Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Diesmal wird es aber nicht klappen. Darauf wollt ich hinaus. Man kann nur einmal ein Probeabo haben.

Vllt. hole Ich Mir auch einfach mal PS+ für 3 Monate, denn Ich habe Mir noch, an meinem letzten Tag SOTC und ICO runtergeladen.

Und wenn Ich den TLOF Gutschein auf einem neuen Acc einlöse, bin Ich Mir nicht sicher ob Ich dann auch die anderen PS+ Spiele, die Ich mit dem anderen Acc geholt habe, dann auch auf meinem Main Acc spielen kann. Ziemlich verwirrend das ganze:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher, dass die Games noch funktionieren, die man mit einem anderen Plusacount, der schon abgelaufen ist, runtergeladen hat und das nur weil man auf einem anderen Account Probeplus bzw das normale Plus hat?

Normalerweise sollte sowas eigentlich nicht funktionieren.

Oder hab ich dich falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es wohl falsch erklärt:xD:

Den TLOF Gutschein will Ich auf einen neuen At Account einlösen.

Auf meinem alten AT Account hatte Ich schon mal einen PS+ Gutschein eingelöst und Ich habe noch die davon runtergeladenen Spiele auf der PS3.

Auf meinem Ger Account habe Ich kein PS+ und mit dem will Ich die PS+ Spiele ja zocken.

At Account 2 wird Ps+ haben

At Account 1 hatte PS+

Ger Account hatte nie Ps+ und wird es auch nie haben

Jetzt wollte Ich wissen, ob Ich die PS+ (alte und neue)Spiele mit meinem Ger Account zocken kann? Ich konnte ja die PS+ Spiele auch mit meinem Ger Account zocken,

obwohl PS+ auf dem At Account war. Aber kann Ich auch die alten PS+ Spiele auf meinem Ger Account spielen wenn PS+ auf einem neuen At Account ist?

Das ist so schwierig zu erklären:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Hinweis :D Das habe ich mir eh gedacht, weil pro Vita leider nur ein Account :(

Habs mir jetzt zugelegt und konnte folgendes ergattern:

- Machinarium, Vanquish, Deus EX, Joe Danger 2, und in den nächsten Tagen kommt sogar Saints Row 3 :D

Ein paar Titel waren glaub ich schon mal bei uns im PS+, aber die hab ich leider versäumt weil ich noch nicht so lange Mitglied bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wird US-Plus dein zweites aktives Plus werden?

Joa, ist deine Entscheidung. Eigentlich ist Plus so gut, dass sich nochmal die paar Euro im Jahr auch für die US-exklusiven Titel lohnen. Allerdings sollte man bedenken, dass die Titel auf lange Sicht zum größten Teil identisch in beiden Regionen sind. Aber wie gesagt, für den Preis sind die paar US-eklusiven und die paar US-Zeitexklusiven schon ok.

Wenn du nicht so lange AT-Plus hast und so Titel wie Deus Ex verpasst hast, lohnt es sich noch ein Stückchen mehr.

edit: jap, der letze Satz trifft wie ich sehe auf dich zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...