Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

- Automatisches Update - klappt nicht!? Nach der Erfahrung mit dem Demo-Push hatte ich gestern mal wieder Heavy Rain eingelegt und "Update gefunden"???? Nun, ich dachte genau dafür habe ich das automatische Update angeschaltet, wenn es auch irgendwo hieß "die aktuell gespielten Titel werden upgedatet (oder so)". Weiß jemand, welche Zeitspanne Sony da hinterlegt bzw. was "aktuell gespielt" heißen soll??

Das ist mir auch schon aufgefallen. Eventuell muss man das Spiel seit der Plusmitgliedschaft wenigstens mal gestartet haben, ist so ne Vermutung von mir. Ich habe auch einige Spiele die ich lange nicht gespielt habe gestartet und es waren selbst bei Vollinstallierten PSN Games noch Updates notwendig bzw. diese wurden bei der nächsten Updatephase heruntergelade, wenn ich das Sofortupdate abglehnt habe. Schade Sony wenigstens bei PSN Games hätte ich erwartet das die immer auf dem neuesten Stand sind, auch wenn die gerade mal nicht gespielt werden.

also, das war meine meinung, wenn du (lynsch) es anders siehst ist es dein ding , aber ich wusste anfangs am ersten tag nichts davon das ich den lbp code erst 4 wochen nach abschluss des abos bekomm, das ist für mich verarsche A.

verarsche B. ist das bestimmt jeder dachte das auch wir wöchentliche updates bekommen,pustekuchen.

verarsche C.

es sind fast alles sachen die man sich schon gekauft hat,also haben viele die nicht wussten was kam oder so wie ich nicht wissen was noch kommt erstmal so keinen pott gewonnen.

Momentan ist es für mich erstmal abzocke und verarsche.

kann sein das ich in einem halben jahr da anders drüber urteile , aber das ist nunmal meine jetzige meinung.

oh gott, so viel text und keinen Inhalt...

Mal zu deiner Verarsche:

A - war bekannt, da du zunächst nach Abschluss schonmal nen 14-tägiges Rückgaberecht hast. Da wäre es Schwachsinn direkt den Code für LBP zu versenden.

B - wer dachte das wir wöchentliche Updates bekämen, kann nicht lesen und ist schlecht informiert. wurde überall gesagt Monatliche Updates!!

C - nur weil du dir schon viele der angebotenen sachen via PSN Store gekauft hast, heißt das nicht, das dies fast jeder so gemacht hat!

Na ja........

Mal zu deiner Verarsche:

A - war bekannt, da du zunächst nach Abschluss schonmal nen 14-tägiges Rückgaberecht hast. Da wäre es Schwachsinn direkt den Code für LBP zu versenden.

B - wer dachte das wir wöchentliche Updates bekämen, kann nicht lesen und ist schlecht informiert. wurde überall gesagt Monatliche Updates!!

C - nur weil du dir schon viele der angebotenen sachen via PSN Store gekauft hast, heißt das nicht, das dies fast jeder so gemacht hat!

Na ja........

Dem kann ich mich nur anschließen...Alle die sich so darüber aufregen haben entweder die AGB's vor dem Kauf nicht richtig gelesen bzw hatten alle kostenlos zur Verfügung gestellten Games schon vorher.

also, das war meine meinung, wenn du (lynsch) es anders siehst ist es dein ding , aber ich wusste anfangs am ersten tag nichts davon das ich den lbp code erst 4 wochen nach abschluss des abos bekomm, das ist für mich verarsche A.

verarsche B. ist das bestimmt jeder dachte das auch wir wöchentliche updates bekommen,pustekuchen.

verarsche C.

es sind fast alles sachen die man sich schon gekauft hat,also haben viele die nicht wussten was kam oder so wie ich nicht wissen was noch kommt erstmal so keinen pott gewonnen.

