Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Ich dachte IGC ist das Kennzeichen für LBP, Motorstorm und Infamous. Also die Spiele die 1 Jahr drin bleiben?!?

Ist ja auch hier so gekennzeichnet...

Vielleicht wird es ja verständlicher wenn man IGC in "Sofortige Spielauswahl" übersetzt.

IGC = 3 Jahrestitel + 1 Spiel des Montats + 4 Spiele in 2-Monatsrotation + 2 Vita-Jahrestitel + 2 Vita Spiele im Monat.

Und wenn du bei deinem Link ein Stück runterscrollst liest du auch folgendes:

Instant Game Collection Mai 2013

Hitman Aboslution

wird im Mai der IGC hinzugefügt ...

Nicht dass es für Sony maßgebend wäre wie ccfliege nun die IGC umschreibt. Aber wenn es dich bzw. DneroK beruhigt ... :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, so wie jeden Monat. Bis auf Juni. Um den Dreh rum sollten die 3 Jahrestitel ersetzt werden. Es würde dann in dem bewussten Monat also 6 neue PS3 Spiele geben.

Und dazu kommen halt noch die Vita Titel (ab und zu mit Cross Buy auch für die PS3 nutzbar) und gelegentliche zusätzliche Geschenke, wie kürzlich God of War HD Collection 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Dnerok:

Vielleicht hat dich die einzelne Ankündigung von Hitman verwirrt. Die Erklärung ist: es wurde jetzt nur alleine schon vorangekündigt, weil es das Spiel jetzt mit Rabatt gibt. Nicht, dass sich die Leute das jetzt kaufen und sich dann veräppelt fühlen, wenns ein paar Wochen später als Teil der IGC kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so wie jeden Monat. Bis auf Juni. Um den Dreh rum sollten die 3 Jahrestitel ersetzt werden. Es würde dann in dem bewussten Monat also 6 neue PS3 Spiele geben.

Und dazu kommen halt noch die Vita Titel (ab und zu mit Cross Buy auch für die PS3 nutzbar) und gelegentliche zusätzliche Geschenke, wie kürzlich God of War HD Collection 1.

Wann kgab es denn die God of War HD Collection 1 bei PS+??? Oder meintest du God of War HD??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh?! Ich hatte die Collection schon und war darum wohl nicht allzu aufmerksam als es das damals gab. Da war Sony aber knauseriger als gedacht. :D

Ich denke auch dass der Thread nun dicht gemacht werden sollte, bevor gar noch schlimmeres passiert. Der Abwärtstrend ist eingeleitet und unaufhaltbar. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh?! Ich hatte die Collection schon und war darum wohl nicht allzu aufmerksam als es das damals gab. Da war Sony aber knauseriger als gedacht. :D

Ich denke auch dass der Thread nun dicht gemacht werden sollte, bevor gar noch schlimmeres passiert. Der Abwärtstrend ist eingeleitet und unaufhaltbar. :P

Bei einem überraschenden geschenk würde ich nich tunbedingt von knausrig reden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doofe Frage: wo oder wie kann ich erkennen, wie lange meine Playstation Plus-Mitgliedschaft noch andauern wird?

Habe keine Kreditkarte hinterlegt und zahle mit PSN-Karten, möchte aber rechtzeitig meine Mitgliedschaft verlängern.

Bei deinen Plus-Spielen kannst du über Dreieck in den Informationen gucken wie lange die noch gültig sind. Hat mich gestern nämlich auch interessiert. Anderen Weg wüsste ich jetzt nicht, würde mich aber wenn auch interessieren.

Ihr könnt unter,

Konto-Verwaltung --> Transaktionsverwaltung --> Services-Liste --> Playstation Plus --> Playstation Plus

das Ablaufdatum sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei deinen Plus-Spielen kannst du über Dreieck in den Informationen gucken wie lange die noch gültig sind. Hat mich gestern nämlich auch interessiert. Anderen Weg wüsste ich jetzt nicht, würde mich aber wenn auch interessieren.
Ihr könnt unter,

Konto-Verwaltung --> Transaktionsverwaltung --> Services-Liste --> Playstation Plus --> Playstation Plus

das Ablaufdatum sehen ;)

Super! Danke euch beiden für die informativen und schnellen Antworten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...