Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmmmmm....naja.

UC3 habe ich shcon seit Release.

LBPK könnte interessant werden, obwohl ich mich hier mehr über PSAB gefreut hätte.

Und XCOM passt perfekt in mein Projekt ^^.

Aber der Wert der Spiele ist ziemlich gering, da waren die letzten Updates wesentlich teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hab eigentlich sowas wie einen 70% Gutschein für die Vita über email (damit sie endlich in Fahrt kommt), The Last of Us und einen Betazugriff auf das ganze Programm von Gaikai erwartet (unter anderem mit einem Betazugriff wiederum für Killzone Shadow Falls, dass als Stream auf der PS3 ja möglich ist).

Aber dieses Update ist auch sehr schön :D Uncharted 3 ist toll (hat nur jeder), LBP Karting ist sicher ganz lustig und XCom würde ganz oben auf meiner Einkausliste stehen, wenn ich dank Uranec aka Chris Howe das nicht schon seit ein paar Wochen wüsste.

Ich liebe rundenbasierende Taktik und XCom ist sowas wie ein Traumspiel für mich (unglaublich, dass ich wegen Plus nichtmal Traumspiele kaufe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... XCom würde ganz oben auf meiner Einkausliste stehen, wenn ich dank Uranec aka Chris Howe das nicht schon seit ein paar Wochen wüsste.

Ich liebe rundenbasierende Taktik und XCom ist sowas wie ein Traumspiel für mich (unglaublich, dass ich wegen Plus nichtmal Traumspiele kaufe).

Das ist in der Tat eine Schande. Am besten stelle ich mich meiner Verantwortung und berichte ab sofort nichts mehr. ;)

Ich war wenigstens so anständig das Spiel auf dem PC zu kaufen. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Freude hält sich bis jetzt in Grenzen:

Klar UC 3 ist sicher ein "sehr gutes" Spiel, aber wer sich dafür interessiert hat es doch schon längst gespielt und alle anderen haben es nicht, weil sie es auch nicht wirklich spielen wollten ( außer vielleicht jetzt wo es "gratis" ist )

LBP Karting kann man so stehen lassen: aktuell, starke Sony Marke und macht sicher auch Laune

XCom Enemy Unknown: Ich kenne den Klassiker nicht, bin damals erst 5 Jahre alt gewesen^^ Jedenfalls schreckt es mich hier ab, dass man für die Platin 5 Durchgänge braucht. Ich weiß ein gutes Spiel sollte man nicht (nur) nach den Trophäen beurteilen, aber 5 Durchgänge klingen echt hart ( im Sinne von langweilig )

Summa Summarum: Für mich eigentlich mehr ein "Monatsupdate" als wirklich DAS Jahresupdate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es, dass "nur" der Uncharted 3 Singleplayer kommt? :D

Wenn das so ist, dann ist es echt lachhaft, da man den F2P MP zwar hat, aber mit einigen einschränkungen :D

Ich nehme an das das mit dem Single Player bei U3 nur deswegen da steht weil es im Store auch noch den F2P gibt.

Wenn man sich die digitale Version von U3 im Store kauft ist Single- und Multiplayer dabei. Allerdings fehlen die DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht klar hab nur bei Uncharted Platin aber viele Neukunden bekommen die durch das Game nicht. Wenn man für Uncharted echt 80gb benötigt haben ja eine Menge Leute Pech die zb die erste Fatlady besitzen...

80GB passen ja nicht mal auf eine BD die doppelte Schicht hat ;)

Denke es sind zwischen 10 und 20GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich 80 GB bei UC3 sind dann hol ich mir lieber die Goty für 10 - 15€ ^^

LPK freut mich, hab ich mir gewünscht :D

Xcom ist nich so mein fall, wollt aber mal ausprobieren von dem her , not bad ^^

Aber gut das die des jetzt schon bekanntgeben, hätten sie bei der E3 ne kleine Show wegen PS+ gebracht und die Spiele gebracht, wär die Euphorie wohl nich so groß gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LBP Karting gibt es das überhaupt für die VITA?

Nö, PS3 only. Naja find das update nicht so hammer. Uc3 hab ich, lbp karting soll nicht so der hit sein...aber gut, xcom hätte ich NIEMALS gezockt und jetzt geb ich ihm doch mal ne chance ;) ps plus ist einfach hammer, auch wenns mal für einen persönlich nicht so passt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...