Momentan ist es für mich erstmal abzocke und verarsche.

kann sein das ich in einem halben jahr da anders drüber urteile , aber das ist nunmal meine jetzige meinung.

Mal zu deiner Verarsche:

Na ja........

das war genau das was auch ich antworten wollte ^^.

ich hab mich nur 10 min im internet schlau gemacht und wusste das es "nur" MONTALICHE updates gibt. es gab sogar schon fast nen monat vor PS+ ne liste mit ALLEN sachen die es in den ersten 2 monaten gibt (und stell dir vor, die liste gabs sogar auf playstation.de :eek6:).

und wer dumm sachen einkauft ohne sich vorher mal 5 min schlau zu machen is selbst dran schuld wenns ein verlustgeschäft is!

Der kommt noch keine Sorge. Habe meinen zwar auch noch nicht. Bin aber trotzdem noch recht entspannt. Wenn spätestens nach dem neuen Update im Store der Code immer noch nicht da ist, dann mach ich bei Sony stress :biggrin5:...aber erst dann :cool2:

Hehe ja. Aber das nach den 30 Tagen den Code erhalten stimmt dann schon mal nicht...naja egal warte ich eben noch bis Mittwoch ab.

hab jetzt auch seit 2 tagen ps+ und werde mich mal noch die nächsten 12 tage gedulden, erst dann werd ich mir gedanken machen und spammails schreiben. zeit genug hab ich ja... :P

hab mich vertan, war wohl mein fehler sry.

wofür die Spammails?

dafür, das du kein LBP bekommen wirst?

soweit ich weiss bekommt man das nur wenn man in den ersten 3 tagen PS+ abonniert, und die sind ja jetzt schon seit nem Monat oder so (grob geschätzt) abgelaufen ;)

wer sich jetzt PS+ holt, wird wohl kein LBP mehr bekommen.

wofür die Spammails?

dafür, das du kein LBP bekommen wirst?

soweit ich weiss bekommt man das nur wenn man in den ersten 3 tagen PS+ abonniert, und die sind ja jetzt schon seit nem Monat oder so (grob geschätzt) abgelaufen ;)

wer sich jetzt PS+ holt, wird wohl kein LBP mehr bekommen.

Falsch! Wer hat dir den das erzählt ....

Spiele *
  • LittleBigPlanet (Standardversion) - Sonderangebot ist nur bis 3. August 2010 gültig

ohh dann sry mein Fehler.

boahh bin mir sicher, das ich was von den ersten drei Tagen gelesen habe.

ab jetzt = schlechte Quelle

dann ziehe ich natürlich alles wieder zurück.

• Critter Crunch (Free to PlayStation Plus subscribers)

• Syphon Filter (Free to PlayStation Plus subscribers)

• Kahoots (Free to PlayStation Plus subscribers)

Dieses weitere Update, das vierte Update für US-PS+, hat mich überzeugt mal für 3 Monate ins PS+ einzusteigen. Wenn das weiterhin so läuft wird verlängert.

• Critter Crunch (Free to PlayStation Plus subscribers)
  • Syphon Filter (Free to PlayStation Plus subscribers)
  • Kahoots (Free to PlayStation Plus subscribers)

Dieses weitere Update, das vierte Update für US-PS+, hat mich überzeugt mal für 3 Monate ins PS+ einzusteigen. Wenn das weiterhin so läuft wird verlängert.

Bei uns in DE wird das denke ich mal alles mit mal kommen, was bei denen wöchentlich kommt...bei uns wird sich da auch noch vieles ändern, von daher wird US PSN+ auch nicht besser sein...

hab ich das jetzt richtig verstanden das es bei den amis jede woch anderen kram gibt bei ps+? wenn ja was gab es denn da immer (ps1 +psn-games)?

allein was ich jetzt gesehen hab (syphon filter + crash3 billiger) ist ja wie erwartet viel besser als hier, aber woher kommt die berechtigung das es hier nur monatlich was gibt und da jede woche?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...