Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Ach nee! :banghead:

Das ist nicht der Punkt, den ich ansprach und schon gar nicht meinte.

Ich finde einfach, dass es Mist ist, dass die Reihenfolge falsch ist, wenn der Titel sich unterscheidet. Ist eine Reihenfolge mit Ziffern oder Jahreszahlen angegeben, stimmt die Reihenfolge nämlich.

Uncharted 1 - 3 ist auch so ein Fall.

NfS.png

Dafür wurde damals aber gevotet als das Forum die Umfrage machte.

Ich bin bis heute der Meinung, dass die meisten die chronologische Anordnung (wie sie mMn gehört) falsch verstanden haben und daher für Alphabetisch voteten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür wurde damals aber gevotet als das Forum die Umfrage machte.

Ich bin bis heute der Meinung, dass die meisten die chronologische Anordnung (wie sie mMn gehört) falsch verstanden haben und daher für Alphabetisch voteten :)

Alphabetisch findest du Sachen(ohne strg+f) aber schneller. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür wurde damals aber gevotet als das Forum die Umfrage machte.

Ich bin bis heute der Meinung, dass die meisten die chronologische Anordnung (wie sie mMn gehört) falsch verstanden haben und daher für Alphabetisch voteten :)

Ich weiß das und habe das ja in meinem ersten Beitrag genauso wie du bemängelt. Auch wenn du es diplomatischer ausgedrückt hast.

Such mal mit STRG + F auf einem Tablett. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre eher dafür, dass man bei Spiel mit "The" im Titel das "The" ignoriert ^^

oder umbaut z.B.

Walking Dead, The

King of Fighters, The

sehr oft denkt man nicht dran, dass ein Spiel ein THE im titel hat und sucht sich dann blöd :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre eher dafür, dass man bei Spiel mit "The" im Titel das "The" ignoriert ^^

oder umbaut z.B.

Walking Dead, The

King of Fighters, The

sehr oft denkt man nicht dran, dass ein Spiel ein THE im titel hat und sucht sich dann blöd :D

Das fände ich schrecklich denn es sollte da stehen wo es vom oflizielen namen her hin gehört. Jeder Browser hat eine suchfunktion die du ohne probleme nutzen kannst und das geht auch mit einem tablett da bin ich mir 100%tig sicher, hatte mal eins kann deswegen nciht mehr nachgucken ansonsten läd man sich den Firefox aufs tablett und dann geht es auf jeden fall. Finde es gut so wie es jetzt ist.

Einer der die serie von Need for speed z.b nicht chronologisch kennt für denn ist es alphabetisch einfach deutlich besser

@Jarko: Nein alle nutzer der konsole können die +inhalte nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fände ich schrecklich denn es sollte da stehen wo es vom oflizielen namen her hin gehört. Jeder Browser hat eine suchfunktion die du ohne probleme nutzen kannst und das geht auch mit einem tablett da bin ich mir 100%tig sicher, hatte mal eins kann deswegen nciht mehr nachgucken ansonsten läd man sich den Firefox aufs tablett und dann geht es auf jeden fall. Finde es gut so wie es jetzt ist.

Einer der die serie von Need for speed z.b nicht chronologisch kennt für denn ist es alphabetisch einfach deutlich besser

@Jarko: Nein alle nutzer der konsole können die +inhalte nutzen

ich frage,weil ich auf nem us account spiele... also kann ich mir im dt store plus kaufen und das dann aufn us account nutzen(diesen cloud speicher)??? frage wegen den speicherdaten,würde die gern mal absichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich frage,weil ich auf nem us account spiele... also kann ich mir im dt store plus kaufen und das dann aufn us account nutzen(diesen cloud speicher)??? frage wegen den speicherdaten,würde die gern mal absichern

Die Speicherdaten in die Cloud zu laden geht nur mit dem Account, der Plus besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also müsste ich mir plus im us store kaufen....toll... kann ich denn dann wenigstens dt daten in der cloud sichern???

Da ich auch schon Saves von Import Spielen US/UK in die Cloud geladen habe, (mit meinem normalen DE Plus Account), müsste es eigentlich umgekehrt auch funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit deutschen Daten?

Du kannst dann alle Saves deines US-Accounts sichern, egal woher die Spiele stammen.

spiel ja hauptsächlich dt spiele oder at version.. daher die frage,ob mann solche spile dann in der us cloud sichern kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel ja hauptsächlich dt spiele oder at version.. daher die frage,ob mann solche spile dann in der us cloud sichern kann

Das ist total egal was du von wo spielst.(Egal welche Psn spiele, Pegi, usk, us Spiele.....)

Du kannst halt nur die Spieldaten von dem Plus account in die Cloud speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...