Sonic94 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 In der Jahressammlung landen doch exklusiv-Titeln und da ist die Wahl knapp Uncharted ist zu alt, also kann es nur PS All Star und Karting sein, auf das dritte Spiel komm ich nicht drauf .... Ps Allstar hab ich schon Aber Karting nehm ich gern ^^ Das dritte Spiel hab ich auch 0 Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 LBP Karting & All Star kommen bestimmt im Sommer bzw. Herbst in die IGC lassen wir uns mal überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hab überlegt mein dritter Tipp neben PS All Stars und Karting lautet Twisted Metal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Vielleicht der Killzone 3 MP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hab überlegt mein dritter Tipp neben PS All Stars und Karting lautet Twisted Metal das wäre ja der kracher schlecht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 In der Jahressammlung landen doch exklusiv-Titeln und da ist die Wahl knapp Uncharted ist zu alt, also kann es nur PS All Star und Karting sein, auf das dritte Spiel komm ich nicht drauf .... Also, wenn ich einen Blick auf diese Liste werfe, sehe ich mehr als genug Exklusivtitel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 wann sollen die denn kommen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Die Jahrestitel sind aber nicht nur Exklusiv, sondern müssten auch First oder Second Party von Sony sein. Und wenn man LBP2 und inFamous 2 als Maßstab nimmt, dann sollten das auch GOTY Kandidaten sein. Da wird die Auswahl dann schon dürftiger. Aus den letzten 2 Jahren: 2011 Ape Escape On The Move Carnival Island DC Universe Online Everybody Dance God of War: Origins Collection The Ico & Shadow of the Colossus Collection Infamous 2 Killzone 3 LittleBigPlanet 2 Medieval Moves: Deadmund's Quest MLB 11: The Show MotorStorm: Apocalypse PlayStation Move Heroes Ratchet & Clank: All 4 One Resistance 3 SOCOM 4 Start the Party 2 Uncharted 3: Drake's Deception White Knight Chronicles 2 2012 Book of Spells Jak and Daxter Collection Killzone Trilogy LittleBigPlanet Karting MLB 12: The Show PlayStation All-Stars Battle Royale Ratchet & Clank Collection Ratchet & Clank: Full Frontal Assault Starhawk Sorcery Sports Champion 2 Tokyo Jungle Twisted Metal PSASBR, LBP Karting und Twisted Metal wären tatsächlich eine relativ wahrscheinliche Auswahl. Sonderlich gut finde ich davon aber nichts. wann sollen die denn kommen ?? Im Juni. Wurde gestern bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Die Jahrestitel sind aber nicht nur Exklusiv, sondern müssten auch First oder Second Party von Sony sein. Und wenn man LBP2 und inFamous 2 als Maßstab nimmt, dann sollten das auch GOTY Kandidaten sein. Da wird die Auswahl dann schon dürftiger.Aus den letzten 2 Jahren: 2011 Ape Escape On The Move Carnival Island DC Universe Online Everybody Dance God of War: Origins Collection The Ico & Shadow of the Colossus Collection Infamous 2 Killzone 3 LittleBigPlanet 2 Medieval Moves: Deadmund's Quest MLB 11: The Show MotorStorm: Apocalypse PlayStation Move Heroes Ratchet & Clank: All 4 One Resistance 3 SOCOM 4 Start the Party 2 Uncharted 3: Drake's Deception White Knight Chronicles 2 2012 Book of Spells Jak and Daxter Collection Killzone Trilogy LittleBigPlanet Karting MLB 12: The Show PlayStation All-Stars Battle Royale Ratchet & Clank Collection Ratchet & Clank: Full Frontal Assault Starhawk Sorcery Sports Champion 2 Tokyo Jungle Twisted Metal PSASBR, LBP Karting und Twisted Metal wären tatsächlich eine relativ wahrscheinliche Auswahl. Sonderlich gut finde ich davon aber nichts. Im Juni. Wurde gestern bestätigt. herzlichen dank mein freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ist eine sehr schöne Liste. Müsstest jetzt nur noch die rausschmeißen die schon im Plus waren. Motorstorm:Apocalypse und R&C:All 4 One fällt mir da spontan ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ist eine sehr schöne Liste.Müsstest jetzt nur noch die rausschmeißen die schon im Plus waren. Motorstorm:Apocalypse und R&C:All 4 One fällt mir da spontan ein... Watt? Ich soll mir NOCH MEHR Arbeit damit aufhalsen? Wo kämen wir da hin? Angesichts der Liste war ich übrigens gerade am träumen, wie das wohl aussehen würde wenn ich an der Stelle mancher Sony Manager