Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Grad deswegen glaub ich eher GOW als U3. Würde nochmal gute Werbung für Plus werden und weil eben auch PS4 kommt.

Die anderen sind ja auch relativ neu und würden sich gut anbieten.

Das mag schon sein, aber GoW ist ein Goldesel von Sony, das ist Uncharted zwar auch, aber das Spiel ist schon länger raus. Das heißt natürlich nicht, dass ich mich nicht über GoW freuen würde. ^^

hitman war auch recht neu und sleeping dogs ebenfalls

Ja aber das waren beides Titel, die hinter den Erwartungen blieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UC3 kann ich mir echt nicht vorstellen, mit so nem Game lockste doch keinen mehr hinterm Ofen hervor..

Die GOTYE bekommt man teilweise schon für ~13€ hinterhergeschmissen.

The Last of Us wär nen Traum. :D

Träum weiter.. xD

Die werden da kein neues Spiel reinhauen. Dann kommt doch eher Ascension. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Träum weiter.. xD

Die werden da kein neues Spiel reinhauen. Dann kommt doch eher Ascension. ^^

Ich glaube an beide nicht so recht, wobei für Acension zumindest mal eine Chance besteht.

Damit wäre ich auch recht zufrieden muss ich sagen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach der Umfrage geh ich mal stark von einem RPG aus. Dragon´s Dogma oder Skyrim. So was in der Art wird bestimmt dabei sein.

Die Chancen stehen imho so ungefähr bei 0%. Erstens gab es ab Mass Effect 3 massenweise RPGs und Zweitens gab es bisher ja nur First und Second Party Titel von Sony als Jahrestitel. Und keines deiner beiden genannten Spiele fällt in diese Kategorien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chancen stehen imho so ungefähr bei 0%. Erstens gab es ab Mass Effect 3 massenweise RPGs und Zweitens gab es bisher ja nur First und Second Party Titel von Sony als Jahrestitel. Und keines deiner beiden genannten Spiele fällt in diese Kategorien.

Wonach unterscheidet man zwischen First/Second Party Titeln? Das hab ich immer noch nicht verstanden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wonach unterscheidet man zwischen First/Second Party Titeln? Das hab ich immer noch nicht verstanden. ^^

First sind nur die die ps3 entwickelt wie: GoW,Heavy Rain, Gran Turismo, UC usw. Und third sind spiele die nochcbei Xbox,Wii,Co usw erhältlich sind wie: CoD,Bf3 Dead Space 3, Crysis 3, FIFA usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Second Party sind Entwickler die nicht (komplett) Sony gehören, die aber in einem Abhängigkeitsverhältnis stehen. Entweder sind sie vertraglich gebunden oder gehören zumindest teilweise Sony (oder wem auch immer). Deren Spiele sind dann auch exklusiv.

Oberflächlich zusammengefasst: First und Second Party Spiele sind Exklusivtitel.

Nachtrag:

Wo wir schon dabei sind erläutere ich auch den Rest. ;)

Third Party: Entwickler die einem Publisher gehören oder vertraglich an einen Publisher gebunden sind.

Indie: Keinerlei Verpflichtungen gegenüber einer anderen Partei.

Wobei das mit den Indies mittlerweile auch nicht mehr so klar abgegrenzt ist. Journey wird ja auch gerne als Indie bezeichnet, Tatsache ist aber dass Sony einiges in thatgamecompany investiert hatte.

Für mich sind auch Entwickler wie Adhesive Games nicht mehr wirklich Indies, sobald sie Investoren mit mehreren Millionen an Bord haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Second Party sind Entwickler die nicht (komplett) Sony gehören, die aber in einem Abhängigkeitsverhältnis stehen. Entweder sind sie vertraglich gebunden oder gehören zumindest teilweise Sony (oder wem auch immer). Deren Spiele sind dann auch exklusiv.

Oberflächlich zusammengefasst: First und Second Party Spiele sind Exklusivtitel.

Nachtrag:

Wo wir schon dabei sind erläutere ich auch den Rest. ;)

Third Party: Entwickler die einem Publisher gehören oder vertraglich an einen Publisher gebunden sind.

Indie: Keinerlei Verpflichtungen gegenüber einer anderen Partei.

Wobei das mit den Indies mittlerweile auch nicht mehr so klar abgegrenzt ist. Journey wird ja auch gerne als Indie bezeichnet, Tatsache ist aber dass Sony einiges in thatgamecompany investiert hatte.

Für mich sind auch Entwickler wie Adhesive Games nicht mehr wirklich Indies, sobald sie Investoren mit mehreren Millionen an Bord haben.

Alles klar danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...