Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

beides und dann immer so ne megabwehinderte fehlermeldung...Ich zitiere" Es ist ein unbekannter fehler aufgetreten:banghead:

echt 25 siege onlin e dauert manchmal tage weil nix zählt alles ruckelt echt sowas von 56K Bit server Bambusleitung Vietnam mit holzruter zum ankurbeln

Oh... Na ich freu mich drauf :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds in Ordnung, hätte bessere Jahrestitel für mich geben können aber auch schlechtere. U3 wollte ich sowieso mal die Story spielen und LBP Karting macht hoffentlich zu mehreren auch Spaß. XCOM ist wohl nicht so meins nachdem ich mir ein Video angeschaut hab. Aber was solls.

Wenn man mal ehrlich ist sind die Jahrestitel doch sowieso nicht sooo wichtig. Immerhin gibt es nächsten Monat auch schon wieder andere Titel und den Monat danach und den Monat danach. Ich für meinen Teil komme eh nicht hinterher damit. Plus bietet genug, und für jeden sollte immer mal was dabei sein. Mein Geld hab ich mindestens 10 mal wieder raus.

Ich hoffe demnächst kommt wieder eine Aktion, grad mit den Jahrestiteln und der E3, ich muss bald verlängern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Wieso? Keiner mehr Online oder Verbindung bescheiden? Oder beides? :D

Erstes wird sich aber zumindest anfangs ändern ;)

Das mit den Verbindungsabbrüchen wundert mich aber - ich wüsste nicht, ddass ich in der beta einen davon hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich persönlich an XCOM stört ist, daß ich vor 6 Monaten etwa 50 Euro für das Spiel gezahlt habe, und es überhaupt noch nicht gespielt habe. So eine Geldverschwendung...:banghead::D

Hehe aus dem Grund kauf ich mir nur noch Spiele die 20 € kosten oder welche bei diesen 2 für 3 Aktionen...

Kommt es dann doch bei Plus habe ich so gut wie nie nen Verlust ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe aus dem Grund kauf ich mir nur noch Spiele die 20 € kosten oder welche bei diesen 2 für 3 Aktionen...

Kommt es dann doch bei Plus habe ich so gut wie nie nen Verlust ;)

auch ne möglichkeit. :)

ich kaufe mir gar keine spiele mehr.

außer vielleicht mal nen mega blockbuster.

der rest würd ertausch oder halt ausgeliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm,mal 'ne Frage.

Hab total vergessen,mein PS+ Abo zu verlängern und so ist es jetzt seit 2 Tagen abgelaufen.

Wenn ich mir jetzt wieder ein Abo hole,kann ich die Spiele,die ich vorher schon mit Ps+ heruntergeladen habe,sofort wieder spielen oder muss ich die wieder neu runterladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm,mal 'ne Frage.

Hab total vergessen,mein PS+ Abo zu verlängern und so ist es jetzt seit 2 Tagen abgelaufen.

Wenn ich mir jetzt wieder ein Abo hole,kann ich die Spiele,die ich vorher schon mit Ps+ heruntergeladen habe,sofort wieder spielen oder muss ich die wieder neu runterladen?

Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber ich glaube es hilft wenn du Plus neu kaufst und die Spiele dann mit einem anderen Account auf der Konsole startest.

So passt sich das Ablaufdatum soweit ich weiß an das neue Plus an und du brauchst es nicht erneut runterzuladen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm,mal 'ne Frage.

Hab total vergessen,mein PS+ Abo zu verlängern und so ist es jetzt seit 2 Tagen abgelaufen.

Wenn ich mir jetzt wieder ein Abo hole,kann ich die Spiele,die ich vorher schon mit Ps+ heruntergeladen habe,sofort wieder spielen oder muss ich die wieder neu runterladen?

Kannst gleich wieder loslegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir wer verraten, wie ich nachträglich Spielstande so einstellen kann, dass sie automatisch in Plus gesichert werden?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei der Installation von Grid 2 Ja gesagt habe, der wird aber nie mitgesichert.

