Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Für mein Geschmack viel zu viele Rollenspiele in letzter zeit. Das einzige Genre womit ich Null anfangen kann.

Hoffe das war's jetzt erstmal damit.

Was hat das mit den Spielen von heute zu tun?

Kein RPG dabei. Von daher macht die Klage wenig Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hat das mit den Spielen von heute zu tun?

Kein RPG dabei. Von daher macht die Klage wenig Sinn.

Denke mal wegen Kingdoms of Amalur und Demon's Souls aus diesem Monat.

Aber das find ich ganz nett, mit RPGs kann man nicht genug um sich schmeißen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is eigentlich ne richtig schöne Mischung.

UC 3 und LBPKarting hab ich auf Platin; aber XCOM hab ich mir bisher nicht über Steam fürn PC geholt - darüber freu ich mich hier umso mehr. Bin gespannt, wie die Steuerung mit Gamepad ist.

Insgesamt sind das prima Jahrestitel.

UC3 haben sicher viele, aber das war vor einem Jahr bei LBP2 vermutlich nicht viel anders.

Ich bin sehr zufrieden :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit den Spielen von heute zu tun?

Kein RPG dabei. Von daher macht die Klage wenig Sinn.

Ich hab mir grad ein Video von XCOM angeschaut. Sowas zählt für mich als Rollenspiel, auch ME 3 geht für mich als Rollenspiel durch.

Ja ja ich weiß für die Hardcore RPG unter euch ist das eine kein echtes RPG oder eins mit Shooterelementen oder ein Shooter mit RPG Elementen usw.

Das macht für mich aber kein Unterschied.

Trotzdem vor ein paar Wochen/Monaten gabs die "zu viel Shooter" Nörgler, jetzt kommen halt die Rollenspiel Nörgler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und neu sind: Uncharted 3, LBP Karting & XCOM: Enemy Unknown

https://blog.eu.playstation.com/2013/06/06/playstation-plus-more-new-games-coming-your-way/

Immerhin 2 von 3 Treffern und XCOM hatte ich ja vor einigen Wochen auch schon "angekündigt", wenn auch nicht als Jahrestitel.

Edit: Und alles kommt am 12.6. Da sage mal wer was gegen meine Glaskugel. :D

Hmm, leider wieder mal nichts für mich dabei.

Uncharted 3 hab ich schon und der Rest sagt mir nicht so wirklich zu.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir grad ein Video von XCOM angeschaut. Sowas zählt für mich als Rollenspiel, auch ME 3 geht für mich als Rollenspiel durch.

Ja ja ich weiß für die Hardcore RPG unter euch ist das eine kein echtes RPG oder eins mit Shooterelementen oder ein Shooter mit RPG Elementen usw.

Das macht für mich aber kein Unterschied.

Trotzdem vor ein paar Wochen/Monaten gabs die "zu viel Shooter" Nörgler, jetzt kommen halt die Rollenspiel Nörgler ;)

Dazu muss man nicht Hardcore sein um das in Zweifel zu ziehen. ;)

Kommt mir ungefähr so sinnvoll vor als würde jemand Mario Galaxy als Shooter bezeichnen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na toll, die drei habe ich alle schon, immerhin freut es mich, dass mit XCom das in meinen Augen beste PS3 Spiel über die IGC vielleicht noch etwas Aufmerksamkeit verdient.

Zwar in Sachen Umfang nur ein Schatten seiner Vorgänger, aber ich gebe zu das ist mir persönlich mittlerweile ganz recht, Zeit ist ja auch eine begrenzte Ressource :biggrin5:

Vielleicht bekommt ja so auch der ein oder andere PS3 Spieler mehr Lust auf Rundenstrategie und lockt so mal andere Publisher aus der Reserve :drool5:

btw. XCom ein RPG? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss man nicht Hardcore sein um das in Zweifel zu ziehen. ;)

Kommt mir ungefähr so sinnvoll vor als würde jemand Mario Galaxy als Shooter bezeichnen. :D

Wir wissen doch alle das Mario schon immer als Stampfer durch ging. ;)

Ergo war für mich aber ein RPG dabei, daher auch der Sinn meiner Klage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und neu sind: Uncharted 3, LBP Karting & XCOM: Enemy Unknown

https://blog.eu.playstation.com/2013/06/06/playstation-plus-more-new-games-coming-your-way/

Immerhin 2 von 3 Treffern und XCOM hatte ich ja vor einigen Wochen auch schon "angekündigt", wenn auch nicht als Jahrestitel.

Edit: Und alles kommt am 12.6. Da sage mal wer was gegen meine Glaskugel. :D

Yeah - Uncharted 3, wollte ich mir eigentlich vom Freund demnächst ausleihen :D

Aber ohne DLCs wäre es ja so oder so :/

LBP Karting als Jahrestitel ist super, XCOM interessiert mich dann doch kaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt? Wieso? Keiner mehr Online oder Verbindung bescheiden? Oder beides? :D

beides und dann immer so ne megabwehinderte fehlermeldung...Ich zitiere" Es ist ein unbekannter fehler aufgetreten:banghead:

echt 25 siege onlin e dauert manchmal tage weil nix zählt alles ruckelt echt sowas von 56K Bit server Bambusleitung Vietnam mit holzruter zum ankurbeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

beides und dann immer so ne megabwehinderte fehlermeldung...Ich zitiere" Es ist ein unbekannter fehler aufgetreten:banghead:

echt 25 siege onlin e dauert manchmal tage weil nix zählt alles ruckelt echt sowas von 56K Bit server Bambusleitung Vietnam mit holzruter zum ankurbeln

Wie wäre es mal mit deutscher Rechtschreibung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...