Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Du bist so oft in diesem Thread und kennst weder die aktuellen Plus Inhalte noch kennst du die Links wo du sie hier im Forum einsehen kannst? Junge Junge! :D

Und ja, die Jahresinhalte plus die 2 Vita Spiele plus ein weiterer für die PS3 im Juni sind noch nicht bekannt.

ich weiß, das ich peinlich.:facepalm:

zum glück hab ich euch. :smile::smile:

Argh ich könnt kotzen! :banghead:

Vorgestern erst Demons SoulS für 8,99 € gekauft. Ich will ein Rückgaberecht!:mad1::cry2:

Schade, dass es bisher keine Erfindung gibt, die einen in diesem Fall vorgewarnt hätte.

Hätten wir nur so etwas wie ein weltweites Netzwerk, das von fast überall erreichbar ist und wo es Nachrichten über PS3-und Pluszeugs gibt. Wo man einfach informiert wird,was in nächster Zeit kommt. Ach, wer das schön ;)

Schade, dass es bisher keine Erfindung gibt, die einen in diesem Fall vorgewarnt hätte.

Hätten wir nur so etwas wie ein weltweites Netzwerk, das von fast überall erreichbar ist und wo es Nachrichten über PS3-und Pluszeugs gibt. Wo man einfach informiert wird,was in nächster Zeit kommt. Ach, wer das schön ;)

Wie ist das gemeint? Ironisch? Ich glaube kaum, dass es jemanden gibt, der den Tag der Bekanntgabe bei Angeboten vorhersehen kann...

Wie ist das gemeint? Ironisch?

Ja, ist es.

Es wird doch spätestens seit es Demon's Souls in den USA gab, erwartet dass es auch bald in Europa via Plus verteilt wird.

Und seit letzten Mittwoch weiss man es defintiv dass es ein Juni Titel ist.

Von daher dumm gelaufen, du hättest es besser wissen können. Aber 9€ sind nun auch nicht die Welt ...

Wie ist das gemeint? Ironisch?

Dass Demon Souls als Plusangebot kommt, kam gleichzeitig mit der Nachricht, dass es im Angebot ist.

Hier im Thread wurde es fast auf jeder Seite erwähnt und auf allen möglichen Gamingnewsseiten auch. Das Lösungswort ist also Internet :D

Das hast du dann wohl leider verpasst. Wobei das echt schwierig sein musste :P

Kein Weltuntergang! Nur schlechtes Timing.

Seid mal ehrlich und stellt euch vor es ist Sommerschlussverkauf und direkt im Anschluss gibts die gleichen Sachen umsonst und das ohne Internet. Man wäre das fies.

Jetzt hat Er es Euch gegeben:xD:

Es gibt schon Angeboten, die nicht im Internet bekannt sind, nur sind die meistens schlecht. Wenn Ich da nur an die Angebote von Marktkauf denke:facepalm:

In einigen Minuten werden die restlichen 3 Inhalte für Juni bekannt gegeben. Die 3 Jahrestitel für die PS3 werden allerdings ausdrücklich erst später benannt.

Vorheriger Post um 12:53

Post hinzugefügt um 13:00

Entering PS Plus in June:

29th May: Kingdoms of Amalur: Reckoning

29th May: ICO and Shadow of the Colossus HD Collection

29th May: Demon’s Souls

5th June: Rayman Origins

5th June: Coconut Dodge Revitalised

Whow, whow!

Der Monat ist sensationell. Mit Kingdoms of Amalur hatte ich schon lange gerechnet, aber nicht zusammen mit Demon's Souls und dem ICO Bundle.

Und Rayman für die Vita ist schlicht und einfach toll. Zwei Daumen hoch. :D

Interessant auch dass die PS3 Spiele bereits Ende Mai und alle Vita Spiele Anfang Juni folgen. Da kann man wohl mit den 3 Jahrestiteln Mitte/Ende Juni rechnen.

[url]

[/url]

Entering PS Plus in June:

29th May: Kingdoms of Amalur: Reckoning

29th May: ICO and Shadow of the Colossus HD Collection

29th May: Demon’s Souls

5th June: Rayman Origins

5th June: Coconut Dodge Revitalised

Whow, whow!

Der Monat ist sensationell. Mit Kingdoms of Amalur hatte ich schon lange gerechnet, aber nicht zusammen mit Demon's Souls und dem ICO Bundle.

Und Rayman für die Vita ist schlicht und einfach toll. Zwei Daumen hoch. :D

Also gleich ganze 4 PS3 Spiele? Und dazu noch solche Knaller. Super! :)

Rayman ist ein Vita Spiel, kein Cross Buy für die PS3 Version.

In der Collection sind zwei Spiele, macht also auch ohne Rayman 4 Spiele :)

Ich bin absolut zufrieden. Im Grunde brauch ich überhaupt kein Geld mehr ausgeben, früher oder später kommt eh alles was ich mal spielen möchte :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...