Count von Count Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Das US PS+ bekommt ab sofort alle 2 Wochen ein Update. We are moving to a bi-weekly publish of PlayStation Plus content... https://blog.us.playstation.com/2010/08/03/coming-next-week-to-playstation-plus-red-faction-guerrilla-game-trial-and-more/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+PSBlog+(PlayStation.Blog) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hey im september gibts 50% auf metal gear solid kann man drüber nachdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Das US PS+ bekommt ab sofort alle 2 Wochen ein Update. Bi-weekly ist aber äußerst schlecht gewählt, ich dachte zuerst an zweimal die Woche Außerdem enttäuscht mich dieses Update schon wieder ungemein, wer zum Teufel braucht Red Faction? Das Game ist über ein Jahr alt und mittlerweile an fast jeder Ecke für 10$ zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 DIesen Monat die Mafia II Demo ist doch schonmal cool. Zen Pinball reizt mich ejtzt nicht unbedingt, aber im September dann alle Sam & Max Episoden, das ich echt geil, da lohnt sich das Abo im September aber ordentlich Un die diversen Avatare und dyn. Themes lade ich mir sowieso runter, können ja nicht schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Stuttgart Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Bei mir stehen die August Downlaods nicht im Store. Ich kann Sie deswegen nicht downloaden!! Hat einer von euch auch das Problem und wann wird es behoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Liegt warscheinlich daran das das Update noch garnicht gelaufen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Stuttgart Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Liegt warscheinlich daran das das Update noch garnicht gelaufen ist Und das obwohl es schon 16 Uhr ist?? Wann wollen Sie den das Update machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Keine Ahnung wann aber jetzt ist es online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich sehe nur Mushroom Wars als Test Vollversion. Sollte da nicht noch eine zweite sein? :emot-raise: Sam & Max im September ist schon ein Knaller. Blöderweise hab ich's schon gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Stuttgart Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Also bei mir gibt es jetzt alles zum Downlaod. Finde es eine Frechheit, dass wir sogar noch warten müssen um die Spiele zu downloaden. Ich freue mich schon auf September. Wird ein geiler Manat mit den Downloads:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 also die dynamischen themen sind doch wohl sowas von hässlich..naja zen ist auch nich das überspiel... bis jetz war eig. nur wipeout gut! wenn ich mein 3 monats abo auslaufen lasse kann ich dann noch wipeout spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 wenn ich mein 3 monats abo auslaufen lasse kann ich dann noch wipeout spielen? Nein. Die Themes und Avatare kannst du behalten und die DLC kannst du weiterhin benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 das doch verarsche !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Nein, Verarsche wäre es, wenn das vorher nicht klar wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Das war aber von vornerein klar, dass man die Vollen Spiele nicht mehr nach Beendigung des Abos spielen kann. Vielleicht nicht ganz nett aber keine Verarsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ja das aber fast ein zwang zu verlängern oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Wenn du dich selbst dem Zwang aussetzt, die Games weiterhin zu spielen, kann man das so sehen. Kleiner Tipp, vielleicht liest du dir besser mal die AGB von PS+ durch, nicht das es noch weitere Überraschungen gibt, z.B. automatische Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ja hää? habe jetz noch 30 ? drauf das heist nach drei monatean werden 15? auto. abegbucht ? wo kann ich das deaktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ließ dir doch einfach mal dieses Thema genau durch dort wird alles beschrieben: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42383-playstation-plus-abonnieren.html Bzw in dem ersten Post dieses Threads: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost.html Besonders der Punkt "Wie kündige ich PlayStation Plus?" ist interessant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 danke dir hätte das aleine nich gemerkt thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts