Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

achso

wiie man hat das ganze spiel umsonst bekommen?

Zitat Startseite:

Wenn ihr zwischen dem 29. Juni und dem 3. August für ein Jahr Mitglied werdet, erhaltet ihr außerdem eine herunterladbare Version des Originalspiels LittleBigPlanet für PS3 – völlig umsonst! Dieses Spiel dürft ihr behalten, auch über den Abonnementzeitraum hinaus.

Mal alles lesen, dann erfährt man das auch.

Hab den Code für LBP heute bekommen. Hatte mich am 28. Juli angemeldet. Musste auf das Teil also 23 Tage warten. Das ist ok.

Jetzt noch eine Frage dazu: Ich hab auch die Retail-Version. Sollte ich bevor ich den Download installiere irgendwelche Dateien davon löschen? Oder kann ich einfach installieren? Und wie verträgt sich das mit den DLCs (MGS und PotC) die ich mir gekauft hab?

Ich habe PS+ drei Tage nach beginn abgeschlossen und den Code immer noch nicht :banghead:.....naja das Spiel habe ich zwar schon. Den Code würde ich dennoch gerne bekommen :dozey:

Kontaktiere den Sony Support ... die leiten das umgehend nach Sony GB weiter. Hatte meinen Code 2 Tage nach meinen Anruf ...

habmal ne frage zu den test-vollversionen (vor allem wegen infamous)

hab die jetz gespielt und auch schon 3 trophäen erspielt und speicherstand und alles

wenn ich mir jetz die PEGI version von dem spiel hol kann ich dann trotzdem mit dem speicherstand weitermachen oder muss ich mir die deutsche version holn

ich frag nur weil PEGI 6€ billiger is

mich würde mal interessieren ob die Demos wie ruse irgendwann auch mal in den normalen store kommen . Und ob immer mehr dazu kommt im Plus oder einfach nur ausgetauscht werden die Demos , laso alte sachen weg neue Sachen rein ???

bis jetzt sind alle demos ein paar tage danach auch zum "freien download" erschienen!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...