Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Mal ne Frage: Bei manchen Spielen; z.B. Knytt Underground- steht als System ein kleiner "Kasten" wo "PS3" drinsteht. Wenn ich dann auf Downloaden gehe steht dort aber Vita. Kann man das Spiel jetzt auch auf der PS3 spielen oder brauch ich ne Vita für irgendsoein Cross-dingens? Thx :)

Normalerweise müssten beide Dateien (die Vita-und die PS3 Version) runtergeladen werden. Hast du auch auf Downloaden gedrückt oder stand davor das mit der Vita?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch ein ganz nettes Jahres update... auch wenn ich es tage lang übersehn habe :D

Xcom sieht ganz nett aus und wird ausprobiert, LBK wird auch angschaut aber sicherlich nur mit freunden gezockt und U3 hab ich schon auf Platin. Irgendwie hätte ich mir Far Cry 3 gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise müssten beide Dateien (die Vita-und die PS3 Version) runtergeladen werden. Hast du auch auf Downloaden gedrückt oder stand davor das mit der Vita?

Also habs jetzt genauso bei "Velocity Ultra". Geh im Store auf Playstation Plus, auf Herzlich Willkommen, 2 Seiten nach rechts dann ist das Spiel unten links. Dort ist dieser typische Kasten (mit "Jetzt herunterladen | Spiel | PS3 | Kostenlos"). Darauf drück ich :X:

Dann hab ich die Spielbeschreibung und unter dem Namen steht PS Vita. Gehe ich in der Spielbeschreibung auf die Fläche wo sonst 'Downloaden' steht, heißt es dort 'Version wählen' (es gibt ne Test-Vollversion und ne Vollversion). Ich wähle Vollversion, gehe auf Download und es wird heruntergeladen. Aber nur eine Datei. Und in der Spielbeschreibung steht außerdem 'Nur mit Playstation Vita kompatibel'. Dieser Satz ist so eindeutig, dass ich nicht glaube, dass der versehentlich da reingeraten ist. Warum aber steht dann zuvor 'PS3' ?!

Ok und in der Downloadliste waren tatsächlich 2 Knytt Underground Datein (PS3 und PSV; das hätte sich also schonmal geklärt ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt nimmst du es aber sehr genau... :(

Stimmt ;)

Wie dem auch sei, kann es für Playstation Plus Kunden nicht schlecht sein, wenn die Konkurrenz nachzieht, so muss sich Sony auch daran messen lassen.

Zudem hat Sony mittlerweile wohl schon recht viele Kunden "gebunden", die sich massig Spiele gehamstert haben, was ja gerade beim Generationswechsel wichtig ist. Das muss MS dann ja ja erstmal nachholen, was gefühlt zu spät kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Sony hat Videotheken kopiert :D

Übrigens wird MS mit Plus nicht mithalten können, wenn das kein Fehler ist:

As a gesture of thanks to the millions of Xbox fans around the world for their passion and loyalty, Xbox announced that every Xbox Live Gold subscriber will receive two free Xbox 360 games per month until the release of Xbox One, starting with a pair of popular titles: “Halo 3” and “Assassin’s Creed II.”

Quelle: https://news.xbox.com/2013/06/x360-xbox-360-e3-2013-reveal

Echt schwach von MS, dass die nicht wirklich mitziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne Ahnung ob das funktioniert?

30 Tage Playstation Plus (US-Account) kostenlos

und wenn ja, wie bzw. auch wie lange? bin leider erst wieder am Wochenende an meiner PS3.

hätte Interesse an einem US (hoffe das ist USA Account) für Deus Ex, da ich das damals beim deutschen PS+ verpasst hatte -.-

[PS3/Vita] Angebote USA (Stand 04.06.13)

sollte man doch mit sonem kostenlosen key laden + auf meinem DE Acc spielen können (natürlich nur 30 Tage lang) oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch PlayStation Plus für PlayStation 4 hat Sony nun einmal genauer angesprochen, wobei man hier positive, wie auch negative Neuigkeiten hat.

Zunächst das Positive. Euer bestehendes PlayStation Plus Abo wird auf die PlayStation 4 übertragen, ohne das euch zusätzliche Kosten dafür anfallen. Sony bereitet bereits die Instant Collection dafür vor und verspricht unter anderem kostenlosen Zugang zu DriveClub sowie weiteren Titeln, darunter Outlast, Octodad und Don’t Starve.

Die schlechte Nachricht daran ist, dass das Online Play auf PlayStation 4 nur in Verbindung mit PlayStation Plus möglich sein wird. Diese Maßnahme war jedoch bereits abzusehen, da so ein Netzwerk und die Technologien dahinter, wie Gaikai, irgendwie finanziert werden müssen. Effektiv zahlt man jedoch nicht mehr wie etwas über 4 EUR im Monat für PlayStation Plus.

Quelle: playfront.de

Mir ises eigentlich egal, hätte ps+ eh behalten. Da man es nun zum online spielen braucht werden halt noch mehr leute zu ihrem glück gezwungen. Spiele wie drive club für lau? Immer her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also habs jetzt genauso bei "Velocity Ultra". Geh im Store auf Playstation Plus, auf Herzlich Willkommen, 2 Seiten nach rechts dann ist das Spiel unten links. Dort ist dieser typische Kasten (mit "Jetzt herunterladen | Spiel | PS3 | Kostenlos"). Darauf drück ich :X:

Dann hab ich die Spielbeschreibung und unter dem Namen steht PS Vita. Gehe ich in der Spielbeschreibung auf die Fläche wo sonst 'Downloaden' steht, heißt es dort 'Version wählen' (es gibt ne Test-Vollversion und ne Vollversion). Ich wähle Vollversion, gehe auf Download und es wird heruntergeladen. Aber nur eine Datei. Und in der Spielbeschreibung steht außerdem 'Nur mit Playstation Vita kompatibel'. Dieser Satz ist so eindeutig, dass ich nicht glaube, dass der versehentlich da reingeraten ist. Warum aber steht dann zuvor 'PS3' ?!

Ok und in der Downloadliste waren tatsächlich 2 Knytt Underground Datein (PS3 und PSV; das hätte sich also schonmal geklärt ^^)

Weiß jemand was dazu? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant wäre es zu wissen, was PS+ dann in Zukunft kosten soll.

wenn der Preis gleich bleibt - alles gut und kein Problem

wenns teurer werden sollte - jetzt noch schnell paar Monate / Jahre sichern

wenns günstiger werden sollte - dann reicht mein aktuelles Abo noch locker bis zur Einführung der PS4 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...