Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Ein Spiel mit einer MC Wertung von 66% soll das einzige bzw der erste Vertreter für das Sportgenre sein? Glaube nicht dass das mit Wohlwollen aufgenommen werden würde. ;)

Also ich würde mich schon darüber freuen.:)

Gibt es alternativen bei den Sportspielen die für den Europäischen Markt geeignet sind mit guter Bewertung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde mich schon darüber freuen.:)

Gibt es alternativen bei den Sportspielen die für den Europäischen Markt geeignet sind mit guter Bewertung?

Ich weiss es nicht. Der Plus Manager Chris Howe wohl ebenso wenig, da er vor 1-3 Wochen selbst beschieb dass es in dem Genre schwierig wäre. Er hatte jedenfalls um Vorschläge gebeten und bekam darauf nicht wirklich (viele) hilfreiche Antworten.

Wäre ich an seiner Stelle würde ich vermutlich auf NHL, PES oder ein Basketball Spiel setzen.

Eishockey ist in Europa halbwegs beliebt aber kein Straßenfeger. PES ist gut aber abgeschlagen hinter FIFA. Und Konami wäre vermutlich ein Kandidat der Geld gut gebrauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es nicht. Der Plus Manager Chris Howe wohl ebenso wenig, da er vor 1-3 Wochen selbst beschieb dass es in dem Genre schwierig wäre. Er hatte jedenfalls um Vorschläge gebeten und bekam darauf nicht wirklich (viele) hilfreiche Antworten.

Wäre ich an seiner Stelle würde ich vermutlich auf NHL, PES oder ein Basketball Spiel setzen.

Eishockey ist in Europa halbwegs beliebt aber kein Straßenfeger. PES ist gut aber abgeschlagen hinter FIFA. Und Konami wäre vermutlich ein Kandidat der Geld gut gebrauchen kann.

Ah ok.

Naja, das wären jetz nicht unbedingt Spiele nach meinem Geschmack aber wär immerhin ne Abwechslung.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Spiel mit einer MC Wertung von 66% soll das einzige bzw der erste Vertreter für das Sportgenre sein? Glaube nicht dass das mit Wohlwollen aufgenommen werden würde. ;)

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich fand das Spiel war eine gute Umsetzung und hat mehr Spaß gemacht also so manch anderes Sportspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Spin 4 wäre ein super Sportspiel ;)

Hab es zwar schon, aber es ist echt unterhaltsam.

Da würde ich mich auch sehr drüber freuen.

Gäbe nur bestimmt viele Leute denen das Spiel zu alt ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich mich auch sehr drüber freuen.

Gäbe nur bestimmt viele Leute denen das Spiel zu alt ist ;)

So würde es wohl sein, obwohl das Spiel aktueller ist, als so manche järhliche Neuauflage von Sport-Serien. Mir persönlich hat das Spiel jedoch nicht sooo gut gefallen, hatte da noch irgendwie nostalgische Erinneringen an VT1, welchen TS4 nicht gerecht werden konnte ;)

Von den hier genannten Spielen würde mir auch London 2012 am besten gefallen.

Generell kann ich in der IGC gut auf Sport- und größtenteils auch Rennspiele verzichten (genau wie Shooter), am liebsten wäre mir Strategie - aber das Genre ist auf der PS3 leider kaum vorhanden und wenn dann hätte ich das Spiel wohl eh schon.

Davon ab merke ich an meinem Plus "Spielverhalten", dass ich am mehr die PSN Spiele nutze, wobei mich Hitman und Catherine im Mai schon reizen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen ein Sportspiel hätte ich z.B. auch überhaupt nichts einzuwenden, mal ein nba, mlb, nfl, ... :D

Wobei Tennis ja auch schon reichen würde, einfach mal zu schauen ob einem der Sport auch auf der Konsole gefällt/liegt.

Zumal es eh viel zu viele Shooter gibt und kaum was das mich interessiert (J'nR, Rennspiele, Sportspiele :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was Sporttitel angeht, so faend ich ein Tennis- oder Golfspiel noch am realistischsten. EA wird wohl kaum sein goldene Eier legendes Huhn "FIFA" hergeben. Allerdings faend ich ein Basketball oder Footballspiel in Deutschland am cleversten, da beide Sportarten hier nicht unbedingt auf nahrhaften Boden stossen. Drueckt man den Spielern hier allerdings mal den Controller in die Hand, koennte es schon sein, dass die Spieler sich die naechstjaehrige Auflage kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was Sporttitel angeht, so faend ich ein Tennis- oder Golfspiel noch am realistischsten. EA wird wohl kaum sein goldene Eier legendes Huhn "FIFA" hergeben. Allerdings faend ich ein Basketball oder Footballspiel in Deutschland am cleversten, da beide Sportarten hier nicht unbedingt auf nahrhaften Boden stossen. Drueckt man den Spielern hier allerdings mal den Controller in die Hand, koennte es schon sein, dass die Spieler sich die naechstjaehrige Auflage kaufen.

Wenn es ein Fifa wäre, dann max Fifa 12.

NBA spielen in Deutschland schon sehr viele. NHL ist in letzter Zeit etwas untergegangen. Ich wüsste nichts konkretes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...