Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Demon Souls? Das ja wohl ein Witz. Da sind die Server doch schon ewig abgeschaltet... :facepalm:

Immer schön vorsichtig wenn man falsche Infos verbreitet. Die Server sind noch on. Es wurde nur überlegt die Ami Server abzuschalten. Nach einer Userpetition blieben sie aber on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer schön vorsichtig wenn man falsche Infos verbreitet. Die Server sind noch on. Es wurde nur überlegt die Ami Server abzuschalten. Nach einer Userpetition blieben sie aber on.

Ich denke nicht, daß er absichtlich eine falsche Info gepostet hat.

Ich dachte auch bisher, daß die Sever down sind. Da ich Demons Souls aber längst platiniert habe, habe ich mich darüber nicht weiter informiert.

Deswegen wusste ich bisher auch nichts von einer Petition...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sollten diese woche nich die jahrestitel vorgestellt werden ??

Ich war wohl etwas zu voreilig mit der Aussage letzte Woche. Habe die Aussage von Chris Howe falsch interpretiert.

Die Infos zu den Jahrestitel kommen erst später wann genau wurde noch nicht gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Velocity Ultra gibt es momentan kostenlos für PS+ Mitglieder

thx aber das ich im plus bereich gesehen. manchmal gibt es ja spiele gratis die man da nicht findet zb GoW HD vor ein paar monaten

Vorheriger Post um 18:19

Post hinzugefügt um 18:30

ist das ein ps3 spiel ??

ist fuer die vita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde es ein Ps3 spiel weniger geben.

Und dann würden sich Besitzer beider Konsolen zu recht beschweren, dass sie zweimal das selbe spiel bekommen.

Dann ist es so besser wie es jetzt ist, ich bin auch erst seid diesem Monat bei Plus.

Hab gedacht das Angebot war schon immer so reichlich und nicht auf 3 Spiele für PS3 beschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bisher leider keine agbs für ps+ gefunden oder nur so allgmeine infos.

daher meine frage: WARUM kann man bitte ps+ inhalte und auch store-einkäufe eines anderen accounts nutzen???

das muss doch einen grund haben.

familie kann es nicht sein, denn dafür gibt es ja unterkonnten!

man liest immer wieder, dass man es nicht darf und das unter unerlaubtes sharing fällt... aber warum hat sony das ganze dann so konzipiert???

kann mir das mal jemand erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bisher leider keine agbs für ps+ gefunden oder nur so allgmeine infos.

daher meine frage: WARUM kann man bitte ps+ inhalte und auch store-einkäufe eines anderen accounts nutzen???

das muss doch einen grund haben.

familie kann es nicht sein, denn dafür gibt es ja unterkonnten!

man liest immer wieder, dass man es nicht darf und das unter unerlaubtes sharing fällt... aber warum hat sony das ganze dann so konzipiert???

kann mir das mal jemand erklären?

2 Konsolen im Haushalt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...