Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wurde soviel gelöscht?

Nur wegen einem Scherz, naja ...

man kanns auch übertreiben.

Was solls ich freu mich auf Demons Souls, auch wenn ich da dreifachplatin schon hab.

Schade das es nicht vierfach geht.

Bestes Spiel dieser Generation, jetzt auch umsonst ;)

Großes Dito, hoffe dass so auch die letzten dazu kommen dieses Meisterwerk zu spielen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt einfach einen Magier bei Demon's Souls. Das allein nimmt dem Spiel schon viel vom Frustpotential. Und wenn man nicht endlos grinden mag, dürfte es noch immer die Glitches geben die das extrem abkürzen.

Aber ganz ehrlich, sooo gut fand ich das Spiel eh nicht. Würde ich gefragt ob ich Kingdoms of Amalur und Demon's Souls empfehle, ich würde zu ersterem raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was solls ich freu mich auf Demons Souls, auch wenn ich da dreifachplatin schon hab.

Großes Dito, hoffe dass so auch die letzten dazu kommen dieses Meisterwerk zu spielen:)

hehe, nicht schlecht :)

habt ihr Tipps für Anfänger, wie man das Ganze angeht? ich selbst hab kaum Erfahrung darin, hatte nur mal einen Dark Souls Abend bei Freunden und war schon recht begeistert. irgendwelche zusätzlichen Anfängertipps wären nett außer denen die schon im Leitfaden und der Anfänger FAQ stehen. zB falls es so Startitems gibt wie in DarkSouls, welche Klasse für was gut geeignet ist etc. :)

würde schon gerne auf Platin gehen, aber mit 100+ Stunden wird das wohl nicht sehr einfach werden. weiß auch nicht ob ich alles einfach so spielen will / soll, oder lieber nach Guide um zumindest nicht allzuviel zu verpassen. wills dann auch nicht extra oft durchspielen nur für Platin. da lieber dann Dark Souls noch holen und drauflegen :)

könnt mir gerne auch per PM schreiben, falls das hier sonst zusehr OffTopic wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich auch schon rießig auf Demon Souls, soll ja ein klasse Spiel sein, ich hoffe es ist wirklich nicht so frustrierend, wie alle sagen :P .

Kurze Frage: Die Plus Games kommen ja am 29 Mai... Sind die direkt um 0 Uhr drinnen oder erst im Laufe des Tages? Wollte nämlich extra dafür etwas länger wach bleiben, damit ich nach der Arbeit ordentlich zocken kann xD:P

Danke schon mal für jede hilfreiche Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freue mich auch schon rießig auf Demon Souls, soll ja ein klasse Spiel sein, ich hoffe es ist wirklich nicht so frustrierend, wie alle sagen :P .

Kurze Frage: Die Plus Games kommen ja am 29 Mai... Sind die direkt um 0 Uhr drinnen oder erst im Laufe des Tages? Wollte nämlich extra dafür etwas länger wach bleiben, damit ich nach der Arbeit ordentlich zocken kann xD:P

Danke schon mal für jede hilfreiche Antwort.

Die kommen in der Regel erst am späteren Nachmittag/frühen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kommen in der Regel erst am späteren Nachmittag/frühen Abend.

Die Plus Rabatte auch z.T. schon gegen Mittags, zumindest kann man dann nach den Spielen auf https://store.sonyentertainmentnetwork.com/ suchen und sieht dann bereits, dass sie für Plus kostenlos sind. Dort plätschern die Store Update Inhalte eh meist so nach und nach ab Mittag rein. Im Blog erscheint der Eintrag erst, wenn wirklich alles da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim at store ist es meist so, dass sich die spiele schon früher finden lassen, wenn man über die Suchfunktion geht... und nebenbei: wie geil sind die spiele denn diesmal??? alle 3 für ps3 sind geil und hatte ich noch nie, ebenso gute spiele für die vita... ich wird echt immer mehr zum plus-fan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim at store ist es meist so, dass sich die spiele schon früher finden lassen, wenn man über die Suchfunktion geht... und nebenbei: wie geil sind die spiele denn diesmal??? alle 3 für ps3 sind geil und hatte ich noch nie, ebenso gute spiele für die vita... ich wird echt immer mehr zum plus-fan :D

Rayman Origin und Ico bzw Shadow of the Colloses hab ich leider schon aber das is nicht weiter schlimm.

Der Stapel an nicht gespielten Spielen wird bei mir immer größer^^ Platin irgednwo machen kann ich auch ganz vergessen weil soo viele noch rumliegen^^

mit Ni No Kuni Reckoning und Demon Souls bin ich wohl allein schon 250 Stunden beschäftigt xD

Coconut für die Vita find eich interessat davon hab ich noch nie was gehört ^^

Kann sein das das gar keie Trophys hat?o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...