Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haha, geil Hitman kommt wirklich im Mai! Danke für die Info!

Ich habe es übrigens am 29.01.2013 bereits prophezeit:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-722.html#post4672133

Posting #7218

:D

Das war ja nicht gerade die schwerste Prognose. Square Enix haut auch wirklich alles in Playstation Plus rein, was nur geht. Nicht wirklich verwunderlich angesichts der Verluste die sie einfahren.

Bin gespannt ob wir dieses Jahr noch Tomb Raider bei Plus sehen werden. Angesichts der wahnwitzigen Absatzprognosen von Square Enix, ist ja auch das Spiel ein Flop. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber warum soll es nicht kommen? Es ist nicht cut und es ist im store zu kaufen. Also kommts auch.

Es gab in der Vergangenheit einfach zu oft "Nicht in DE" was z.T. und gegen jede Regel unverständlich war, daher bin einfach voreingenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man demnächst dann auch mit Final Fantasy XIII rechnen kann?

Der zweite Teil davon wäre recht nice, kam noch nicht dazu den zu kaufen. Denke mal, dass ich da lieber erstmal abwarte, genauso mit Tomb Raider.

Hm, wie man sieht nicht die beste Strategie von Square Enix alles in die IGC reinzuhauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob man demnächst dann auch mit Final Fantasy XIII rechnen kann?

Der zweite Teil davon wäre recht nice, kam noch nicht dazu den zu kaufen.

Da beide Spiele nicht im Store sind, wartest du da vermutlich vergeblich. ;)

Es gab in der Vergangenheit einfach zu oft "Nicht in DE" was z.T. und gegen jede Regel unverständlich war, daher bin einfach voreingenommen.

Bei Sleeping Dogs gabs aber schon im Vorfeld Probleme, wie beim Weihnachtssale. Bei Hitman hingegen nicht. Das spricht dafür dass es auch nun keine Probleme geben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja nicht gerade die schwerste Prognose. Square Enix haut auch wirklich alles in Playstation Plus rein, was nur geht. Nicht wirklich verwunderlich angesichts der Verluste die sie einfahren.

Bin gespannt ob wir dieses Jahr noch Tomb Raider bei Plus sehen werden. Angesichts der wahnwitzigen Absatzprognosen von Square Enix, ist ja auch das Spiel ein Flop. :eek6:

War zumindest treffender als deine Prognosen die den Ersatz von Sleeping Dogs betreffen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitman habe ich schon. Aber das schlimme ist, das ich es noch ungespielt hier rumliegen habe, sowas hasse ich! :D

Aber natürlich super für alle die es nicht kennen! :)

Ich hab Hitman auch schon, auch platiniert und alles :)

Ein wunderschönes Spiel, für Kenner als auch Neulinge.

Ich freu mich für euch, und ich hab ein Monat Ruhe um vergangene Spiele nachzuholen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da beide Spiele nicht im Store sind, wartest du da vermutlich vergeblich. ;)

Stimmt auch wieder, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Na gut, werden die 15 Euro von Saturn demnächst in das Spiel investiert :D

Bin mir aber unschlüssig ob ich mir die Hitman Trilogy holen soll, die momentan im Declassifided Angebot angeboten wird. Gut 10 Euro, für 3 Klasse Teile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich für euch, und ich hab ein Monat Ruhe um vergangene Spiele nachzuholen :D

Da würde doch nur funktionieren, wenn du auch die anderen 4 Titel im Mai bereits hast. Durch Hitman Absolution gewinnst du also effektiv ca. 1 Woche. :D

Die restlichen Plus Inhalte für Mai sollen übrigens nächste Woche angekündigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde doch nur funktionieren, wenn du auch die anderen 4 Titel im Mai bereits hast. Durch Hitman Absolution gewinnst du also effektiv ca. 1 Woche. :D

Die restlichen Plus Inhalte für Mai sollen übrigens nächste Woche angekündigt werden.

Red mir meinen "Monat" Ruhe doch nicht schlecht ^^

(hast ja Recht^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hitman Absolution gratis? Geil :D

Hab ich leider schon... naja werd es mir trozdem in die Downloadliste packen und gegebenfalls mein altes Spiel bei GS eintauschen oder so :D

und Hitman Trilogy für 10€ ist auch sehr reizvoll :D

Man ey ich komm mit dem zocken nicht mehr hinterher :D

Okami HD, The Cave, RE5, inFamous:FoB, Binary Domain, Batman: AC, R&C:A4o und Darksiders liegen noch ziemlich ungezockt auf meiner Festplatte rum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...