Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Allen voran die Star Wars Lego Games aber auch die Batman Spiele gehören für mich zu Must Haves . Mit eins der besten ist leider Wii U Exklusiv

Lego City Undercover :redface:, das stimmt, ist echt schade (bis jetzt)

Wir habe hier auch alle Lego Teile liegen, am meisten machen die sogar spaß, wenn Man die Filme zu den Spielen kennt ^^, weil die werden ja oft auf die Schüppe genommen =D.

Man muss die Spiele wenigstens Angespielt haben, um was drüber sagen zu können, aber ich kann auch nur jeden die games ans Herz legen, echt mal ne gute Abwechslung ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich sollte künftig vorsichtiger damit sein was ich als mögliche Titel für Plus benenne. Am Ende freuen sich hier alle auf das Lego Spiel, es kommt aber keines und ich habe ein Problem. ;)

Das ist doch kein Problem für uns, irgendeiner wird schon raufinden wo du wohnst :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich sollte künftig vorsichtiger damit sein was ich als mögliche Titel für Plus benenne. Am Ende freuen sich hier alle auf das Lego Spiel, es kommt aber keines und ich habe ein Problem. ;)

ich denke die meisten verstehn schon was ein gerücht ist ;) hier gings ja jetzt Primär auch darum ob und wenn ja welche Lego Games gut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt noch weiter Fragen.

Wenn ich es heute schaffe den Gutschein einzulösen und dann Okami runterlade.

Kann ich 100% davon ausgehen, das ich es nutzen kann, auch wenn es heute noch nicht fertig runtergeladen ist?

Ich habe ein 3000ner Leitung und Okami hat nicht gerade wenig GB. Das könnte dann mehrer Stunden dauer.

Ich wollte aber danach auch noch The Cave runterladen. Die Testvision habe ich übrigens gestern schon runtergeladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, cool, LEGO irgendwas und Dark Souls kommen für Plus. Ich verkauf schon mal meine Retailversionen. Danke Uranec für die Info.

:D

Ich hab jetzt noch weiter Fragen.

Wenn ich es heute schaffe den Gutschein einzulösen und dann Okami runterlade.

Kann ich 100% davon ausgehen, das ich es nutzen kann, auch wenn es heute noch nicht fertig runtergeladen ist?

Ich habe ein 3000ner Leitung und Okami hat nicht gerade wenig GB. Das könnte dann mehrer Stunden dauer.

Ich wollte aber danach auch noch The Cave runterladen. Die Testvision habe ich übrigens gestern schon runtergeladen

Ja. Das Spiel ist noch vor dem ersten runtergeladenen KB in deiner Downloadliste und somit für immer in deinem Plusreservat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Glückspilz:biggrin5:

In 30 Tagen alle Spiele, die Ich runterladen werde, zu platinieren und 100% zu erreichen wird bestimmt schwierig :xd::'>

ja das bedeutet ein straffes Programm.... Irgendwann wirst du dich dann dabei erwischen, dass du dich freust wenn im PS+ ein Spiel erscheint, was du schon hast.... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das bedeutet ein straffes Programm.... Irgendwann wirst du dich dann dabei erwischen, dass du dich freust wenn im PS+ ein Spiel erscheint, was du schon hast.... :biggrin5:

bei sowas habe ich mich noch nicht erwischt.

kann aber auch sein das es daran liegt das ich schon mehrere spiele hatte.

ärgere mich eher wenn ein spiel kommt das ich schon hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Store Update kommt immer Abends, und ich glaube nicht das die heute eine Ausnahme machen ;)

Der Store wird im Laufe des Tages immer wieder aktualisiert ;)

Hitman kann man wahrscheinlich auch heute so ab Mittag über die Suche finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...