Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja mit umrechnungskurs braucht ihr nicht kommen sonst würde die PS4 nicht 399€ kosten. Da haben wir doch genug Beispiele.

Ist ja nicht so wichtig. Ob 4,xx€ oder 5€ im Monat es hält sich ja in grenzen.

Gut wenn gesagt wurde weniger als 5€ im Monat dann nehm ich alles zurück. Ich dachte es waren genau 5€ im Monat.

Trotzdem bin ich sehr positiv von Sony überrascht. Wie schon seit der letzten E3 (wegen Plus Spiele) glaube ich das Sony es verstanden hat und ganz sicher nicht mehr den Kurs ändert und nachträglich noch ein drauf packt.

Wenn Sony so weitermacht und viel mehr Konsolen verkauft dann werden sich die Publisher zweimal überlegen ob sie Sony Druck machen und eine DRM nachträglich wünschen. Sie müssen ja keine Spiele mehr für Sony entwickeln können dann gerne bei MS bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö - komischerweise schweigen sie dazu

Aber da Plus auch an den Account gebunden ist, spricht ja einiges dafür

Wurde doch schon bestätigt, dass das gehen wird.

Wurde auch erst wieder auf einer der letzten Seiten im PS4-Thread gepostet.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde doch schon bestätigt, dass das gehen wird.

Wurde auch erst wieder auf einer der letzten Seiten im PS4-Thread gepostet.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wenn ich nicht gerade eine betäubte Lippe hätte, würde ich jetzt so dasitzen: :biggrin5:

Austauschbare Platte: Wichtig für PS+.

Kein Region Lock: Wichtig für Import-Games.

PS+ und Account übertragbar: Wichtig für mich.

Heute ist wohl Tag der guten Neuigkeiten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde doch schon bestätigt, dass das gehen wird.

Wurde auch erst wieder auf einer der letzten Seiten im PS4-Thread gepostet.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hm... Hast du da ne Quelle? Hab weder im Ps4 Thread noch sonst irgendwo eine Quellenangabe gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das meinte ich... Viele Vermutungen - Ich vermute auch, dass es so sein wird.

Aber eine offizielle Aussage von Sony, dass es definitiv so sein wird, fehlt mir halt ; )

Also abwarten ; )

Leicht vom Thema abgeschweift hehe ; )

Die Frage ist auch schlicht und einfach zu absurd. Da könnte man auch gleich fragen ob man auf der PS4 noch Spiele spielen kann. ^^

Simple Fakten:

A) Man hat gleich bei der Veröffentlichung gesehen dass es auch bei der PS4 Trophies geben wird.

B) Trophies sind nicht Plattform gebunden, siehe Vita.

Damit ist das Thema für jeden logisch denkenden Menschen, der nicht zu unbegründeten Panikanfällen neigt :D, erledigt. Was braucht man da bitte noch bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Hast du da ne Quelle? Hab weder im Ps4 Thread noch sonst irgendwo eine Quellenangabe gefunden...

Es gab dort im Thread einen Screenshot wo auf diese Frage positiv geantwortet wurde.

Ich glaube es war von Twitter oder aus einem Blog, das kann ich nicht genau sagen.

Bin jetzt aber auch zu faul das nochmal rauszusuchen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Uranec: Ganz so drastisch hätte ich es nun nicht ausgedrückt... :D

Vielleicht hätte ich noch dazu schreiben sollen, dass ich es auch für äußerst realistisch halte, aber ich habe mir angewöhnt, erst Sachen zu bestätigen, wenn sie offiziell sind...

Aber im Großen und Ganzen haste wohl Recht - manchmal neige ich dazu panisch zu werden, was mit der Ausschaltung meines Hirns einhergeht :D

Aber trotzdem warte ich meine Stellungsnahme ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal ja auch auf der PK gesagt wurde, dass die PS Plus Mitglieder ihr Abo mit auf die PS4 nehmen können.

Wie sollte man das denn ohne Probleme umsetzen können, ohne den Account zu behalten? ;)

Der PSN Account ist schon seit geraumer Zeit ein SEN Account und gilt für alle Sony Systeme unabhängig davon, ob auf PS3 oder auf PS Vita.

Warum sollte man die PS4 denn nun davon ausgrenzen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade bin einer der wenigen der sich über Trophie Reset gefreut hätte :(

Echt? Also ich würde mich über einen Trohy Reset eher tierrisch ärgern und das obwohl ich nicht mal so viele hab. Was würden solche Spieler wie z.B. Blackangel mit über 20k Trophäen dann sagen :D

EDIT: 1000 Seiten, woohoo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dein Wunsch ist kinderleicht zu erfüllen: Erstelle dir einen neuen Account.

Glücklich? :D

I know, I know und werde es auch wahrscheinlich machen aber diesmal einen AT Account mit Plus

Echt? Also ich würde mich über einen Trohy Reset eher tierrisch ärgern und das obwohl ich nicht mal so viele hab. Was würden solche Spieler wie z.B. Blackangel mit über 20k Trophäen dann sagen :D

Neues Spiel, Neues Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Also ich würde mich über einen Trohy Reset eher tierrisch ärgern und das obwohl ich nicht mal so viele hab. Was würden solche Spieler wie z.B. Blackangel mit über 20k Trophäen dann sagen :D

blackangel hätte sich dann nochmal beweisen können, genau wie die anderen top Trophyhunter. Dann würds endlich mal gerecht bei 0 anfangen, viele Trophyhunter haben halt erst Jahre nach Einführung des Trophysystems den Gefallen an Trophäen gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...