Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Tut doch nichts zur Sache wer wann angefangen hat oder wie ernsthaft die Sache mit den Trophies angeht. Das ganze System ist doch allein schon dadurch nicht wirklich wettbewerbsfähig dass es Spiele gibt die man binnen weniger Stunden mit links platiniert.

Man spielt (und sammelt) einzig für sich allein. Der Rest ist pipifax ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

blackangel hätte sich dann nochmal beweisen können, genau wie die anderen top Trophyhunter. Dann würds endlich mal gerecht bei 0 anfangen, viele Trophyhunter haben halt erst Jahre nach Einführung des Trophysystems den Gefallen an Trophäen gefunden

So ungefähr sehe ich das auch. Habd die PS3 seit 2009 aber Trophäen iinteressieren mich erst seit etwas über einem Jahr.

Dadurch habe ich viele Leichen im Keller und ich hätte gerne, wie Uranec meinte, für MICH selber eine gepflegtere Trophäensammlung...

Da gibt es aber das kleine DLC Problem den die kauf ich nur bei Spielen wo

ich wirklich Bock drauf hab. Dann kommt der nächste Punkt mit den Easy Platin Games auf die ich in Zukunft auch gerne verzichten möchte... Allerdings habe ich in meienm jetzigen Acc schon viel Energie gesteckt...

Hmmm Zwickmühle und ein scheiss Suchtproblem...

BTT Ich bleibe so oder so Plus Member :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre froh, wenn man die Trophylisten auf der PS4 einzeln löschen könnte. Zumindest die 0%-Dinger. Das würde zwar noch mehr den Wettbewerb trüben, aber der ist eh schon so trüb wie umgekipptes Gewässer. Für mich persönlich hätte ich aber gerne ein bisschen Ordnung.

Aber das scheint mir eher unwahrscheinlich, weil es dann einen SEN-Account für alle Plattformen gibt aber nur eine Plattform, die sowas kann. Außer es wird auf der PS4 eingeführt und gleichzeitig auf der PS3 und Vita miteingeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage zu plus... was würde sich mehr anbieten, plus member im us store zu werden oder im dt store?? frage,weil mein hauptaccount ne us account is und bezogen auf die ps4 ja es reicht wenn 1account auf der konsole plus hätte um online zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage zu plus... was würde sich mehr anbieten, plus member im us store zu werden oder im dt store?? frage,weil mein hauptaccount ne us account is und bezogen auf die ps4 ja es reicht wenn 1account auf der konsole plus hätte um online zu spielen...

hmm, ich denke mal das musst du für dich alleine entscheiden.

aber wenn dein haupt ac. eh us ist, denn würde ich ihn an deiner stelle auch behalten.

ps. cool das du dein bild wieder drinne hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage zu plus... was würde sich mehr anbieten, plus member im us store zu werden oder im dt store?? frage,weil mein hauptaccount ne us account is und bezogen auf die ps4 ja es reicht wenn 1account auf der konsole plus hätte um online zu spielen...

Ich persönlich finde, dass es sich von den Spielen mehr lohnt, einen Euro-Account zu machen. In diesem Thread siehst du, was bisher so in den jeweiligen Regionen für Plus kam: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/110910-ps-kostenlose-spiele-vergleich-eu-us.html

Größtenteils bekommen aber Europa und USA auf lange Sicht die gleichen Titel. Wie gesagt, Europa-Plus finde ich trotzdem bessser.

Wegen der Cloud: Die kannst du nur auf deinem Plusaccount nutzen. D.h. dass dein Hauptaccount, in deinem Fall der US Acoount, auch dein Plusaccount sein sollte, wenn du die Cloudfunktion benutzen willst. Unkopierbare Spielstände lassen sich auch zwischen den Benutzern innerhalb einer Konsole nicht kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage zu plus... was würde sich mehr anbieten, plus member im us store zu werden oder im dt store?? frage,weil mein hauptaccount ne us account is und bezogen auf die ps4 ja es reicht wenn 1account auf der konsole plus hätte um online zu spielen...

Vielleicht machen sie es auch einfach so, dass man nur noch mit dem Acc online spielen kann, der auch ein aktives Plus hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht machen sie es auch einfach so, dass man nur noch mit dem Acc online spielen kann, der auch ein aktives Plus hat..

Wurde doch schon lange offiziell bestätigt dass es reicht einen Plus Account auf dem System zu haben, damit alle online spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich denke mal das musst du für dich alleine entscheiden.

aber wenn dein haupt ac. eh us ist, denn würde ich ihn an deiner stelle auch behalten.

ps. cool das du dein bild wieder drinne hast. :)

Ich persönlich finde, dass es sich von den Spielen mehr lohnt, einen Euro-Account zu machen. In diesem Thread siehst du, was bisher so in den jeweiligen Regionen für Plus kam: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/110910-ps-kostenlose-spiele-vergleich-eu-us.html

Größtenteils bekommen aber Europa und USA auf lange Sicht die gleichen Titel. Wie gesagt, Europa-Plus finde ich trotzdem bessser.