wäre. Gestrichen hätte ich: Ape Escape On The Move Carnival Island Everybody Dance Medieval Moves: Deadmund's Quest MLB 11: The Show Start the Party 2 Book of Spells MLB 12: The Show PlayStation All-Stars Battle Royale Sports Champion 2 ... und das Budget in 2 fette JRPGs im Ni No Kuni Stil und ein Pokemon Plagiat für die Vita investiert. Glaube irgendwie nicht dass ich damit schlecht gefahren wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 2012 LittleBigPlanet Karting MLB 12: The Show PlayStation All-Stars Battle Royale Starhawk Twisted Metal Ok, man schmeiße aus deiner Liste alle 2011er Spiele raus, alle Collections, alle Move-Erforderliche Titeln und alle Titel, die keine Vollpreistitel sind. Dann bleiben genau 5 übrig. MLB halte ich persönlich für SEHR unwahrscheinlich, dann wäre noch Starhawk ein möglicher Kandidat, es gab jedoch schon mal den Singleplayer für Plusler Gratis oder nicht? Dann bleiben genau die 3 die ich erwähnt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ok, man schmeiße aus deiner Liste alle 2011er Spiele raus, alle Collections, alle Move-Erforderliche Titeln und alle Titel, die keine Vollpreistitel sind. Dann bleiben genau 5 übrig. MLB halte ich persönlich für SEHR unwahrscheinlich, dann wäre noch Starhawk ein möglicher Kandidat, es gab jedoch schon mal den Singleplayer für Plusler Gratis oder nicht? Dann bleiben genau die 3 die ich erwähnt habe Jupp, die Logik ist einwandfrei. Aber das ist bestimmt der Grund warum sie dann statt mit PSASBR doch eher mit Sorcery andackeln. Harharhar! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ok, man schmeiße aus deiner Liste alle 2011er Spiele raus, alle Collections, alle Move-Erforderliche Titeln und alle Titel, die keine Vollpreistitel sind. Dann bleiben genau 5 übrig. MLB halte ich persönlich für SEHR unwahrscheinlich, dann wäre noch Starhawk ein möglicher Kandidat, es gab jedoch schon mal den Singleplayer für Plusler Gratis oder nicht? Dann bleiben genau die 3 die ich erwähnt habe oh, die MLB richtung habe ich noch nie gespielt. wäre mal für einen sporttitel sehr interessant. ansonsten würde ich sehr gerne die 3 von dir genannten titel nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 @ Uranec Sorcery ist doch auch Move-Erforderlich und ich bin mir 100% sicher, dass Sony keine Move-Games reinhaut, da sie damit Leute mehr oder weniger zwingen würden Move zu kaufen um die Games aus der IGC zu zocken ^^ Wenn Sony wirklich 2012er Games nimmt: Twisted Metal, LBPK und PSASBR Natürlich könnte Sony sehr großzügig sein und 2013er Spiele mitreinnehmen (aber Exklusives gabs dieses jahr glaub ich nicht viele, bzw. keine große) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 @ Uranec Sorcery ist doch auch Move-Erforderlich und ich bin mir 100% sicher, dass Sony keine Move-Games reinhaut, da sie damit Leute mehr oder weniger zwingen würden Move zu kaufen um die Games aus der IGC zu zocken ^^ Wenn Sony wirklich 2012er Games nimmt: Twisted Metal, LBPK und PSASBR Natürlich könnte Sony sehr großzügig sein und 2013er Spiele mitreinnehmen (aber Exklusives gabs dieses jahr glaub ich nicht viele, bzw. keine große) Das ist mir schon bewusst. Ich meinte das ja als Sony-typische Reaktion die nicht der Logik folgen mag. Möglich wäre aber durchaus dass sie auch etwas von 2011 nehmen, SOCOM 4 beispielsweise. Die Titel für 2013 wären übrigens: Beyond: Two Souls Dust 514 God of War: Ascension MLB 13: The Show Puppeteer The Last of Us Sly Cooper: Thieves in Time Ja, ist mir auch bewusst dass das meiste davon noch gar nicht draussen ist (und Dust F2P). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich hoffe ja das irgendwann mal Crysis 3 kommt.Den 2 Teil gab´s ja auch schon. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 @ RoadRunner1200 ich würde es nicht vor Ende des Jahres / Anfang des nächsten erwarten ^^ ist ja erst dieses Jahr rausgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Wenn Sony wirklich 2012er Games nimmt: Twisted Metal, LBPK und PSASBR Dein Wort in Sonys Ohr. Das wäre echt super wenn das so kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 @ RoadRunner1200ist ja erst dieses Jahr rausgekommen Ja das stimmt schon.Aber so alt ist Hitman ja auch noch nicht.Und hoffen darf man ja^^ Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts