Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Endlich, so lange habe ich drauf gewartet und doch nie die Hoffnung aufgegeben. Nun zahlt sich die Warterei aus. Endlich kommt Rayman für die Vita. Ich bin ja mal so happy. Von den anderen Sachen halte ich lieber etwas Abstand, da sie einfach zu zeitaufwendig sind und ich noch so viel spielen muss. Demon Souls hätte mich zwar etwas gereizt, aber ich denke ich würde mir damit keinen Gefallen tun. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin eh absolut zufrieden mit dem Gebotenen. PS+ ist mittlerweile echt ein must have geworden und die Spiele werden immer besser.

Dennoch fände ich echt sinnvoller wenn man PS3 und Vita separatieren könnte.

Denn wie bereits angesprochen, würde ich mir als Vita besitzter auch ganz schön Verarscht vorkommen, da ja der Hauptaugenmerk doch bei den PS3 Spielen liegt.

Dass die Vita Spiele ja nicht auf Kosten der PS3 games gehen, hatte wirklich gerade nicht bedacht, das stimmt.

Aber seid ehrlich, Rayman(das einzige Spiel das ich mir diesen Monat geholt hätte) hätten sie doch ruhig für PS3 auch freigeben können...

Wie Uranec dir bereits aufgezeigt hat hat weder der PS3 User noch der Vita User ein Nachteil am gemeinsamen Service. Dir geht es wohl eher darum das dir das ganze noch nicht genug ist und du den Hals nicht voll bekommst.

Natürlich wäre auch ein Rayman für PS3 toll. Vielleicht kommt das ja auch noch irgendwann. Nur eben jetzt nicht sondern für die Vita die ihren Anteil genauso zahlen wie Only PS3 User. Und nein niemand muss sich verarscht vorkommen und wenn er es tut dann sollte er sich fragen was er nicht verstanden hat. Oder aber er gehört zu der Gattung zu denen du wohl auch gehörst. Manche wollen halt immer mehr.....

Vorheriger Post um 22:02

Post hinzugefügt um 22:07

na denn sind ja auch bald die sportspiele dran. :)

wenn ich mich noch recht erinnere denn gab es spec ops aber schon.

Nein Spec Ops gab's bisher nur im Angebot nie als IGC Inhalt in EU. Mein aber es gab's in den USA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste nicht wo Uranec objektiv was aufgezeigt hat, noch dazu nicht grade nett.

Wieder mal eine dieser unqualifizierten Kommentare. Herrlich!

Als es Plus noch nicht für die Vita gab, hast du was bekommen als Abonnent? Richtig, 3 Spiele für die PS3 je Monat.

Und was bekommst du seit die Vita unterstützt wird? Oh Schreck, das gleiche! Und die Qualität ist ganz gewiss nicht schlecht.

Man muss es einfach lieben wenn manche den Hals nicht voll genug bekommen.

Wenn du die Inhalte willst, kauf dir eine Vita. Wenn nicht, dann nicht. Aber lass das sinnlose lamentieren.

Ghost Team hat gesagt was auf der Hand liegt, wenn es zu diesem Spiel auch eine PS3 Version gibt kann man auch beide rausgeben, das man den Hals nicht vollkriegt mal außen vorgelassen, aber einige Angebote für die man zahlt kann man eben nicht nutzen. Ist ja Wurscht ob es da jetzt 3 oder 10 Spiele gibt, fakt ist es ist ne andere Konsole und man kann theoretisch nur alles nutzen wenn man alle Konsolen von Sony hat.

Die Vita Plus Angebote sind deshalb auch bei den 5€ mit drin damit der Kauf einer Vita schmackhaft gemacht wird.

Das selbe wird es auch später bei der PS4 geben.

Ein Preis für alles eben.

Nichtsdesto trotz sind ja oft gute Angebote dabei, brauch man sich weniger Spiele kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, hypernett war das nicht. Aber Ghost Team war schon einige male auffällig geworden und auch diesmal hat er mit "Diese Idioten" nicht gerade dazu eingeladen ihn mit Samthandschuhen anzufassen. ;)

Abgesehen davon, natürlich macht das einen Unterschied. Ob Ubisoft nun X Tausend Abonnenten oder X+Y (mit Y>>X) Tausend Spielern ein Spiel rausrückt, macht sich finanziell bestimmt bemerkbar.

Der Punkt ist dass Sony liefert was von Anfang an der versprochene Content war und sie machen auch qualitativ keine Abstriche. Wenn sie dann zusätzlich das Angebot ergänzen um ihren Kunden eine weitere Plattform schmackhaft zu machen, dann ist das schlicht und einfach deren gutes Recht.

Wenn deren Werben für die Vita bei Ghost Team nicht anschlägt ist das völlig in Ordnung. Nur dass er dann ausfallend wird weil seine feuchten Träume nicht alle Realität werden, das ist dann nun mal etwas für das man ihn durchaus schelten kann und darf.

Ich finde es jedenfalls herrlich absurd wenn man einfordert dass Sony bei dem Deal den sie mit allen Vita Abonnenten eingegangen sind (Vita Support ohne Mehrkosten) wortbrüchig werden sollen, nur damit sich reine PS3 Kunden "besser fühlen". Denn wie gesagt, für die PS3 hat sich durch die Ergänzung um die Vita rein gar nichts geändert. Von daher ist das einfach nur Jammern und Heulen ohne Grundlage.

P.S.

Was ist übrigens nicht objektiv daran dass man von seinem Vertragspartner genau die Inhalte geliefert bekommt die vereinbart wurden?