Eine Einstellung dazu hab ich auf der PS3 nicht gefunden.

Danke und Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber ich glaube es hilft wenn du Plus neu kaufst und die Spiele dann mit einem anderen Account auf der Konsole startest.

So passt sich das Ablaufdatum soweit ich weiß an das neue Plus an und du brauchst es nicht erneut runterzuladen ^^

Ähm okay. :D

Werde ich mal versuchen.

Ich lasse Plus aber erstmal die nächsten Monate weg,da ich genug zum zocken habe und die PS+ Games gar nicht zum spielen kommen.

Außerdem kommt nächste Woche The Last of Us... :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut möglich, dass diese Frage schonmal gestellt wurde, mich würde aber mal was interessieren. Angenommen ich bin jetzt PS+-Kunde und habe

meine Spielstände in der Cloud abgespeichert bzw. gesichert.

Wenn ich jetzt mein Abo kündige bzw. es ausläuft, verschwinden dann auch die Spielstände aus der Cloud oder bleiben die darin gespeichert. Falls

ich später wieder eine Plus-Mitgliedschaft abschließen sollte, kann ich dann wieder auf die Speicherstände aus der vorherigen Mitgliedschaft zurückgreifen?

PSN-Account ist immer der gleiche. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut möglich, dass diese Frage schonmal gestellt wurde, mich würde aber mal was interessieren. Angenommen ich bin jetzt PS+-Kunde und habe

meine Spielstände in der Cloud abgespeichert bzw. gesichert.

Wenn ich jetzt mein Abo kündige bzw. es ausläuft, verschwinden dann auch die Spielstände aus der Cloud oder bleiben die darin gespeichert. Falls

ich später wieder eine Plus-Mitgliedschaft abschließen sollte, kann ich dann wieder auf die Speicherstände aus der vorherigen Mitgliedschaft zurückgreifen?

PSN-Account ist immer der gleiche. Danke :)

Ich kann es dir nicht garantieren, meine mich aber daran zu erinnern dass deine Cloud Inhalte für 6 Monate sicher sind.

wann sollen denn die jahrestitel in store kommen ??

Ich gebs auf. Die Antwort stand schon im ersten Beitrag am Freitag um 17 Uhr und auf dem Blog natürlich ebenso. Du und deine Frageritis ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut möglich, dass diese Frage schonmal gestellt wurde, mich würde aber mal was interessieren. Angenommen ich bin jetzt PS+-Kunde und habe

meine Spielstände in der Cloud abgespeichert bzw. gesichert.

Wenn ich jetzt mein Abo kündige bzw. es ausläuft, verschwinden dann auch die Spielstände aus der Cloud oder bleiben die darin gespeichert. Falls

ich später wieder eine Plus-Mitgliedschaft abschließen sollte, kann ich dann wieder auf die Speicherstände aus der vorherigen Mitgliedschaft zurückgreifen?

PSN-Account ist immer der gleiche. Danke :)

Wenn ich mich jetzt nicht irre, dann bleiben die Speicherstände 6 Monate nach Ablauf des PS+ Abos noch in der Cloud gespeichert. Also wenn du innerhalb der 6 Monate wieder eine Plus-Mitgliedschaft abschließt, kannst du auf die Speicherstände zurückgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich jetzt nicht irre, dann bleiben die Speicherstände 6 Monate nach Ablauf des PS+ Abos noch in der Cloud gespeichert. Also wenn du innerhalb der 6 Monate wieder eine Plus-Mitgliedschaft abschließt, kannst du auf die Speicherstände zurückgreifen.
Ich kann es dir nicht garantieren, meine mich aber daran zu erinnern dass deine Cloud Inhalte für 6 Monate sicher sind.

Alles klar, vielen Dank für die Info. Hatte damals mit meiner 60GB-Playstation den YLOD und damit die Savegames alle verloren.

In der Cloud könnte ich dann auch die kopiergeschützten Saves sichern, ohne Bedenken zu haben, wieder alles von vorne machen zu müssen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...