Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Ich werfe mal eine kurze Frage ein: :smile:

Ich würde jetzt gerne das "zusätzliche 90 Tage" PS+ Angebot nutzen.

Mir ist bewusst das man die PS+ Spiele immer wieder runterladen kann sofern man sie einmal geladen hat und noch PS+ Mitglied ist.

Reicht es auch die Spiele im Store in den Warenkorb zu legen und zu "kaufen" ohne sie herunterzuladen bzw. zu installieren? Nur für den Fall das ich ein Spiel erst später herunterladen möchte (also nachdem es aus dem PS+ herausgenommen wurde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es reicht wenn sie in der download liste sind. kurz laden und abbrechen. sind da sogar drin wenn du die nachricht erhaelst das nicht genug speicher vorhanden ist

Vielen dank für die schnelle Antwort. Dann kann ich ja jetzt endlich mal bedenkenlos zuschlagen (mein erstes mal PS+ seit 4 Jahren *schäm* ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Monat ist nichts wirklich für mich dabei.

Habe Okami HD schon vorher gekauft und kann es jeden nur ans Herz legen einfach nur toll das Spiel :3

Aber gut das nicht jedes Monat was dabei ist für mich, den Mass Effect 3 hab ich noch nicht durch und genug Spiele warten nur darauf endlich angespielt zu werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich eh aber dummerweise hab ich Herr der Ringe gesucht xD

Auf das "der" hät ich ja auch mal drauf kommen können :facepalm:^^

OK danke :)

Damit sprichst du einen Punkt an, der mich sehr stört, nämlich die Sortierung der Titel in der Spieleübersicht. Selbstverständlich weiß ich, dass das hier abgestimmt wurde, aber schon damals hat man bei der Wahl den Bock zum Gärtner gemacht. Man stelle sich nur mal vor, in iTunes würde diese Methode gewählt. Jede Band, die das "The" voranträgt landet unter "T". Das war der größte Mist, den ich hier erleben durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit sprichst du einen Punkt an, der mich sehr stört, nämlich die Sortierung der Titel in der Spieleübersicht. Selbstverständlich weiß ich, dass das hier abgestimmt wurde, aber schon damals hat man bei der Wahl den Bock zum Gärtner gemacht. Man stelle sich nur mal vor, in iTunes würde diese Methode gewählt. Jede Band, die das "The" voranträgt landet unter "T". Das war der größte Mist, den ich hier erleben durfte.

Einfach "Strg" + "F" auf der Hauptseite des Forums verwenden und den Spielenamen eintippen. Schon werden alle Ergebnisse ganz schnell nacheinander angezeigt ohne langes Suchen / scrollen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erscheint im April bei PS Plus

3. April – Okami HD [url]

[/url]

3. April – Lord of the Rings: War in the North

3. April – The Cave [url]

[/url]

10. April – Zero Escape: Virtue’s Last Reward (VITA)[url]

[/url]

24. April – Thomas Was Alone (VITA) [Cross-Buy] [url]

[/url]

Das sind jetzt die Dinger die man kostenlos bekommt richtig ?

oder nur welches spiel man rabatt bekommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach "Strg" + "F" auf der Hauptseite des Forums verwenden und den Spielenamen eintippen. Schon werden alle Ergebnisse ganz schnell nacheinander angezeigt ohne langes Suchen / scrollen. ;)

Ach nee! :banghead:

Das ist nicht der Punkt, den ich ansprach und schon gar nicht meinte.

Ich finde einfach, dass es Mist ist, dass die Reihenfolge falsch ist, wenn der Titel sich unterscheidet. Ist eine Reihenfolge mit Ziffern oder Jahreszahlen angegeben, stimmt die Reihenfolge nämlich.

Uncharted 1 - 3 ist auch so ein Fall.

NfS.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...