Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mittag schon, nicht eher erst gegend Abend?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja, in den letzten Monaten konnte man viele Plusspiele schon gegen Mittag über die Suche finden, weil der Store den ganzen Tag lang aktualisiert wird.

Aber ohne Gewähr, dass auch Hitman so früh kommt ;) Ich gehe allerding davon aus.

Das ist ja quatsch was du da erzählst. Über die Suche gibts 9 Treffer, darunter auch Absolution.

Komisch, gerade nachgeguckt und Absolution finde ich gerade wirklich nicht (über die PS3).

Ist wohl gerade wegen der Aktualisierung so.

Oder meine Suche macht, was sie will. Würde mich bei ihr nicht wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, gerade nachgeguckt und Absolution finde ich gerade wirklich nicht.

Ist wohl gerade wegen der Aktualisierung so.

Oder meine Suche macht, was sie will. Würde mich bei ihr nicht wundern.

Vor ein paar Minuten wars noch da. ;)

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/hitman-absolution-digital-edition/cid=EP0082-NPEJ00061_00-B000000000000154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel selber finde ich ja (auf der ersten Seite ist das mit "bald für Plus" aufgelistet). Allerdings nicht über die Suche auf der PS3.

Axo auf der PS3. Na dann werkeln sie wohl echt gerade rum.

Dann einfach abwarten und Tee trinken, ich habs nicht eilig. Ich muss erst noch 3 andere Hitman Teile spielen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich heute Nacht, nach dem Feiern, extra noch an die Playstation gegangen und dann standen da noch die alten Spiele.....und ich habe eben beim Aufwachen noch gedacht, dass ich nur zu betrunken war :facepalm:

Ja klar, das muss man in der Nacht betrunken machen weil am nächsten Morgen wär es bestimmt schon weg im Store.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar, das muss man in der Nacht betrunken machen weil am nächsten Morgen wär es bestimmt schon weg im Store.:biggrin5:

Genau so ist es, schließlich ist bald das gesamte Internet aufgebraucht und damit dann auch das gesamte Playstation Plus Angebot! :dizzy2::emot-wth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wunderbar! Das wird der langen Downloadliste dann hinzugefügt.

Schaff Ich es bis zum 30.05.2013 das Spiel zu platinieren? :xd::'> Natürlich nur, wenn es mir dann auch gefällt:J:

Das liegt dann wohl an dir ob du es schaffst ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...