BVBCHRIS Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Du bist so oft in diesem Thread und kennst weder die aktuellen Plus Inhalte noch kennst du die Links wo du sie hier im Forum einsehen kannst? Junge Junge! Und ja, die Jahresinhalte plus die 2 Vita Spiele plus ein weiterer für die PS3 im Juni sind noch nicht bekannt. ich weiß, das ich peinlich. zum glück hab ich euch. :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 danke für die info. damit meinste doch bestimmt die jahrestitel oder ?? Damit meine ich die Jahrestitel, die Vita Titel und noch das PSN Spiel für Juni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 fyi Just Cause 2: Das PlayStation Plus Freebie brachte den Entwicklern kein Geld ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 fyi Just Cause 2: Das PlayStation Plus Freebie brachte den Entwicklern kein Geld ein FYI Lies 1-3 Seiten zuvor. Da steht dann auch warum der "Artikel" nicht wirklich lesenswert ist. Wundere mich eh warum play3.de immer wieder erwähnt wird, trotz derer allgemein dürftiger Qualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-WoE80 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ?...Für Juni sind bis jetzt zwei Titel bekannt gegeben wurden, da sie in dem Knights and Witches Sale vorgekommen sind, nämlich: Demon's Souls ICO and Shadow of the Colossus HD Collection Die restlichen Infos werden dann nächste Woche, laut Chris Howe, bekannt gegeben. Kostenlos für Plus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ja die spiele wird es bei plus für 0€ geben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-WoE80 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ja die spiele wird es bei plus für 0€ geben ;-) Argh ich könnt kotzen! Vorgestern erst Demons SoulS für 8,99 € gekauft. Ich will ein Rückgaberecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Argh ich könnt kotzen! Vorgestern erst Demons SoulS für 8,99 € gekauft. Ich will ein Rückgaberecht! Schade, dass es bisher keine Erfindung gibt, die einen in diesem Fall vorgewarnt hätte. Hätten wir nur so etwas wie ein weltweites Netzwerk, das von fast überall erreichbar ist und wo es Nachrichten über PS3-und Pluszeugs gibt. Wo man einfach informiert wird,was in nächster Zeit kommt. Ach, wer das schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-WoE80 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Schade, dass es bisher keine Erfindung gibt, die einen in diesem Fall vorgewarnt hätte. Hätten wir nur so etwas wie ein weltweites Netzwerk, das von fast überall erreichbar ist und wo es Nachrichten über PS3-und Pluszeugs gibt. Wo man einfach informiert wird,was in nächster Zeit kommt. Ach, wer das schön Wie ist das gemeint? Ironisch? Ich glaube kaum, dass es jemanden gibt, der den Tag der Bekanntgabe bei Angeboten vorhersehen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Wie ist das gemeint? Ironisch? Ja, ist es. Es wird doch spätestens seit es Demon's Souls in den USA gab, erwartet dass es auch bald in Europa via Plus verteilt wird. Und seit letzten Mittwoch weiss man es defintiv dass es ein Juni Titel ist. Von daher dumm gelaufen, du hättest es besser wissen können. Aber 9€ sind nun auch nicht die Welt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Aber mal ganz ehrlich: Wenn man ein Spiel wirklich spielen will, dann bezahlt man auch die 8,99 € gerne, oder nicht? In meinen Augen ist das kein Preis, über den man meckern kann. Außerdem hast du es so knapp einen Monat früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Wie ist das gemeint? Ironisch? Dass Demon Souls als Plusangebot kommt, kam gleichzeitig mit der Nachricht, dass es im Angebot ist. Hier im Thread wurde es fast auf jeder Seite erwähnt und auf allen möglichen Gamingnewsseiten auch. Das Lösungswort ist also Internet Das hast du dann wohl leider verpasst. Wobei das echt schwierig sein musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-WoE80 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Kein Weltuntergang! Nur schlechtes Timing. Seid mal ehrlich und stellt euch vor es ist Sommerschlussverkauf und direkt im Anschluss gibts die gleichen Sachen umsonst und das ohne Internet. Man wäre das fies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Kein Weltuntergang! Nur schlechtes Timing.Seid mal ehrlich und stellt euch vor es ist Sommerschlussverkauf und direkt im Anschluss gibts die gleichen Sachen umsonst und das ohne Internet. Man wäre das fies. Jetzt hat Er es Euch gegeben:: Es gibt schon Angeboten, die nicht im Internet bekannt sind, nur sind die meistens schlecht. Wenn Ich da nur an die Angebote von Marktkauf denke:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 In einigen Minuten werden die restlichen 3 Inhalte für Juni bekannt gegeben. Die 3 Jahrestitel für die PS3 werden allerdings ausdrücklich erst später benannt. Vorheriger Post um 12:53 Post hinzugefügt um 13:00 Entering PS Plus in June: 29th May: Kingdoms of Amalur: Reckoning 29th May: ICO and Shadow of the Colossus HD Collection 29th May: Demon’s Souls 5th June: Rayman Origins 5th June: Coconut Dodge Revitalised Whow, whow! Der Monat ist sensationell. Mit Kingdoms of Amalur hatte ich schon lange gerechnet, aber nicht zusammen mit Demon's Souls und dem ICO Bundle. Und Rayman für die Vita ist schlicht und einfach toll. Zwei Daumen hoch. Interessant auch dass die PS3 Spiele bereits Ende Mai und alle Vita Spiele Anfang Juni folgen. Da kann man wohl mit den 3 Jahrestiteln Mitte/Ende Juni rechnen. [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Entering PS Plus in June: 29th May: Kingdoms of Amalur: Reckoning 29th May: ICO and Shadow of the Colossus HD Collection 29th May: Demon’s Souls 5th June: Rayman Origins 5th June: Coconut Dodge Revitalised Whow, whow! Der Monat ist sensationell. Mit Kingdoms of Amalur hatte ich schon lange gerechnet, aber nicht zusammen mit Demon's Souls und dem ICO Bundle. Und Rayman für die Vita ist schlicht und einfach toll. Zwei Daumen hoch. Also gleich ganze 4 PS3 Spiele? Und dazu noch solche Knaller. Super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Meine Güte, langsam werd ich sauer auf Plus. Zu viele gute und zeitintensive Spiele. Ich glaub, ich muss mein RL aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Also gleich ganze 4 PS3 Spiele? Und dazu noch solche Knaller. Super! Rayman ist ein Vita Spiel, kein Cross Buy für die PS3 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Rayman ist ein Vita Spiel, kein Cross Buy für die PS3 Version. In der Collection sind zwei Spiele, macht also auch ohne Rayman 4 Spiele Ich bin absolut zufrieden. Im Grunde brauch ich überhaupt kein Geld mehr ausgeben, früher oder später kommt eh alles was ich mal spielen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ah, das hatte ich schon ganz verdrängt (da eh schon lange gespielt ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts