Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Ich halte immer noch an "Last of Us" fest.

So können sie das neue Feature, dass man während dem Download schon spielen kann, doch direkt einer breiten Masse schmackhaft machen. ;)

Aber im Ernst, ich hab keine Ahnung und lasse mich überraschen. Denke LBP Karting und Allstars Battle Royal sind ziemlich sichere Kandidaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich halte immer noch an "Last of Us" fest.

So können sie das neue Feature, dass man während dem Download schon spielen kann, doch direkt einer breiten Masse schmackhaft machen. ;)

Aber im Ernst, ich hab keine Ahnung und lasse mich überraschen. Denke LBP Karting und Allstars Battle Royal sind ziemlich sichere Kandidaten.

The Last Of Us fände ich extrem genial, aber ich glaube, dass es wahrscheinlich erst später mal nur als Monatstitel und nicht gleich zu Release als Jahrestitel kommen wird. Ich wäre vom Gegenteil natürlich in höchster Form erfreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein neues Game und dazu noch ein Blockbuster kommt nie und nimmer sofort als Jahrestitel.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wieso nicht? Das würde schließlich die letzten, die bis jetzt unverständlicherweise noch kein Plus Abo haben, dazu animieren sich PS+ zu holen. Da würden sich bestimmt noch viele Leute finden, und Werbung könnte man dann z.B. auch mal im TV machen, womit man auch mehr Leute erreichen würde, anstatt nur über das Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht? Das würde schließlich die letzten, die bis jetzt unverständlicherweise noch kein Plus Abo haben, dazu animieren sich PS+ zu holen. Da würden sich bestimmt noch viele Leute finden, und Werbung könnte man dann z.B. auch mal im TV machen, womit man auch mehr Leute erreichen würde, anstatt nur über das Internet.

diese gute meinung wird sony wohl leider nicht haben.

würde sagen das sie nicht mal daran denken es als jahrestitel zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An The Last of Us glaube ich auch nicht. Es hat mich schon gewundert das es Uncharted 3 als Sony Titel bislang nicht geschafft hat. An den DLCs hätte Sony gut verdienen können, der Store ist ja voll davon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Langsam wundere ich mich warum noch keiner davon träumt dass Sony ankündigen möge dass jeder Abonnent eine PS4 geschenkt bekommt. Oder zumindest doch bitte mit 50% Rabatt als absolutem Minimum. :D

Mal ehrlich, es ist ziemlich absurd wie hier einer den anderen mit immer unrealistischeren Wunschträumen zu übertrumpfen versucht. Dabei meint der eine das noch nicht mal ernst, nur merkt dass scheinbar keiner. Und dann wird das auch noch von zahlreichen aufgegriffen und diskutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht? Das würde schließlich die letzten, die bis jetzt unverständlicherweise noch kein Plus Abo haben, dazu animieren sich PS+ zu holen. Da würden sich bestimmt noch viele Leute finden, und Werbung könnte man dann z.B. auch mal im TV machen, womit man auch mehr Leute erreichen würde, anstatt nur über das Internet.

Weil das ein rießiges Minusgeschäft wäre, so einfach ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wundere ich mich warum noch keiner davon träumt dass Sony ankündigen möge dass jeder Abonnent eine PS4 geschenkt bekommt. Oder zumindest doch bitte mit 50% Rabatt als absolutem Minimum. :D

Also ich träume davon, dass man alle PS+ Games ab 2014 behalten kann, ohne das Abo zu verlängern. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich träume davon, dass man alle PS+ Games ab 2014 behalten kann, ohne das Abo zu verlängern. :biggrin5:

Da habe ich auch schon ernsthaft drüber nachgedacht und ich könnte mir vorstellen, dass das so kommen könnte.

Allerdings denke ich eher, dass Plus für PS3 noch so etwa 3 Jahre lang laufen könnte.

Erst wenn dann das Interesse (also die Zahl der Abonnenten) abnimmt, die Spieleauswahl geringer und der Aufwand für Sony zu groß wird, wird der Dienst eingestellt.

Dann ist die Plattform und die Spiele so alt, dass sich Sony und die Spielehersteller denken: Wir können da eh kein Gewinn mehr mit machen, also behaltet das alte Zeugs ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich läuft das wirklich so, da ich letztes Jahr kaum Bock auf zocken hatte und jetzt vor einer riesengroßen Liste an Games sitze und gerade die letzten Downloads setzen die Durchschnittsspielzeit ordentlich nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschenkt wird einem gar nichts,

da Plus ja auf der PS4 & Vita weiterläuft und die PS3 noch übers Inet mit Games zumindest länger beliefert werden kann und auch in 3 Jahren nicht tot ist, wird man es auch in 7 Jahren für die Spiele aktiviert haben müssen.

Monatlich 5 € lassen die sich nicht entgehen, würde keiner machen.

Erst recht wenn man die Entwicklung XBone und PS4 sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema TLoU könnten Sony/ND sich gleich in den Kopf schiessen. Entweder ziehen 3mio (geschätzt) ihre vorbestellung zurück oder haben dann einen Mega Hals auf die. Je nachdem obs vor oder nach Release bekannt gegeben würde. Das wird aber 100% nicht kommen... Ich tippe auf GoW:A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...