Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wäre es nicht auch denkbar, dass Sony eventuell ein kleines Indie Paket als "drittes Spiel" schnürrt? Journey, Unfinished Swan und Papo & Yo zum Beispiel? Sind im Grunde ja auch alles direkte Sony Produktionen, zwar von Indie Entwicklern, wo Sony aber meistens auch Geldgeber war. Überhaupt könnte Journey auch mal für Plus erscheinen. Bin sicher, dass das auch irgendwann kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre es nicht auch denkbar, dass Sony eventuell ein kleines Indie Paket als "drittes Spiel" schnürrt? Journey, Unfinished Swan und Papo & Yo zum Beispiel? Sind im Grunde ja auch alles direkte Sony Produktionen, zwar von Indie Entwicklern, wo Sony aber meistens auch Geldgeber war. Überhaupt könnte Journey auch mal für Plus erscheinen. Bin sicher, dass das auch irgendwann kommt.

Journy gabs schon zu den Weihnachten angeboten UDN zu den Osterangeboten

ich glaube nich das das so schnell in Ps+ kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Schraubdreher, Tutorials findest du überall, hier im Forum gibts sogar einen Sticky dazu. Überblick z.B. hier https://www.ps3devwiki.com/wiki/Harddrive

Bei mir läuft seit 1,5 Jahren eine Samsung Spinpoint M8/HN-M101MBB tadellos, auch wenn selbst die bald voll ist (PSN+ :D).

stimm ich zu... laut rezis is diese Platte ideal... Da meine weiße :( verreckt ist bei nem plattenwechsel musste ich kurzerhand ne 12 GB playstation kaufen mit dieser Samsung 1tb platte... zudem hab ich auch seit nrm Monat Ps plus und komme so schon kaum hin mit dem Platz

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sound Shapes gibts nun im Sale, ohne "Warnung" dass es demnächst bei Plus auftauchen könnte bzw. wird.

Ich kaufe es mir so oder so, alle restlichen Interessierten müssen sich selbst einen Reim darauf machen. ;)

Na hoffentlich kommen dann die DLCs auch billiger. 1 € ist mir etwas zu vieo für das bischen Gedudel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mir nicht kaufen und auf volles Risiko gehen. Ich gehe davon aus, dass es demnächst in Plus erscheint. Diese Entscheidung treffe ich auch nur, weil ich noch ungefähr 350 Mann-Jahre Spiele, die ungespielt hier rumliegen, noch spielen möchte. Warum dann unnötig Geld ausgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Entscheidung treffe ich auch nur, weil ich noch ungefähr 350 Mann-Jahre Spiele, die ungespielt hier rumliegen, noch spielen möchte.

So ist es bei mir auch, mit dem entscheidenden Unterschied im letzten Teil. Habe mittlerweile so viele Spiele ungespielt, wovon mich aber auch die meisten nicht interessieren. Man kriegt schon fast ein schlechtes Gewissen...

Befürchte auch "Thomas was alone" wird dasselbe Schicksal ereignen, es sieht zumindest "Sound Shapes" etwas ähnlich und das hat mir überhaupt nicht gefallen.

Habe jetzt zuletzt erstmal dem DE-Exklusiv "Binary Domain" eine Chance gegeben, bisher gar nicht mal so schlecht - wobei mir die schalfenden Hunde weiterhin lieber gewesen wären :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...