Wegen der Cloud: Die kannst du nur auf deinem Plusaccount nutzen. D.h. dass dein Hauptaccount, in deinem Fall der US Acoount, auch dein Plusaccount sein sollte, wenn du die Cloudfunktion benutzen willst. Unkopierbare Spielstände lassen sich auch zwischen den Benutzern innerhalb einer Konsole nicht kopieren.

danke für die antworten.. dann werde ich wohl in nächster zeit mir plus für den us account anschaffen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne (vllt doofe Frage) zum automatischen Download:

Mit PS+ kann man ja einstellen, dass automatisch auch Updates von Spielen runtergeladen werden. Nun wollte meine PS3 aber gerade ein 2GB Patch von BF3 runterladen. BF3 hatte ich schon ewig nicht mehr im Laufwerk. Gibt es da eine zeitliche Befristung so a la er hat schon X Tage nicht mehr gespielt, dann installieren wir den Patch doch nicht automatisch oder hab ich was falsch eingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hol das nochmal hoch

Jemand ne Ahnung ob das funktioniert?

30 Tage Playstation Plus (US-Account) kostenlos

und wenn ja, wie bzw. auch wie lange? bin leider erst wieder am Wochenende an meiner PS3.

hätte Interesse an einem US (hoffe das ist USA Account) für Deus Ex, da ich das damals beim deutschen PS+ verpasst hatte -.-

[PS3/Vita] Angebote USA (Stand 04.06.13)

sollte man doch mit sonem kostenlosen key laden + auf meinem DE Acc spielen können (natürlich nur 30 Tage lang) oder?

anscheinend braucht man eine US Kreditkarte dafür (laut kommentaren auf mydealz) -.- hab doch nur ne DE Kreditkarte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hol das nochmal hoch

anscheinend braucht man eine US Kreditkarte dafür (laut kommentaren auf mydealz) -.- hab doch nur ne DE Kreditkarte ...

Im deutschen Store hab ich Plus mit ganz normalen PSN Guthaben gekauft. Vlt geht das im US- Store ja genauso. An die Guthaben- Karten kommt man ja recht leicht ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich denk ihm gings einfach darum gratis 30 Tage Plus für sein US Konto abzugreifen ^^

Das ganze kannst aber vergessen, nicht nur das man ne US Kreditkarte braucht, man kriegt die Codes nichtmal mehr weil sie nicht geladen werden. Bzw ist die ganze Aktion ziemlich verbuggt >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne (vllt doofe Frage) zum automatischen Download:

Mit PS+ kann man ja einstellen, dass automatisch auch Updates von Spielen runtergeladen werden. Nun wollte meine PS3 aber gerade ein 2GB Patch von BF3 runterladen. BF3 hatte ich schon ewig nicht mehr im Laufwerk. Gibt es da eine zeitliche Befristung so a la er hat schon X Tage nicht mehr gespielt, dann installieren wir den Patch doch nicht automatisch oder hab ich was falsch eingestellt?

Es gibt meines Wissens nach keine zeitliche Begrenzung, sondern der Menge. Die letzten 10 genutzten Spiele werden aktualisiert.

Wenn du also nur zwischen sehr wenigen Spielen pendelst, dann werden quasi alle gepatcht. Auch Spiele die ewig nicht angerührt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber ich denk ihm gings einfach darum gratis 30 Tage Plus für sein US Konto abzugreifen ^^

Das ganze kannst aber vergessen, nicht nur das man ne US Kreditkarte braucht, man kriegt die Codes nichtmal mehr weil sie nicht geladen werden. Bzw ist die ganze Aktion ziemlich verbuggt >_>

Asu, dann will ich nichts gesagt haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dann, wie es derzeit auch schon möglich ist, als PS+ Abonnent alle Spiele aus dem Store "kaufen" auch wenn ich die entsprechenden Geräte nicht besitze?

Sprich ich habe derzeit nur eine PS3 und möchte die PS4 erst später kaufen. Könnte ich dann, wie es auch jetzt schon für die Vita Spiele möglich ist, die PS4 Spiele trotzdem "kaufen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dann, wie es derzeit auch schon möglich ist, als PS+ Abonnent alle Spiele aus dem Store "kaufen" auch wenn ich die entsprechenden Geräte nicht besitze?

Sprich ich habe derzeit nur eine PS3 und möchte die PS4 erst später kaufen. Könnte ich dann, wie es auch jetzt schon für die Vita Spiele möglich ist, die PS4 Spiele trotzdem "kaufen"?

Das wird bestimmt über den sen Store am pc möglich sein nehme ich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...