Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Klar ist die PR wichtig, aber, dass die enwickler keinen Cent sehen und sich die Publisher alles einstecken? Das hat doch schon €A-Charakter..

Das ist doch einfach nur vertraglich zwischen und Entwickler und Publisher geregelt, ist doch völlig legitim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch dass das so gut wie gar nichts besagt. Avalanche wird im Vertrag mit SquareEnix eben kaum Royalties eingeräumt bekommen haben. Das ist dann deren Problem, nicht ein Punkt an dem Plus Schuld wäre.

Es gibt jedenfalls genug Gegenbeispiele wo Entwickler das ganze ausdrücklich loben. Und das übrigens auch aus dem gleichen Gamasutra Bericht aus dem der Avalanche-Bericht stammt. Aber das war den Kameraden bei Playfront dann wohl keinerlei Erwähnung wert, da es nicht in das Schema "Arme Entwickler bekommen nix" passte. :skep:

https://www.gamasutra.com/view/feature/191966/playstation_plus_good_for_.php?page=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht in die hose machen. Kannst die ja holen und dann spater spielen. Zu sommer ferien ist nicht mehr so weit

Sommerferien? Kann man das Essen? :D

Wie genau das mit dem Plus ist, das kann wohl niemand außer Sony sagen.

Ich frag da aber auch nicht nach, solange ich glücklich bin und die Entwickler nicht aufhören für Sony zu entwickeln kanns ja nicht schlimm sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

“Wir haben nur sehr viel großartige PR und Gamer Feedback bekommen.”

Nur? Das ist in dem Geschäft die halbe Miete und zahlt sich auf jeden Fall aus. Ich sehe es viel problematischer, wenn Spiele mit 80% bewertet werden und der Spieler das Spiel deshalb links liegen lässt, weil es "schlecht" ist. Die, die z.B. Hitman spielen wollten, haben es schon gespielt und sogar schon reduziert gekauft. Insofern sehe ich in der schnellen Gamerbranche keinen Nachteil, wenn ein Spiel nach "Ewigkeiten" in Plus angeboten wird. Böse endet das nur, wenn alle das System zu ihrem Nutzen ausbeuten und keine Spiele mehr kaufen. Ich komme als Berufstätiger neben Haus und Garten, Beziehung und sozialem Leben nicht mal mehr mit den Plus-Spielen nach, die mich interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur? Das ist in dem Geschäft die halbe Miete und zahlt sich auf jeden Fall aus. Ich sehe es viel problematischer, wenn Spiele mit 80% bewertet werden und der Spieler das Spiel deshalb links liegen lässt, weil es "schlecht" ist. Die, die z.B. Hitman spielen wollten, haben es schon gespielt und sogar schon reduziert gekauft. Insofern sehe ich in der schnellen Gamerbranche keinen Nachteil, wenn ein Spiel nach "Ewigkeiten" in Plus angeboten wird. Böse endet das nur, wenn alle das System zu ihrem Nutzen ausbeuten und keine Spiele mehr kaufen. Ich komme als Berufstätiger neben Haus und Garten, Beziehung und sozialem Leben nicht mal mehr mit den Plus-Spielen nach, die mich interessieren.

So sehe ich das auch, jeden Monat so viele Spiele zu bekommen. Hat den Nachteil garnicht mehr hinterher zu kommen.

Natürlich ist das besser als gar keine Spiele zu bekommen. Aber ich persönlich würd mir sogar ein anderes System wünschen.

Z.B. das man statt 5 Spiele im Monat nur eins bekommt aber sich dafür das Spiel selber aussuchen könnte. Da wäre ich auch bereit mehr als 50€ im Jahr zu zahlen.

Dann gebe es auch vlt weniger Nörgler :) und jeder würde nur das spielen was er auch wirklich mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie heißen denn unsere 3 ps3 games ??

und über die jahresspiele weiß man noch nix ??

Der Link, den du gepostet hast, handelt von den Inhalten, die die Amerikaner diesen Monat bekommen.

Unsere Mai Inhalte sind ja:

  • Hitman Absolution
  • Catherine
  • Malicious

Für Juni sind bis jetzt zwei Titel bekannt gegeben wurden, da sie in dem Knights and Witches Sale vorgekommen sind, nämlich:

  • Demon's Souls
  • ICO and Shadow of the Colossus HD Collection

Die restlichen Infos werden dann nächste Woche, laut Chris Howe, bekannt gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link, den du gepostet hast, handelt von den Inhalten, die die Amerikaner, diesen Monat bekommen.

Unsere Mai Inhalte sind ja:

  • Hitman Absolution
  • Catherine
  • Malicious

Für Juni sind bis jetzt zwei Titel bekannt gegeben wurden, da sie in dem Knights and Witches Sale vorgekommen sind, nämlich:

  • Demon's Souls
  • ICO and Shadow of the Colossus HD Collection

Die restlichen Infos werden dann nächste Woche, laut Chris Howe, bekannt gegeben.

danke für die info. :)

damit meinste doch bestimmt die jahrestitel oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist so oft in diesem Thread und kennst weder die aktuellen Plus Inhalte noch kennst du die Links wo du sie hier im Forum einsehen kannst? Junge Junge! :D

Und ja, die Jahresinhalte plus die 2 Vita Spiele plus ein weiterer für die PS3 im Juni sind noch nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...