Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, nächstes Problem. Bei GoW-Ascension lag ja so ein 30Tage PS+ Code dabei. Dieser funktioniert aber nicht. Es kommt er wäre nicht gültig oder so. Ich hab ihn ziemlich sicher richtig eingetippt, hab es auch mindestens 10 mal probiert. Woran kann denn das liegen?

Hat sonst noch jemand ne Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sonst noch jemand ne Ahnung?

Stand hier nichtmal irgendwas das die Codes nur 30 Tage ab Releasedatum gültig wären?

Hast du mal geguckt ob da ein Datum drauf steht bis wann man den Code einlösen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es regulär im Saturn etc gekauft oder eventuell bei eBay? Kann sein, dass der Code nicht für den deutschen Store gilt, ist ja nicht kompatibel.

Ja ganz normal hier im Laden, wo ich immer meine Games kauf. Nagelneu und original verpackt. Online-Pass hatte auch funktioniert.

Stand hier nichtmal irgendwas das die Codes nur 30 Tage ab Releasedatum gültig wären?

Hast du mal geguckt ob da ein Datum drauf steht bis wann man den Code einlösen muss?

Es steht drauf, er ist bis 2014 einlösbar :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls hier jemand US-Plus nutzt. Mir ist eben beim rumsuchen im US-Store aufgefallen, dass Sackboy Prehistoric Move für US-Plusler for Free ist. Steht aber nirgends bei den Plus-Sachen oder den Angeboten bei. Muss man also manuell suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese 30 Tage Plus funktionieren nur, wenn man noch nie Plus hatte. Da kannst du lange rumprobieren. ;)

Na sowas ist ja wieder toll. Davon stand auf seiner Packung bestimmt nichts. Und da PS+ rhein theoretisch ein Kaufgrund gewesen ist, und er laut AGB auch keinen zweiten Acc erstellen darf, ist er ja gewissermaßen betrogen worden :facepalm:

Naja dann würde ich einfach nen neuen Acc machen um + zu bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein PS Plus Jahres Abo läuft im September aus.Bin am überlegen ob es sich überhaupt noch lohnt diesen zu verlängern.Bei Release möchte ich mir die PS4 kaufen.Ob man den dann auf die neue Konsole übernimmt oder verfällt der dann ? Genauso ist es mit dem Music Unlimited Abo.Der wäre auch im November fällig.Hat da schon mal jemand was gehört oder gelesen wie das mit den Abos weitergeht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein PS Plus Jahres Abo läuft im September aus.Bin am überlegen ob es sich überhaupt noch lohnt diesen zu verlängern.Bei Release möchte ich mir die PS4 kaufen.Ob man den dann auf die neue Konsole übernimmt oder verfällt der dann ? Genauso ist es mit dem Music Unlimited Abo.Der wäre auch im November fällig.Hat da schon mal jemand was gehört oder gelesen wie das mit den Abos weitergeht ?

Nun, du wirst deine PS3 Spiele von Plus natürlich nicht auf der PS4 nutzen können. Und du kannst auch nicht erwarten dass sie zu Release gleich die neuen PS4 Spiele in die IGC aufnehmen. ;)

Aber sie haben definitiv vor Plus auch für die PS4 zu erhalten, das ist bekannt. Nur in welcher Form genau wird man logischerweise auch erst erfahren sobald sie sich selbst darüber im klaren sind.

Wenn du noch eine PS3 behalten wirst oder eine Vita hast, lohnt sich die Verlängerung so oder so. Und auch ansonsten ist das ja nicht sooo teuer als dass man da wirklich überlegen müsste ob sich das lohnt.

Music Unlimited wirst du defintiv nutzen können. Der Dienst ist schliesslich auch jetzt schon nicht nur auf die Konsole beschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein PS Plus Jahres Abo läuft im September aus.Bin am überlegen ob es sich überhaupt noch lohnt diesen zu verlängern.Bei Release möchte ich mir die PS4 kaufen.Ob man den dann auf die neue Konsole übernimmt oder verfällt der dann ? Genauso ist es mit dem Music Unlimited Abo.Der wäre auch im November fällig.Hat da schon mal jemand was gehört oder gelesen wie das mit den Abos weitergeht ?

Auf die Frage meinte der Plus Manager doch mal das es sich durchaus lohnen tut. Ich denke also man wird seinen Plus Acc mit rüber nehmen, wie quasi alles was mit dem Acc zutun hat. In welcher Form Plus dann auf der PS4 weiter geht, ob dein PS3 Plus Inhalt evt über die Gaikai Streaming Funktion weiter genutzt werden kann ect. werden sie wohl spätestens zur E3 sagen und Details nennen. Bis September weißt du also denke ich was sache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na sowas ist ja wieder toll. Davon stand auf seiner Packung bestimmt nichts. Und da PS+ rhein theoretisch ein Kaufgrund gewesen ist, und er laut AGB auch keinen zweiten Acc erstellen darf, ist er ja gewissermaßen betrogen worden :facepalm:

Naja dann würde ich einfach nen neuen Acc machen um + zu bekommen ^^

Man kauft beispielsweise God of War Ascension ja nur wegen dem Testmonat. Daran hab ich nicht gedacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...