Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na weil eben nicht alles über Plus kommen kann. Oder soll.

Wenn dem so wäre, dann wären alle Entwickler Nullkommanichts pleite und wir stünden ohne Spiele da. Was man also unbedingt haben will = kaufen. Egal ob es nun Plus gibt oder nicht. Und wenn man sich dagegen entscheidet es zu kaufen, dann meckert man zumindest nicht wenn man Pech hat mit der Auswahl der IGC Spiele. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir vorstellen, dass auf der E3 kurz auf Plus eingegangen wird. Die Geschichte, paar Zahlen, wie cool alles ist... und dann werden die Jahrestitel bekannt gegeben, damit die ganze Welt das auch ja mitkriegt. Und dann Peng... Uncharted 3, Battle Royal und The Last of Us :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn diesen monat nix fuer mich dabei ist wuerde ich mich nie beschweren. im gegenteil denke ich das es nicht ewig so weiter gehen kann... die 37.50€ haben sich ja eigtl schon fuer golden abyss ausgezahlt und die anderen 30 games lass ich mal aussen vor... Top Service

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mir vorstellen, dass auf der E3 kurz auf Plus eingegangen wird. Die Geschichte, paar Zahlen, wie cool alles ist... und dann werden die Jahrestitel bekannt gegeben, damit die ganze Welt das auch ja mitkriegt. Und dann Peng... Uncharted 3, Battle Royal und The Last of Us :D

Also kommen die Jahrestitel auch am 29ten :drool5: oder irgendwann im Juni?

AC3, GOW Ascension wären geil.

TLoU nächstes Jahr hoffentlich oder früher im Monatsupdate^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na weil eben nicht alles über Plus kommen kann. Oder soll.

Wenn dem so wäre, dann wären alle Entwickler Nullkommanichts pleite und wir stünden ohne Spiele da. Was man also unbedingt haben will = kaufen. Egal ob es nun Plus gibt oder nicht. Und wenn man sich dagegen entscheidet es zu kaufen, dann meckert man zumindest nicht wenn man Pech hat mit der Auswahl der IGC Spiele. ;)

Besonders wenn jetzt die vita version hergegeben wird ist es noch unwahrscheinlicher das die ps3 version überhaupt kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GoW:A und AC3 hab ich beide nicht also waere das fuer mich der idealfall. Dazu iwas wie LBP Karting und es waere perfekt. Iwie waere das aber schon zu viel des guten doch wenn es um neukunden geht brauchen die wohl 2 hochkaräter um die 50€ zubekommen... weil wer bisher noch nicht zugeschlagen hat muss wohl retail hardliner sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kommen die Jahrestitel auch am 29ten :drool5: oder irgendwann im Juni?

AC3, GOW Ascension wären geil.

TLoU nächstes Jahr hoffentlich oder früher im Monatsupdate^^

Irgendwann im Juni nehme ich an. Wenn sie morgen kommen würden, hätte man sie wahrscheinlich schon letzen Mittwoch benannt.

Und irgendwie hab ich es im Gefühl, dass die Jahrestitel auf der Sony PK auf der E3 bekannt gegeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

gibt es schon Infos ob zu Kingdoms of Amalur was in die IGC kommt auch die DLC rabattiert werden?

Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kommen, weil es bei den meisten psn+.pngGames NIE DLC Rabattierungen gab.

Regt mich jedesmal wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kommen, weil es bei den meisten psn+.pngGames NIE DLC Rabattierungen gab.

Regt mich jedesmal wieder auf.

Das ist ja der Grund warum die Games in die Collection kommen. Damit an den DLC verdient wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja der Grund warum die Games in die Collection kommen. Damit an den DLC verdient wird.

hm ich glaube nicht dass sich viele Plusmitglieder, die das Spiel umsonst bekommen, für 20€ DLCs kaufen.

Aber klar, lieber ein paar Käufer als gar keiner. ;)

Ich glaube dennoch wenn die DLCs reduziert wären, insgesamt mehr Gewinn rauspringen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja der Grund warum die Games in die Collection kommen. Damit an den DLC verdient wird.

Wohl eher nicht wenn man sich mal die Liste der Spiele in der IGC anschaut und wie wenige da tatsächlich DLC haben. Das lezte war - wenn mich nicht alles täuscht - MASS EFFECT 3 und davor Resident Evil aber da waren die DLC sogar dabei.

Also wenn überhaupt ein netter Nebeneffekt.

Vorheriger Post um 14:44

Post hinzugefügt um 14:46

hm ich glaube nicht dass sich viele Plusmitglieder, die das Spiel umsonst bekommen, für 20€ DLCs kaufen.

Aber klar, lieber ein paar Käufer als gar keiner. ;)

Ich glaube dennoch wenn die DLCs reduziert wären, insgesamt mehr Gewinn rauspringen würde.

Auf jeden Fall. Bei ME 3 steht man vor der Entscheidung DLC vs. 3 Monate Plus-Abo. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kommen, weil es bei den meisten psn+.pngGames NIE DLC Rabattierungen gab.

Regt mich jedesmal wieder auf.

Da fällt mir spontan F1 Race Stars ein.

Das gab es erst kostenlos und knapp 2-3 Wochen später gab es die DLC-Strecken mit Rabatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall. Bei ME 3 steht man vor der Entscheidung DLC vs. 3 Monate Plus-Abo. ;)

Eigentlich noch schlimmer. Bei ME3 kosten alle trophyrelevanten DLCs 50€.. :emot-what:

Da fällt mir spontan F1 Race Stars ein.

Das gab es erst kostenlos und knapp 2-3 Wochen später gab es die DLC-Strecken mit Rabatt.

Ja wie gesagt das sind die wenigen Ausnahmen und vermutlich kosten die normal eh nicht soviel.(<=5€?)

Ich habe bei Batman, ME3, LBP2, Bioshock 2 vergebens drauf gehofft.

Bei Dead Space 2 konnte man die DLCs gar nicht erst im DE Store kaufen. :facepalm:

Die einzigen DLCs waren bei mir von Deus Ex und Quantum Conundrum für einen vernünftigen Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...