Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Hat jemand Erfahrung zu der folgenden Frage?

Ich kaufe mir das derzeit PS+ Kostenlose The Walking Dead Episode 1 und kaufe mir die weiteren Episoden 2-5 für je 2.50€.

Was passiert wenn PS+ abgelaufen ist?

Sind dann Episode 2-5 noch Spielbar, auch ggf Ohne Episode 1? Ich gehe davon aus Episode 1 wird gesperrt.

Oder ist in dem Fall 1-5 offen weil die Installation der 5 Episoden zu sehr verknüpft sind? :)

Ich vermute das Episode 1 gesperrt wird und 2-5 Spielbar bleibt, alles andere wäre falsch und abzocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute das Episode 1 gesperrt wird und 2-5 Spielbar bleibt, alles andere wäre falsch und abzocke.

Genauso ist es.

Alle inhalte die du seperat bezahlst, bleiben dir auch nach deiner PS+ Zeit erhalten.

Wobei ich natürlich keinen Grund sehe, wieso das je auslaufen sollte :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es.

Alle inhalte die du seperat bezahlst, bleiben dir auch nach deiner PS+ Zeit erhalten.

Wobei ich natürlich keinen Grund sehe, wieso das je auslaufen sollte :biggrin5::biggrin5:

Prinzipiell schon, aber bei TWD startet das Spiel nur, wenn man Episode 1 besitzt.

Zumindest war es bei mir so, da ich selbiges Problem mit meinem US PS-Plus Account hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ein Grund warum der ps+ Account ausläuft :) PS4

Ich glaube Sony wird es eher austrocknen, als auslaufen lassen ;)

Hast du denn mal geguckt, ob Episode 1 überhaupt an PS Plus gebunden ist (Läuft ab Datum), oder ob es nur PS+ Mitgliedern zum kostenlosen DL angeboten wird, dann aber (wie in anderen Ländern) zumindest denen dauerhauft zur Verfügung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei meiner god of war saga war ein 1 monatiges ps+ abbo dabei

Heist das ich könnte mir damit bestimmte spiele kostenlos downloaden

Und platin erreichen?

Du kannst dir damit die Spiele downloaden, die eben bei Plus aktuell angeboten werden.

In diesen kannst du dann auch Platin erreichen.

Allerdings kannst du sie nach Ablauf von Plus nicht mehr spielen, bis du dir wieder Plus holst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrung zu der folgenden Frage?

Ich kaufe mir das derzeit PS+ Kostenlose The Walking Dead Episode 1 und kaufe mir die weiteren Episoden 2-5 für je 2.50€.

Was passiert wenn PS+ abgelaufen ist?

Sind dann Episode 2-5 noch Spielbar, auch ggf Ohne Episode 1? Ich gehe davon aus Episode 1 wird gesperrt.

Oder ist in dem Fall 1-5 offen weil die Installation der 5 Episoden zu sehr verknüpft sind? :)

Ich vermute das Episode 1 gesperrt wird und 2-5 Spielbar bleibt, alles andere wäre falsch und abzocke.

Besorg dir einfach Episode 1 aus dem europäischen Umland umsonst. Anfangs gabs die überall nur per Plus, inzwischen soll es dort für alle frei sein.

Ich glaube Sony wird es eher austrocknen, als auslaufen lassen ;)

Sony hat schon klargestellt dass Plus nicht beendet wird. Vermutlich wird es eher noch erweitert und ergänzt, sobald Sony sich selbst darüber im klaren ist wie sie Cloud und die ganzen Social Features an den Mann bringen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst dir damit die Spiele downloaden, die eben bei Plus aktuell angeboten werden.

In diesen kannst du dann auch Platin erreichen.

Allerdings kannst du sie nach Ablauf von Plus nicht mehr spielen, bis du dir wieder Plus holst.

Danke für die antwort weist du vllt was gerade kostenlos ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat schon klargestellt dass Plus nicht beendet wird. Vermutlich wird es eher noch erweitert und ergänzt, sobald Sony sich selbst darüber im klaren ist wie sie Cloud und die ganzen Social Features an den Mann bringen wollen.

Eben, sollte Sony merken, dass die aktuelle Rechnung nicht aufgeht und der momentane doch sehr hohe monatliche Standard zukünftig wirtschaftlich nicht mehr gehalten werden kann, werden sie wohl nicht plötzlich Schluss machen, sondern das monatliche Angebot zurück fahren und so nicht auf die ganzen regelmäßiegen Plus Abo Einnahmen verzichten.

Selbst dann werden viele ihr Plus behalten, weil sie dort über die Zeit so viele Spiele gesammelt haben, dass sie allein dafür bereit sind die monatliche Gebühr zu zahlen.

Mal schauen wohin der Weg von Plus führt, am interessantesten wird es wohl, wenn die PS4 mit ins Spiel kommt. So "lange" wird sich wohl prinzipiell nicht viel ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...