Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Hat sich den Lego HdR so schlecht verkauft?

Nein, aber es wurde auf dem Blog ausdrücklich und mehrfach ein Lego Spiel gewünscht. Chris hatte zugesagt zu schauen was da möglich ist, das Gerücht ist also definitiv glaubwürdig.

Bei Dark Souls frage ich mich auch ob es da wer mit Demon's Souls verwechselt hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beides. Was die USA auf die Dauer exklusiv haben, ist in der Regel eher schlecht. Ist es gut, bekommen wir es oft genug auch. Disgaea 3 ist eine der Ausnahmen. Und Vita Spiele die man nur mit dem US Account spielen kann, sind für die meisten in der Regel auch nutzlos.

Normalerweise bekommen wir dann ja auch immer einen vergleichsweise gleichwertigen Titel oder umgekehrt.

(Wir hatten z.B. DoA5 - sie dafür SSFIV, sie Ninja Gaiden - wir God of War HD, etc.)

Daher hoffe ich ja noch auf ein gutes RPG (z.B. ein Agarest Teil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im At Store versucht eine Gutschein von 30 Tage Gratis PS+ einzugegeben.

Hat auch slles soweit so gut geklappt, doch dann fragten sie mich nach meiner Kredit Karten Information, nur ich habe keine.

Kann ich den Gutschein jetzt vergessen? Ich will Okami mal testen. Nur noch bis zum 30.04.2013 umsonst.

Mir rennt die Zeit weg xD Schnell antworten? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im At Store versucht eine Gutschein von 30 Tage Gratis PS+ einzugegeben.

Hat auch slles soweit so gut geklappt, doch dann fragten sie mich nach meiner Kredit Karten Information, nur ich habe keine.

Kann ich den Gutschein jetzt vergessen? Ich will Okami mal testen. Nur noch bis zum 30.04.2013 umsonst.

Mir rennt die Zeit weg xD Schnell antworten? xD

Der Gutschein ist nur mit Kreditkarte einlösbar. Wenn du keine hast frag doch in deinem Umfeld. Nach der Aktivierung können die Daten ja wieder gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im At Store versucht eine Gutschein von 30 Tage Gratis PS+ einzugegeben.

Hat auch slles soweit so gut geklappt, doch dann fragten sie mich nach meiner Kredit Karten Information, nur ich habe keine.

Kann ich den Gutschein jetzt vergessen? Ich will Okami mal testen. Nur noch bis zum 30.04.2013 umsonst.

Mir rennt die Zeit weg xD Schnell antworten? xD

Wenn sie diese Info haben wollen, kannst du nichts machen.

Ich hatte auch mal einen Testcode, der hatte aber diese KK-Anforderung nicht (schön Sleeping Dogs als deutscher Plusler gespielt :D). Die meisten setzen aber eine Kreditkarte voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Gutschein ist nur mit Kreditkarte einlösbar. Wenn du keine hast frag doch in deinem Umfeld. Nach der Aktivierung können die Daten ja wieder gelöscht werden.

Da muss Ich wohl leider meinen Onkel fragen. Danke für die überaus schnelle Antwort.

Vorheriger Post um 21:16

Post hinzugefügt um 21:19

Oder du kaufst dir gleich für kurze Zeit Plus, falls dir die anderen Spiele ebenfalls zusagen. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hatte noch nie PS+ und falls es doch mal passieren sollte dann bestimmt nicht mit meinem Ger Acc. Ich wohne in Deutschland übrigens:biggrin5: Trotzdem Danke

Vorheriger Post um 21:19

Post hinzugefügt um 21:19

Wenn sie diese Info haben wollen, kannst du nichts machen.

Ich hatte auch mal einen Testcode, der hatte aber diese KK-Anforderung nicht (schön Sleeping Dogs als deutscher Plusler gespielt :D). Die meisten setzen aber eine Kreditkarte voraus.

Glückspilz:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich den Lego HdR so schlecht verkauft?

Ich glaub nicht das unbedingt ein schlechter Verkauf Hauptgrund ist das ein Spiel bei Plus erscheint, denn dann müsste man uns ja jeden Schrott vorsetzten der in den Regalen vergammelt. Lego HDR wäre im Sommer nen knappes halbes Jahr alt, ok nicht ganz.

Alle anderen Lego Games wären schon zu alt, und die letzten Monate haben eher gezeigt das neuere Games in die IGC rutschen, sollte da was drann sein fände ich das Mega Genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neeein icb hab schon alle Legospiele (außer Rockband) auf Platin. HdR auf der Vita fehlt mir auch noch aber ich schätze mal die reden da von der Ps3 fassung?

Ach ja, Rockband gibts ja auch noch. Das fehlt mir auch noch (und wird wohl auch so bleiben :xd::'>)

ihr wuenscht euch echt lego spiele? hab ich was verpasst? sind die wirklich gut?

Und ob die gut sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal ernsthaft, sind die games wirklich gut oder gehts um die easy platinum? welches ist denn wirklich gut?

Also ich fand die Lego Teile bisher an sich als Spiel ganz gut (auch schon zu PS2 Zeiten)

Die schnelle Platin ist dafür mich Nebensache (obwohl die aber auch viel mit Sammelsachen verknüpft ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal ernsthaft, sind die games wirklich gut oder gehts um die easy platinum? welches ist denn wirklich gut?

Lies dir doch einfach die Aussagen zum Spiel hier im Forum oder https://www.metacritic.com/game/pc/lego-the-lord-of-the-rings nach. Gut ist das Spiel gewiss, nur ob es dann auch deinen Geschmack trifft ist eine völlig andere Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt mal ernsthaft, sind die games wirklich gut oder gehts um die easy platinum? welches ist denn wirklich gut?

Lego Spiele haben ihren eigenen Charm den man nur schlecht beschreiben kann . Das hat weder was mit dem Trophy / Platin Wahn noch sonst was zu tun .

Gerade in der Zeit der monotonen Ballergames on mass erscheinen eine Abwechslung die ihres gleichen sucht .

Allen voran die Star Wars Lego Games aber auch die Batman Spiele gehören für mich zu Must Haves . Mit eins der besten ist leider Wii U Exklusiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...