Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist für die Mitgliedschaft bei PlayStation psn+.pngdie Registrierung einer Kreditkarte notwendig?

Nein, du kannst auch ohne Kreditkartenregistrierung zu einem Mitglied von PlayStation Plus werden. Die Registrierung wird aber empfohlen, um den Vorteil der automatischen Verlängerung nutzen zu können.

Und wie macht man das Ohne Kreditkarte :-/ ?

Ich habe hier einen Code für PS+ und will den einlösen, aber er will immer meine Kreditkarten Informationen haben, die ich natürlich nicht besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne KK geht da leider nix.

Danke, habe es gerade in einem Anderen Forum gefunden warum nicht -_-

Mir fällt gerade ein das das eine Alterskontrolle darstellt, da bei PS Plus 18er Inhalte angeboten werden und Minderjährige haben ja keine Kreditkarte

Hinweis: Zum Einlösen dieses Gutscheins wird eine Kredit-/Lastschriftkarte benötigt. Während der Testphase fallen keine Gebühren an. Nach Ablauf der Testversion wird das Abonnement automatisch in eine kostenpflichtige 90-Tage-Mitgliedschaft umgewandelt. Sie können Ihre 30-Tage-Testversion jederzeit beenden.
Das mit der Kreditkarte dient nur dazu, um das PS+ Abo automatisch zu verlängern, denn Neueinsteiger wissen nicht unbedingt/vergessen, dass es eine automatische Verlängerung gibt, weil diese standardmäßig aktiviert ist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mass Effect 3 und LOTR:WITN waren mehr oder weniger bereits 2 RPGs binnen kurzer Zeit. Auch wenn das eine ballerlastig und das andere eher mau war.

Nicht dass ich was gegen ein JRPG hätte. ;)

In NA gabs doch ein Disgea.

Also dagegen hätte ich nichts einzuwenden ^^

Aber bitte nicht Agarest Zero (das habe ich mir gerade erst geholt :xd::'>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hitman gibt es schon im Store. Es wird keine Probleme geben, das Teil auch für Plus bereitzustellen. Bei Sleeping Dogs gab es einfach Probleme mit der digitalen USK Version.

Finds ehrlich gesagt schon leicht nervig, dass jetzt bei jedem ab18er Titel gedacht wird, dass es vielleicht nicht fürs deutsche Plus kommen wird. Ihr macht nur euch selbst und andere damit kirre. SD war eine absolute Ausnahme.

Fürs deutsche Plus dürfen 18er Titel erhältlich sein.

Es werden weiterhin auch alle nichtindizierten Sachen zu uns kommen. Und wenn ihr auf diese Aussage nicht bauen wollt, dann guckt euch wenigstens an, ob es die USK Version von Spiel X im dt. Store gibt. Wenn ja, kann 1000%ig nicht mit einem SD Szenario gerechnet werden (so wie jetzt bei Hitman). Wenn nicht, dann hofft, dass Square Enix nicht der Publisher ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...