Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche sind da nun PS3 und welche PS Vita Spiele???

Ab Mai bei PS Plus erhältlich:

  • 1. Mai: Hitman Absolution PS3
  • 1. Mai: Catherine PS3
  • 1. Mai: Malicious PSN
  • 8. Mai: Sine Mora Vita
  • 15. April: Velocity Ultra HD Vita

DANKE :biggrin5:

Steht jetzt im Zitat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche sind da nun PS3 und welche PS Vita Spiele???

Ab Mai bei PS Plus erhältlich:

  • 1. Mai: Hitman Absolution PS3
  • 1. Mai: Catherine PS3
  • 1. Mai: Malicious ???
  • 8. Mai: Sine Mora ???
  • 15. April: Velocity Ultra HD ???

DANKE :biggrin5:

malicious kannst schon ziehen. ps3 network

die anderen vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, nächstes Problem. Bei GoW-Ascension lag ja so ein 30Tage PS+ Code dabei. Dieser funktioniert aber nicht. Es kommt er wäre nicht gültig oder so. Ich hab ihn ziemlich sicher richtig eingetippt, hab es auch mindestens 10 mal probiert. Woran kann denn das liegen?

Hast du momentan schon Plus? Die Codes funktionieren nur, wenn man gerade kein laufendes Plus Abo hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hab ich nicht und hatte ich auch noch nie.

Ich hatte auch so einen Gutschein( seit gestern eingelöst) von einem anderen Spiel, weiß aber nicht mehr von welchem.

Den habe ich dann auf meine At Acc eingelöst, weil Ich kein lust auf zensierte Spiele aus dem Ger Store hatte,

musste aber dafür eine Kreditkarten Information speichern lassen. Richtig dumm, konnte aber sofort danach, die Information wieder löschen und hab jetzt für 30 Tage PS+:biggrin5:

Ich habe vorhin noch Gravity Rush und Virtue's Last Reward runtergeladen und jetzt erst festgestellt, das beide für die Vita sind:facepalm:

Das kostenlose runterladen hat mich blind gemacht:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auch so einen Gutschein( seit gestern eingelöst) von einem anderen Spiel, weiß aber nicht mehr von welchem.

Den habe ich dann auf meine At Acc eingelöst, weil Ich kein lust auf zensierte Spiele aus dem Ger Store hatte,

musste aber dafür eine Kreditkarten Information speichern lassen. Richtig dumm, konnte aber sofort danach, die Information wieder löschen und hab jetzt für 30 Tage PS+:biggrin5:

Ich habe vorhin noch Gravity Rush und Virtue's Last Reward runtergeladen und jetzt erst festgestellt, das beide für die Vita sind:facepalm:

Das kostenlose runterladen hat mich blind gemacht:xD:

Hmm, ich hab keinen anderen Acc, ich würde es auch lieber auf meinem Hauptacc. haben. Wenn sich nichts tut, werde ich es wohl probieren müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibs doch schon seit Release im Store, habs mir schon vor Monaten gekauft.

natürlich , nur hatten aufgrund des Sleeping Dogs Problems einige mal wieder bedenken. Hier aber eher weniger im Blog isses weit aus schlimmer zumal das Sleeping Dogs Problem auch ein ganz logisches war aber manche raffen das halt nicht und kramen den schinken jetzt wohl auch in Zukunft bei jedem USK 18 Game raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas was alone

ist ein super Spiel. Macht wirklich Spass.:drool5:

Okami

hat mich am Anfang echt abgeschreckt. 10min lang nur X drücken. Aber wenn man dann endlich den Pinsel benutzen darf, läuft das Spiel:biggrin5:

Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

war leider nix für mich. Nach 5min. wieder aus gemacht. Umsonst runtergeladen:banghead:

Quantum Conundrum

macht wirklich Spass. War erstmal erschrocken das es ein Ego-Spiel ist, hab aber gemerkt, das ich es doch spielen kann:cool2:

The Cave

Ich fand die Testvision schon super und glaube die Vollversion wird es auch sein:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...