran ^^

Wäre toll, wenn das Ganze dann klappt, wenn nicht, ist es aber auch nicht so schlimm, finde ich.

Mit welchen Daten hast du dich eigentlich eingeloggt? Wenn du dich mit der email-Adresse und dem pw deiner PSN-ID eingeloggt hast, dann ist das wahrscheinlich egal, ob du die Standartanmeldemaske benutzt hast oder vorher auf den PSN Button gedrückt hast.

Nene, schlimm wäre es nicht, werde BF3 eh nicht richtig zocken.

Hatte mich meinen Origin Daten eingeloggt, meine PSN ID ist damit schon länger verknüpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3rd July: Battlefield 3

3rd July: Payday: The Heist

3rd July: Saints Row the Third

3rd July: Ninja Gaiden Sigma Plus

3rd July: Unit 13

Nice, Saints Row habe ich mir gerade erst aus England bestellt, ich glaube das wird meine erste Doppelplatin :D

super und wieder nur games die ich schon durch Plus bei US oder als Disc habe :facepalm: aber trotzdem nice das die Payday gratis raushauen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage: Wenn man bei BF 3 sich diesen Premium-Service (Namen vergessen :D) kauft, kann man sich dann auch alle DLCs kaufen?

Nein, du kannst sie nicht kaufen.

Du kannst sie kostenlos runterladen :D

Müsste jedenfalls so sein. Um 100 Prozentig sicher zu sein, fragst du am besten im Allgemeinen BF3 Thread nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich interessiert davon leider wieder fast nichts und saints row hab ich schon in beiden Versionen. Schade aber an sich ein nettes update.

Dito, Payday (mMn relativ lahm) und SR3 (Top!) habe ich schon. Battlefield ist nix für mich und bei den beiden Vita Spielen bin ich auch skeptisch.

Die Plus Trefferquote bei mir geht zuletzt stark nach unten, ich fände mal wieder ein paar PSN-Games statt Retails nett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...