Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist euer Download auch so schrecklich langsam? Hitman hat nach dem Fußballspiel erst 4%....was ist da los?

Na was wohl? Feiertag = viele Leute daheim.

Plus Release von Spielen mit 26GB Volumen und dazu noch neue Spiele wie Soul Sacrifice oder Far Cry 3 Blood Dragon. Nur logisch dass es da langsam wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche mal bitte eure Hilfe und zwar hatte ich das Problem beim download von Spielen schon öfters. Der download z.B. aktuell bei Hitman wird immer durch die Zeitüberschreitung vom Server abgebrochen! Wie kann ich das umgehen? Der download dauert nun mal eine gewisse Zeit und er wirft mich automatisch raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche mal bitte eure Hilfe und zwar hatte ich das Problem beim download von Spielen schon öfters. Der download z.B. aktuell bei Hitman wird immer durch die Zeitüberschreitung vom Server abgebrochen! Wie kann ich das umgehen? Der download dauert nun mal eine gewisse Zeit und er wirft mich automatisch raus.

Lädst du im Hintergrund? Weil wenn ich nicht im Hintergrund lade, werde ich wegen Zeitüberschreitung aus dem Store geschmießen (wobei bei mir der Download trotzdem weiter geht, aber vlt. ist das bei dir anders).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche mal bitte eure Hilfe und zwar hatte ich das Problem beim download von Spielen schon öfters. Der download z.B. aktuell bei Hitman wird immer durch die Zeitüberschreitung vom Server abgebrochen! Wie kann ich das umgehen? Der download dauert nun mal eine gewisse Zeit und er wirft mich automatisch raus.

hatte es gestern dass ich Far Cry 3 Blood Dragon geladen habe und am ende wurde er immer langsamer und stagnierte. ich hab es im hintergrund geladen, allerdings war ich aus dem Store raus. Habe dann bei Netzwerk ---> Downloads dann mit der Dreiecktaste kurz pausiert und wieder fortsetzen gemacht und lief weiter :)

Vorheriger Post um 11:27

Post hinzugefügt um 11:28

4 ?? gibt es da auch noch dlcs ??

wenn dann nur die waffen und Outfits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...