Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

ich habe U3 zwar zu hause, gespielt ist es aber noch nicht...

Ist auch nur ausgeliehen..

Kann mir einer sagen, wieso U3 auf einmal Favorit ist? In den früher aufgestellten Liste tauchte es mMn nie wirklich auf....

Auf den Listen war es schon, wurde aber als frühzeitig als Kandidat gestrichen weil es aus dem gleichen Jahr stammt wie die aktuellen 3 Spiele.

Und Favorit ist es weil entweder Assassin's Creed 3 oder Uncharted 3 demnächst sicher kommen soll. Uncharted 3 scheint da als Jahrestitel naheliegend, da sich ja nicht wirklich viele Exklusivtitel als Alternativen anbieten.

Kann natürlich auch sein dass AC3 als Spiel des Monats kommt oder was auch immer. Man wird es ja früh genug sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank dir.

Habe ich das falsch im Kopf oder war nicht für U3 erst der Online-Multiplayer kostenlos im Store? Würde doch eher gegen U3 sprechen....

Denn wenn U3 inkl. Online-Part ins PS+ kommt war diese vergangene Aktion unnötig.

Und wenn es ohne den Online-Part kommt, wird es sehr viele verärgerte User geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir.

Habe ich das falsch im Kopf oder war nicht für U3 erst der Online-Multiplayer kostenlos im Store? Würde doch eher gegen U3 sprechen....

Denn wenn U3 inkl. Online-Part ins PS+ kommt war diese vergangene Aktion unnötig.

Und wenn es ohne den Online-Part kommt, wird es sehr viele verärgerte User geben

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war auch nur die "Basis-Version" des Multiplayers kostenlos (man konnte damit z.B. auch glaube ich keine Trophäen erspielen)

Wenn man nun das ganze Spiel umsonst anbieten würde, wäre das sicherlich auch sehr fördernd für die DLC-Absätze von Uncharted 3 denn davon gibt es ja mehr als genug (was wiederrum auch der Hauptgrund dafür ist, warum ich denke dass Uncharted anstatt AC3 kommt ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war auch nur die "Basis-Version" des Multiplayers kostenlos (man konnte damit z.B. auch glaube ich keine Trophäen erspielen)

Wenn man nun das ganze Spiel umsonst anbieten würde, wäre das sicherlich auch sehr fördernd für die DLC-Absätze von Uncharted 3 denn davon gibt es ja mehr als genug (was wiederrum auch der Hauptgrund dafür ist, warum ich denke dass Uncharted anstatt AC3 kommt ;))

nein das stimm nich ganz. :)

man konnte sich da die trophys erspielen. :)

habe es selber gemacht.

Vorheriger Post um 17:02

Post hinzugefügt um 17:02

Dank dir.

Habe ich das falsch im Kopf oder war nicht für U3 erst der Online-Multiplayer kostenlos im Store? Würde doch eher gegen U3 sprechen....

Denn wenn U3 inkl. Online-Part ins PS+ kommt war diese vergangene Aktion unnötig.

Und wenn es ohne den Online-Part kommt, wird es sehr viele verärgerte User geben

das sehe ich genau wie du.

wäre eigentlich unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum unnötig? Diese F2P-Variante des MPs ging doch nur bis Level 25. Ein paar andere Einschränkungen gab es glaub ich auch.

Und wo wir gerade darüber sprechen: Uncharted 3 ist ein sehr schönes Spiel aber selbst ich hab das :D (hab nur ca 15 Retailtitel).

Mit der AC Reihe hab ich zwar für mich persönlich nach Brotherhood abgeschlossen aber ein AC3 würd ich dankend annehmen. Vielleicht fängt mich die Reihe ja wieder ein.

Es hört sich aber auch irgendwie an, als ob beide Spiele in den nächsten Monaten sowieso kommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U3 ist aber denkbar. Der Titel ist schon etwas älter und von Sony selbst. Bei AC3 müsste man tief in die Tasche greifen, weil es der neueste Ableger ist.

Naja, UC3 ist sogesehen aber auch der neueste Ableger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, UC3 ist sogesehen aber auch der neueste Ableger ;)

Hier zitiere ich mich nochmal selbst:

U3 ist aber denkbar. Der Titel ist schon etwas älter und von Sony selbst. Bei AC3 müsste man tief in die Tasche greifen, weil es der neueste Ableger ist.

Das sind genau die Punkte. Außerdem ist es sogesehen nicht der neuste Teil. Golden Abyss gibt es auch noch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier zitiere ich mich nochmal selbst:

Das sind genau die Punkte. Außerdem ist es sogesehen nicht der neuste Teil. Golden Abyss gibt es auch noch. ;)

Mir ist schon klar worauf du hinauswolltest ;)

Und ich glaube ja selber auch das Uncharted die größeren Chancen hat ein Jahrestitel zu werden.

Aber genau wie es Golden Abyss gibt (was ja auch schon bei PS+ ist), gibt es ja auch AC3 Liberation ^^

Für AC3 könnte aber auch sprechen, dass Black Flag ja bald rauskommt und man somit auch potenzielle Kunden gewinnen könnte.

Zudem ist UC3 ja auch schon relativ alt was nicht gerade ein Pluspunkt wäre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ne super auswahl.

hatte auch noch keins von dehnen. :)

aber meinste nicht das gow:a noch etwas zu neu ist ??:emot-raise:

Grad deswegen glaub ich eher GOW als U3. Würde nochmal gute Werbung für Plus werden und weil eben auch PS4 kommt.

Die anderen sind ja auch relativ neu und würden sich gut anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...