Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich wieder daran. Seine Antwort hatte mich damals genervt, weil er nicht wirklich auf deine Aussage eingegangen ist und einfach daran vorbei geredet hat.

Leider ist es auch schwer da als Einzelner eine Reaktion zu erzwingen, dazu musste ich schon damals richtig penetrant sein.

Diesmal hat sich auch nur ein Spanier drangehängt, allen anderen scheint es nicht aufzufallen oder ist es egal. Nun, wenn es in Zukunft dann öfters weniger PS3 Spiele sein werden, muss sich zumindest keiner wundern warum. Ich habe meinen Teil getan. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Ansicht nach sind interessante Spiele dabei, die der breiten Masse nicht so bekannt sind. Ob sie mir letztendlich gefallen werden, kann man noch nicht wissen : D

Persönlich hätte ich mir aber (obwohl ich ein Fan von den HdR-Filmen bin) ein anderes Spiel gewünscht... Da ist Mass Effect schon 2 oder 3 Stufen höher anzusiedeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es auch schwer da als Einzelner eine Reaktion zu erzwingen, dazu musste ich schon damals richtig penetrant sein.

Diesmal hat sich auch nur ein Spanier drangehängt, allen anderen scheint es nicht aufzufallen oder ist es egal. Nun, wenn es in Zukunft dann öfters weniger PS3 Spiele sein werden, muss sich zumindest keiner wundern warum. Ich habe meinen Teil getan. ;)

Ich denke nicht, dass sich hier einer findet, der dir die Schuld in die Schuhe schieben wird. Letzlich wissen wir ja, dass du aktiv bist und letztlich ja für uns alle kämpfst.

Wobei ich persönlich sagen muss, dass ich auch nicht gegen vernünftige PSN-Spiele habe. Und da gab es ja in letzter Zeit auch genug von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal habe ich den Eindruck, dass sie im Hintergrund die Schmerzgrenze austesten. Sie haben die Spieler schon so weit, dass der Aufschrei, dass die 1. Episode von Walking Dead doch für alle PSN-User kostenlos sein sollte und dann doch nur für Plus-Mitglieder freigegeben wurde, vollkommen ungehört verhallte. Ganz ehrlich, ich werde es mir verdammt überlegen, ob ich mir die PS4 kaufe, denn mit dem immer mehr Social Networking wird das mit der Crew eine absolute Qual. Da Herr Fauster es nicht nötig hat auf meine E-Mail zu antworten, habe ich seinen höchsten Chef (Herrn Uwe Bassendowski) mit in den Verteiler genommen und ihn ganz frech gefragt, ob er mir jetzt auf meine in Kopie beigefügte E-Mail antwortet. Ich bin echt gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So war das nicht gemeint mar-bas-e. Es sollte ein Aufruf sein dass ihr euch auch bemüht und nachhakt. Und sei es "nur" beim deutschen Blog. ;)

Habe dem Chris Howe noch einen Kommentar hinterlassen. Denke das ist relativ geschickt verpackt als Warnung nicht nochmal dergleichen zu versuchen. ;)

https://blog.eu.playstation.com/2013/03/22/playstation-plus-your-april-update/comment-page-3/#comment-363643

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil! Virtues last reward!! The cave hat mich auch interessiert und okami wird angetestet! Alle die nicht zufrieden sind, sollten sich mal die objektiven wertungen auf metacritics angucken. Gerade okami und zero escape sind absolute wertungs-banger! Und zero escape kam jetzt gerade erst in DE als retail raus. Astrein, ps plus ist einfach geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gut der Monat, vor allem wegen Zero Escape.

Was mir gar nicht schmeckt ist dass Chris den nächsten Teil der IGC, wie er uns damals versprochen wurde, scheinbar einkassiert.

Erst war es nichts mehr mit den 2 Spielen alle 4 Wochen, nun bekommen wir keine 2 PS3 + 1 PSN Games mehr sondern 1 (schwaches) PS3 Spiel und 2 PSN Titel.

Wobei Okami HD auch als Volles Game durch geht auch wenns nicht Retail erschienen ist würde man dem Spiel Unrecht tun es als "PSN" Spiel abzustempeln .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Okami HD auch als Volles Game durch geht auch wenns nicht Retail erschienen ist würde man dem Spiel Unrecht tun es als "PSN" Spiel abzustempeln .

Es wird nicht abgestempelt. Es ist ein 8 Jahre alter Klassiker als HD Neuauflage das 20€ kostet. Es ist in keinem Punkt ein PS3 Spiel.

Dass ein PSN Spiel nicht auch hervorragend sein oder eine lange Spieldauer bieten darf, sagt keiner. Okami ist sogar klar das (PS3) Highlight in dem Monat. Ändert aber nichts an den Fakten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nicht abgestempelt. Es ist ein 8 Jahre alter Klassiker als HD Neuauflage das 20€ kostet. Es ist in keinem Punkt ein PS3 Spiel.

Dass ein PSN Spiel nicht auch hervorragend sein oder eine lange Spieldauer bieten darf, sagt keiner. Okami ist sogar klar das (PS3) Highlight in dem Monat. Ändert aber nichts an den Fakten. :)

Sehe ich auch so..

Mal gucken, vielleicht teste ich es mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich Okami HD schon habe, freut euch Leute, ihr bekommt meiner Meinung nach eins der besten (für mich sogar DAS beste) Game aller Zeiten geschenkt :P

Für mich leider sonst nix dabei in dem Monat, aber egal :P (kann Herr der Ringe nicht ausstehen)

Vielleicht schau ich mir The Cave mal an :)

Okami HD war übrigens in meiner Prophezeihung auch vorhanden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war das nicht gemeint mar-bas-e. Es sollte ein Aufruf sein dass ihr euch auch bemüht und nachhakt. Und sei es "nur" beim deutschen Blog. ;)

Habe dem Chris Howe noch einen Kommentar hinterlassen. Denke das ist relativ geschickt verpackt als Warnung nicht nochmal dergleichen zu versuchen. ;)

https://blog.eu.playstation.com/2013/03/22/playstation-plus-your-april-update/comment-page-3/#comment-363643

Relativ geschickt verpackt? Ich finde, dass du da deutlich mit dem Zaunpfahl gewedelt hast. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du ahnst ja nicht was ich ihm ursprünglich schreiben wollte. In Relation dazu ... war das _relativ_ geschickt verpackt. :D :D

Wo ist das Problem, es wird da doch nicht jeder Beitrag moderiert. Nur im deutschen Blog wird das gemacht. Leider habe ich keine Antwort darauf bekommen, warum dieser Unterschied gemacht wird, denn die Amis oder auch im engl. EU Blog schreiben die User auch nicht immer ... sagen wir ... politisch korrekt. :xd::'>

Chris Howe:

Possibly in the future, Dragons Dogma is one that I had on my radar but it has only been available on disk but that should change soon.

Weißte Bescheid...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie war klar, dass The Cave kommt, freu mich auf jeden Fall darüber. Was mich aber noch mehr freut ist Virtue's Last Reward, für das wollte ich erst den Vollpreis zahlen. :)

HdR Krieg im Norden hab ich schon durch, macht im Koop unendlich viel Spaß, vor allem wenn man abschalten will und nicht viel nachdenken mag. Was allerdings nervig ist sind die Bugs. Außerdem zu erwähnen wäre noch, dass da angeblich bald die Server abgeschalten werden, was die Platin dann ziemlich schwer macht. (Bugs können online umgangen werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...