Das einzig irrationale hier sind die Forderungen nach mehr, mehr, mehr - zu euren Bedingungen, versteht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... dass Sony bei dem Deal den sie mit allen Vita Abonnenten eingegangen sind (Vita Support ohne Mehrkosten) wortbrüchig werden sollen, nur damit sich reine PS3 Kunden "besser fühlen". Denn wie gesagt, für die PS3 hat sich durch die Ergänzung um die Vita rein gar nichts geändert.

Wenn sie das zusätzlich zu dem offensichtlichem Grund Geräte abzusetzen noch gesagt haben ist das imo auch okay, hab von dem Versprechen oder Deal nichts gewusst. Es ist immer gut wenn man für seine Kunden was tut, immerhin zahlt man bei Microsoft nur fürs online spielen 5€ im Monat.

Da sitzen wir schon auf dem richtigem Pferd.

Die Forderungen nach mehr, mehr, mehr - zu unseren Bedingungen sind aber nicht irrational, das liegt einfach in der Natur des Menschen und Tieres um auch wirklich satt zu werden für eventuelle magere Jahre :biggrin5:

Über sowas würd ich mich nicht aufregen.

Futterneid besteht immer, auch in den eigenen Reihen ;)

Wenn es nachher für 3 Systeme Angebote gibt sollten sie vielleicht über eine Version für ein System nachdenken die weniger kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, gibt doch auch schon F1 Race Stars und Hitman Absolution, und die sind doch auch von Ende 2012 (?)

Klar gibt es auch mal Spiele, deren Release noch nicht allzu lange her ist... Aber ein AC III gehört für mich zu dem Besten, was die PS3 zu bieten hat... Vergleichbar mit AAA Titeln wie GTA, Uncharted, GT5 etc.

Denke diese Titel verkaufen sich auch Monate nach dem Release noch ordentlich... Daher denke ich eher U3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibt es auch mal Spiele, deren Release noch nicht allzu lange her ist... Aber ein AC III gehört für mich zu dem Besten, was die PS3 zu bieten hat... Vergleichbar mit AAA Titeln wie GTA, Uncharted, GT5 etc.

....

Sehe ich genauso wie du, wobei m.M.n. Hitman auch sehr gut ist.

Ich persönlich würde mich über AC:Brotherhood freuen, fehlt mir noch in meiner AC-Sammlung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghost Team hat gesagt was auf der Hand liegt, wenn es zu diesem Spiel auch eine PS3 Version gibt kann man auch beide rausgeben, das man den Hals nicht vollkriegt mal außen vorgelassen, aber einige Angebote für die man zahlt kann man eben nicht nutzen.

Dann würde es ein Ps3 spiel weniger geben.

Und dann würden sich Besitzer beider Konsolen zu recht beschweren, dass sie zweimal das selbe spiel bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Kingdoms of Amalur freue ich mich auch, das wollte ich schon ewig mal spielen. Nicht, dass ich eh schon an Spielen ersticke, aber was will man tun?

Sicher ist, ich brauche die PS4 nicht so schnell :D

Alles, was für die Vita kommt, ist natürlich auch klasse, immer her damit.

Kaufen braucht man sich eigentlich nix mehr, wenn man ein bisschen Geduld hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach doch, kaufen darf man durchaus noch. Zumindest in guten Sales.

Ich bedauere jedenfalls nicht Spiele wie Walking Dead, Sound Shapes oder Ni No Kuni zu kaufen, selbst wenn diese dann später bei Plus unterkommen sollten.

Schliesslich will man ja doch sicherstellen dass die Entwickler der besten Spiele auch weiterhin dazu motiviert werden solch prächtige Spiele zu entwickeln. :)

Aber die ganzen Spiele bei denen ich früher am hin und her überlegen gewesen wäre ob sich das lohnt, die lasse ich nun auch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich noch kaufe sind AAA Titel, sowie die jährlichen Sportspiele - Denke die wird man bei Plus nie vorgesetzt bekommen...

Obwohl ich zugeben muss, bei jeder Media Markt oder Saturn Aktion schwach zu werden :D Da kaufe ich aber auch nur noch Titel, die mMn nicht bei Plus erscheinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich noch kaufe sind AAA Titel, sowie die jährlichen Sportspiele - Denke die wird man bei Plus nie vorgesetzt bekommen...

Obwohl ich zugeben muss, bei jeder Media Markt oder Saturn Aktion schwach zu werden :D Da kaufe ich aber auch nur noch Titel, die mMn nicht bei Plus erscheinen...

was sind denn aaa titel ??

also ich kaufe mir auch kaum noch spiele.

ich ärger mich denn immer wenn es bei plus ein spiel gibt was ich denn schon hatte. das letzte war bei fi race stars.

muss aber auch dazu sagen das ich mir noch nie viele spiele gekauft habe.

nur ganz besondere.

leihe mir die meisten nur aus der videothek aus.

als nächtes kaufe ich mir denn the last of us. :)

sonst auch meinst nur die sport jahrestitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe seit Dezember 2012 die Plus Mitgliedschaft und bin echt zufrieden mit dem Angebot. Ich hatte sogar nur 37,49€ bezhalt und habe das mittlerweile mehr als genutzt. Ich kaufe mir vorerst nur FIFA neu und falls es es mal geben wird Red Dead Redemption 2 (für mich eins der geilsten Spiele, das ich je gespielt habe).

Ich mache das mit 2 Kollegen immer so, dass wir uns 1 Spiel im Second Hand Shop kaufen, den Preis durch 3 teilen und nach dem durchspielen mit nem neuen Spiel verrechnen lassen. Damit fahren wir seit Monaten sehr gut und günstig.Kinderspiele die sehr kurz sind leihe ich mir dann ab und an mal in der Videothek aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...