Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Der Multiplayer ist doch sowieso schon kostenlos für Plusler, von daher sollte das kein Problem sein ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ne, leider nicht. Ich erklär das mal genauer:

In der F2P-Variante des Spiels kann man, ohne zu bezahlen, die Trophäe

Nervenkitzelsucher

Absolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel

bekommen.

Das hab ich auf der Seite von naughtydog gefunden:

Can I earn trophies in the UNCHARTED 3: Multiplayer Free to Play experience?

With the UNCHARTED 3: Multiplayer Free to Play experience installed you are able to earn the Thrillseeker Trophy for completing one Competitive Multiplayer game. Access to the remaining Multiplayer or the Single Player Trophies will unlock as you purchase the downloadable content associated with the Trophy Set.

Quelle:https://www.naughtydog.com/games/uncharted_freetoplay_faq/

Es gibt bei Uncharted 3 aber auch eine zweite Online-Trophäe, die für Platin notwendig ist. Und für sie muss man ein Online-Koop Spiel spielen. Online-Koop ist aber ein Modus, den man in der F2P-Variante kaufen muss.

Online-Kumpel

Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr Online ein kooperatives Mehrspieler-Spiel zu Ende spielen. Es ist egal ob ihr das Spiel komplett spielt oder ob ihr sterbt. Ihr erhaltet die Trophäe sofort nach Spielende.

Damit ist Platin mit der Story- und der Free2Play-Kombo nicht möglich, außer man kauft sich noch extra den Koop-Modus dazu.

Ne, leider nicht. Ich erklär das mal genauer:

In der F2P-Variante des Spiels kann man, ohne zu bezahlen, die Trophäe

Nervenkitzelsucher

Absolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel

bekommen.

Das hab ich auf der Seite von naughtydog gefunden:

Quelle:https://www.naughtydog.com/games/uncharted_freetoplay_faq/

Es gibt bei Uncharted 3 aber auch eine zweite Online-Trophäe, die für Platin notwendig ist. Und für sie muss man ein Online-Koop Spiel spielen. Online-Koop ist aber ein Modus, den man in der F2P-Variante kaufen muss.

Online-Kumpel

Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr Online ein kooperatives Mehrspieler-Spiel zu Ende spielen. Es ist egal ob ihr das Spiel komplett spielt oder ob ihr sterbt. Ihr erhaltet die Trophäe sofort nach Spielende.

Damit ist Platin mit der Story- und der Free2Play-Kombo nicht möglich, außer man kauft sich noch extra den Koop-Modus dazu.

Das koop-Spiel kann man doch aber auch mit zwei Controllern machen oder war das bei Teil 2?

Das koop-Spiel kann man doch aber auch mit zwei Controllern machen oder war das bei Teil 2?

Ja, kann man. Man kann die Trophäe auch sogar offline erspielen. Aber man bekommt bei Plus nur den Single-Player, nicht alle Offline-Modi. Single Player heißt für mich nur Storymodus. Der Koop-Modus ist nicht mehr "Single".

Aber eine kleine Hoffnung für Platinhunter bleibt noch. Vielleicht wird es in der Plusversion auch den Coop-Modus in der Offline-Version geben.

Ja, kann man. Man kann die Trophäe auch sogar offline erspielen. Aber man bekommt bei Plus nur den Single-Player, nicht alle Offline-Modi. Single Player heißt für mich nur Storymodus. Der Koop-Modus ist nicht mehr "Single".

Aber eine kleine Hoffnung für Platinhunter bleibt noch. Vielleicht wird es in der Plusversion auch den Coop-Modus in der Offline-Version geben.

Ah okay, jetzt kann ich dir folgen und verstehe wo das Problem liegt ... ;)

An die Jahres Titel sind da aber werde sowieso keins anrühren. Hab Noch viel mehr übrig. Uc3. Hab ich vor einer Jahr für 15€ neu gekauft im Laden. Wie viel kostet es jetzt 5€? LBP Katring ist wie Modnation racers oder? Dann auch nix für mich. Und Xcom ist ein Shooter von oben oder ? Aber glaube liege da ganz falsch. Aber na jut. Hatte schon viele Vorteile durch plus und wenn Tote langweile im Sommer kommt werden die spiele geladen

Bin irgendwie doppelt froh dass Ross meinem Wunsch nachgekommen ist. Konsoleros scheinen wirklich großteils nichts vom Strategiespielgenre zu wissen. Die einen nennen XCOM Enemy Unknow ein RPG, die anderen einen Shooter. Nicht nur hier, auf dem Blog war es das gleiche.

Hoffen wir also mal dass der Beitrag von Plus zur Allgemeinbildung fruchtet. Es tut echt Not! :D;)

Aber da viele Leute mit Simulations-Racern nichts anfangen können, werden viele Xcom gar nicht erst laden.

Wat? :D

XCOM ist, soweit ich gesehen habe, ein Taktik-Strategiespiel. Wie die alten Warhammer-Spiele oder Civilisation.

PS: Ich lad mir des in jedem Fall runter. a) ists gratis und b) hab ich sowas noch nicht für die PS3.

Wat? :D

XCOM ist, soweit ich gesehen habe, ein Taktik-Strategiespiel. Wie die alten Warhammer-Spiele oder Civilisation.

PS: Ich lad mir des in jedem Fall runter. a) ists gratis und b) hab ich sowas noch nicht für die PS3.

Das habe die beiden nicht ernst gemeint...:D

XCOM ist ein Runden-Strategiespiel mit Ressourcenverwaltung. :)

Mal ne Frage: Bei manchen Spielen; z.B. Knytt Underground- steht als System ein kleiner "Kasten" wo "PS3" drinsteht. Wenn ich dann auf Downloaden gehe steht dort aber Vita. Kann man das Spiel jetzt auch auf der PS3 spielen oder brauch ich ne Vita für irgendsoein Cross-dingens? Thx :)

Mal ne Frage: Bei manchen Spielen; z.B. Knytt Underground- steht als System ein kleiner "Kasten" wo "PS3" drinsteht. Wenn ich dann auf Downloaden gehe steht dort aber Vita. Kann man das Spiel jetzt auch auf der PS3 spielen oder brauch ich ne Vita für irgendsoein Cross-dingens? Thx :)

Das Spiel ist für beide Systeme

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...