Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Da HDR Krieg im Norden nächsten Monat als PS+ Spiel kommen wird, habe ich da mal eine Frage. Das Spiel hat wohl einen Koop-Modus. Ist das ein "richtiger" Koop-Modus. Also kann man da die ganze Story im Koop spielen? Es gibt ja auch ein paar Spiele die da gerne mal schummeln. Und geht das ganze an einer Konsole und/oder Online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte gerade noch Mass Effect 3 downloaden, aber beim installieren gibt es immer wieder einen Fehler und der Vorgang wird abgebrochen. Hatte noch jemand Schwierigkeiten dabei oder weiß jemand woran es liegen kann? Speicherplatz habe ich genügend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade noch Mass Effect 3 downloaden, aber beim installieren gibt es immer wieder einen Fehler und der Vorgang wird abgebrochen. Hatte noch jemand Schwierigkeiten dabei oder weiß jemand woran es liegen kann? Speicherplatz habe ich genügend.

Ist dein Download unterbrochen worden? So scheint es mir. Dann musst du nämlich das Spiel noch einmal neu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neu laden.

Meistens hast du dann unter den SPielen auch noch sowas wie "Defekte Daten" stehen.

Ja, ich versuche es jetzt zum 4. mal! Wie gesagt, es wird immer bei der Installation abgebrochen. Google hat auch nicht viel ausgeworfen, was mir helfen könnte/sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich versuche es jetzt zum 4. mal! Wie gesagt, es wird immer bei der Installation abgebrochen. Google hat auch nicht viel ausgeworfen, was mir helfen könnte/sollte.

Der von dir beschriebene Fehler ist normalerweise typisch für einen Fehler beim Download.

Schau mal nach den besagten Defekten Daten und lösche diese ggf. und versuche dann einen neuen Download oder eine Installation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der von dir beschriebene Fehler ist normalerweise typisch für einen Fehler beim Download.

Schau mal nach den besagten Defekten Daten und lösche diese ggf. und versuche dann einen neuen Download oder eine Installation.

Alles schon gemacht. Wenn ich zurück in den Shop gehe, dann steht da "Zeitüberschreitung bei Verbindung mit Server". Keine Ahnung was das zu bedeuten hat, aber ich hatte noch nie Probleme bei den downloads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird alles nach und nach im Store freigeschaltet.

Über die Suche findet man dann schon etwas.

Die neuen Plus Spiele The Cave, Okami HD und Herr der Ringe sind schon im Store drin!

Wenn man jetzt noch wüsste was heute sonst noch in den Store kommt, könnte man schon danach suchen. Leider kommt das Info Update im Blog erst gegen Mittag.

'Neuerscheinungen > Diese Woche neu' kann man auch mal im Auge behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...