Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage, verlängert sich ps+ automatisch oder muss ich das machen?

Du kannst die automatische Verlängerung einstellen oder auch abschalten. :) Geht im XMB unter Konto-Verwaltung --> Transaktionsverwaltung ----> Services Liste ---> PS Plus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vier Platin Spiele und ich habe sie alle schon! :eek6:

Dieses Mal ist wirklich nichts für mich dabei, aber natürlich ein geniales Update für alle die da noch nicht alles kennen. :smile:

Was gibt es denn so neues? Ich beschäftige mich damit eher weniger bis gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es denn so neues? Ich beschäftige mich damit eher weniger bis gar nicht!

Dann müsstest du ja genug Zeit haben um im Thread 1-3 Seiten weiter vorne zu schauen. Oder den anderen Thread zu finden der alle Inhalte auflistet. Oder im Store selbst zu schauen. :P

Nix für ungut, aber manchmal hat man das Gefühl die Leute fragen hier lieber wie das Wetter gerade ist, statt einfach aus dem Fenster zu schauen.

So etwas müllt nur den Thread zu, wenn allzu viele derart faul sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Einkauf über SEN, bin ich positiv überrascht.:)

Und es wird auch nicht automatisch der download gestartet.:)

Tolles feature.

Mal ne Frage, hat Shadow of the Colossus Classic HD überhaupt Trophäen?

Hab die Platin. Ist meine härteste die ich bis jetzt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der 30 Tage Gutschein ist gestern abgelaufen.

PS+ kann sich schon lohnen, wenn man 1. nicht viel Geld hat 2. genug speicher hat und 3. Keine eigene kostenlose Spielquelle hat:xD:

In den 30 Tagen konnte Ich Catherine und Okami platinieren, Thomas Was Alone auf 100% bringen und meiner PS3 nur noch ein paar GB Freienspeicher übrig lassen:xD:

PS+ hat mich auch Spiele testen lassen, wo Ich noch nicht wusste, ob sie mir gefallen würden.

Spiele durch PS+

Catherine

Okami HD

Thomas Was Alone

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Quantum Conundrum

The Cave

1h Sonic Generations

1h Prototype

und 2 PS Vita Spiele obwohl Ich keine PS Vita hab:facepalm::xd::'>

PS+ Rabatte

Siren Blood Curse

Vorteile:

Viele kostenlose Spiele

Rabatte

1h Test-Vollvisionen

Und kostenlose Avatare und Hintergrundbilder

Nachteile:

Viel Speicher nötig

Bei schlechter Leitung kann das downloden einen halben Tag oder länger dauern

Es kann auch mal vorkommen, das man die Spiele schon hat, die in dem kommenden Monat gratis sind

30 Tage Gutschein erfordert Kredit Karte

Könnte man eigentlich die Spiele, die man durch PS+ runtergeladen hat, auch mit einem Stick auf eine Platte oder den PC speichern? Ich habe zwar 2 externe Festplatten, nur werden die, von der PS3 nicht erkannt.

Somit verabschiede Ich Mich von PS+ und vielleicht komme Ich ja irgendwann wieder mit einem neuen 30 Tage Gutschein :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 30 Tage Gutschein ist gestern abgelaufen.

PS+ kann sich schon lohnen, wenn man 1. nicht viel Geld hat 2. genug speicher hat und 3. Keine eigene kostenlose Spielquelle hat:xD:

In den 30 Tagen konnte Ich Catherine und Okami platinieren, Thomas Was Alone auf 100% bringen und meiner PS3 nur noch ein paar GB Freienspeicher übrig lassen:xD:

Darf ich fragen, wie groß die Festplatte deiner Playstation ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok! Wollte mir ne 1TB Festplatte kaufen, dann hab ich genug Speicher! :D

Das möchte ich dann im Sommer machen, da mir die 500GB bald nicht mehr reichen. Durch PS+ kommt zu viel rein und ansonsten kaufe ich das Meiste auch im Store. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...