Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

bei den PS PLUS LIVE CARDS wie du sie nennst, brauchst du keine Kreditkarte.

es geht aber genauso wenn du normal dein guthaben auflaedst und davon im store die mitgliedschaft kaufst. waere sogar einfacher weil du guthaben ueber ebay und paypal innerhalb 30min online kaufen kannst. so muesstest du nicht extra los laufen und dir die bloesse mit deinem kleinen freund geben und wuerdest sogar ein oder zwei euro sparen...

Hahaha...:biggrin5:

Cool, danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheint als könnte man LBP Karting und Twisted Metal als IGC Kandidaten streichen. Starhawk ebenso. Fred meinte jedenfalls die Spiele wären nicht in den aktuellen Plänen enthalten.

Komisch, ich weiss ehrlich gesagt nicht was Sony da ansonsten anbieten will für die 3 Jahrestitel.

Zur Erinnerung, das waren die von Sony gepublishten Kandidaten von 2011-13:

2011

Ape Escape On The Move

Carnival Island

DC Universe Online

Everybody Dance

God of War: Origins Collection

The Ico & Shadow of the Colossus Collection

Infamous 2

Killzone 3

LittleBigPlanet 2

Medieval Moves: Deadmund's Quest

MLB 11: The Show

MotorStorm: Apocalypse

PlayStation Move Heroes

Ratchet & Clank: All 4 One

Resistance 3

SOCOM 4

Start the Party 2

Uncharted 3: Drake's Deception

White Knight Chronicles 2

2012

Book of Spells

Jak and Daxter Collection

Killzone Trilogy

LittleBigPlanet Karting

MLB 12: The Show

PlayStation All-Stars Battle Royale

Ratchet & Clank Collection

Ratchet & Clank: Full Frontal Assault

Starhawk

Sorcery

Sports Champion 2

Tokyo Jungle

Twisted Metal

2013

Beyond: Two Souls

Dust 514

God of War: Ascension

MLB 13: The Show

Puppeteer

The Last of Us

Sly Cooper: Thieves in Time

2011 wäre etwas alt, von dort stammen ja die letzten 3 Titel schon. 2013 wäre fraglos zu neu. Und wenn man bei 2012 Twisted Metal und LBP Karting streicht, bleiben nur noch PSASBR, einige HD Remakes und ... Schrott.

Entweder hat Fred sich verschaut, gut möglich dass die 3 Jahrestitel in einer anderen Liste stehen die er ignorierte ... oder Sony bietet vielleicht doch etwas von anderen Entwicklern an.

Man darf gespannt sein. Und wild spekulieren natürlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder die verschieben den ganzen Spaß dann einfach auf den nächsten Monat :xd::'>

So bleibt Hitman halt einen Monat länger drin :xd::'>

Naja, oder doch LBP Karting und co. Ich hab ja noch Cathrine, Okami und Siren Blood Curse^^

das wäre ja nen mega schlechter witz wenn die das durchziehen würden. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, kurze Frage :)

Habe mir am 2. März 2013 (Dieses Jahr) zum ersten mal PS+ geleistet und bin bisher sehr zufrieden.

Wie läuft das dann am Ende ab, werde ich von SONY informiert, muss ich gewisse Schritte einleiten, sobald es ausläuft ?

Und zweite Frage: Könnte ich mein aktuelles PS+ mit einen weiteren 1-Jahreskauf verlängern, sprich, von 2. März 2014 bis 2. März 2015 ?

LG, Rob :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, kurze Frage :)

Habe mir am 2. März 2013 (Dieses Jahr) zum ersten mal PS+ geleistet und bin bisher sehr zufrieden.

Wie läuft das dann am Ende ab, werde ich von SONY informiert, muss ich gewisse Schritte einleiten, sobald es ausläuft ?

Und zweite Frage: Könnte ich mein aktuelles PS+ mit einen weiteren 1-Jahreskauf verlängern, sprich, von 2. März 2014 bis 2. März 2015 ?

LG, Rob :)

Zu 1. du bekommt kein Info.

2. ja das kannst du machen. Sogar heute schon verlängern. Wird immer draufgepackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Demon´s Souls und Ico & Shadow of The Colossus im Juni bei Ps+. Da freut man sich und ich sags immer wieder, ich komm mit dem zocken nicht mehr hinterher :D

Im US Store?

Sine Mora ist jetzt bei Plus erhältlich. Alles die ungarisch können, können sich auf die ungarische synchro freuen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...