HardStyle_91 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich lass auf den letzten seiten was von kayne&lynch2 demo...in welchem store ist sie denn drin ? US ? Ja US und Ösi Store, leider auch für "normal User" und ich zahle für nix irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ja umso besser bin auch ein normal user...Plus ist für mich eh der grösste witz danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ja umso besser bin auch ein normal user...Plus ist für mich eh der grösste witz danke dir Jo kein Ding,....aber ich bin Plus User heul, fühle mich verar.... irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich sag ja das teil ist ein witz schlecht hin..zumindest der deutsche store.... wenn man wenigstens sich auch mal paar neue filme leihen könnte ausm store oder einfach das angebot mal besser gestalten wirds vieleicht was..aber was ich da sehe für 50 euro im jahr ist wie du schon sagst NIX ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich sag ja das teil ist ein witz schlecht hin..zumindest der deutsche store....wenn man wenigstens sich auch mal paar neue filme leihen könnte ausm store oder einfach das angebot mal besser gestalten wirds vieleicht was..aber was ich da sehe für 50 euro im jahr ist wie du schon sagst NIX ^^ Ja leider, aner naja ich habe es nun und mal sehen, was noch so kommt. Denke nicht, das Sony die Umfrage für nichts gemacht hat. Hoffe sie nehmen sich das zu Herzen, was wir gefordert haben mit PSN+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-fan1975 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Sagt mal ist euer lbp die vollversion ich kann bisjetzt nur die normalen Levels spielen. Habe meinen Code gestern erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 pure abzocke und verarsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Hab mir auch ein Abo für 1 Jahr gekauft, aber das versprochene little Big Planet noch nicht gesehen, bekommt man das als Disk oder als Download? Wenn ja hat das schon jemand bekommen oder im Store gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 pure abzocke und verarsche Tut mirleid aber das ist das dümmste was ich bislang hier gelesen hab. Rein rechnerisch ist es sicherlich keine Abzocke. Geschmäcker mal aussen vor. Und Verarsche? Warum? Man weiss doch auf was man sich einlässt und kanns auch 14 Tage lang zurückgeben. Wer danach noch Probleme hat sollte wohl mal erst bei sich selbst suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Hab mir auch ein Abo für 1 Jahr gekauft, aber das versprochene little Big Planet noch nicht gesehen, bekommt man das als Disk oder als Download? Wenn ja hat das schon jemand bekommen oder im Store gefunden? Man bekommt per Email einen Code, mit dem man LBP über den Store herunterladen kann. In dem anderen Thread zu PSN+ haben einige User geschrieben, dass sie den Code knapp drei Wochen nach Abschluss des Vertrags erhalten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Tut mirleid aber das ist das dümmste was ich bislang hier gelesen hab. Rein rechnerisch ist es sicherlich keine Abzocke. Geschmäcker mal aussen vor.Und Verarsche? Warum? Man weiss doch auf was man sich einlässt und kanns auch 14 Tage lang zurückgeben. Wer danach noch Probleme hat sollte wohl mal erst bei sich selbst suchen. also, das war meine meinung, wenn du (lynsch) es anders siehst ist es dein ding , aber ich wusste anfangs am ersten tag nichts davon das ich den lbp code erst 4 wochen nach abschluss des abos bekomm, das ist für mich verarsche A. verarsche B. ist das bestimmt jeder dachte das auch wir wöchentliche updates bekommen,pustekuchen. verarsche C. es sind fast alles sachen die man sich schon gekauft hat,also haben viele die nicht wussten was kam oder so wie ich nicht wissen was noch kommt erstmal so keinen pott gewonnen. Momentan ist es für mich erstmal abzocke und verarsche. kann sein das ich in einem halben jahr da anders drüber urteile , aber das ist nunmal meine jetzige meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich lass auf den letzten seiten was von kayne&lynch2 demo...in welchem store ist sie denn drin ? US ? Gibts auch im dt. Store. Musst aber den automatischen Download aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Gibts auch im dt. Store. Musst aber den automatischen Download aktivieren auf welche zeitzone ? hab dort einfach mal 12-14uhr ausgewählt hat aber noch nie was in dem zeitraum heruntergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 auf welche zeitzone ? hab dort einfach mal 12-14uhr ausgewählt hat aber noch nie was in dem zeitraum heruntergeladen Ganz normal musst die PS3 aber aus haben. Also das rote Lämpchen muss leuchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ganz normal musst die PS3 aber aus haben. Also das rote Lämpchen muss leuchten. kann ich das jetzt direkt machen ?^^ wie lange muss das rote licht dann brennen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 kann ich das jetzt direkt machen ?^^wie lange muss das rote licht dann brennen ? Denke schon . Muss in der eingestellten Zeit leuchten. Habs bei mir auf 3 Uhr morgens eingestellt. Deswegen weiß ich nicht was genau passiert. Probiers einfach mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Für den automatischen Download muß die Konsole einfach auf Standby sein. Und man muß automatische Anmeldung beim PSN aktiviert haben, das wird aber nachgefragt wenn man den automatischen Download einschaltet. Zur angegeben Zeit schaltet sich die Konsole dann ein und lädt 2 Stunden lang das Zeug runter, dann schaltet sie sich wieder aus. Es wird downgeloaded: Push-Demos (wie die von K&L 2), alles was in der Downloadliste steht, Patches für installierte Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 mal ne frage an alle die es schon haben lohnt es sich plus zu holen? ist der neue chat auch mit drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 mal ne frage an alle die es schon habenlohnt es sich plus zu holen? ist der neue chat auch mit drin? Nein der Chat ist nicht vorhanden..... Inhalte hier: https://www.netzwelt.de/forum/news/103546-news-playstation-plus-abo-inhalte-juli-2010-a.html Wenns dir gefällt und du die Inhalte noch nicht hast, lohnt es sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Nein der Chat ist nicht vorhanden.....Inhalte hier: https://www.netzwelt.de/forum/news/103546-news-playstation-plus-abo-inhalte-juli-2010-a.html Wenns dir gefällt und du die Inhalte noch nicht hast, lohnt es sich. Du bist im trophies-ps3.de Forum und musst auf ne andere seite wie trophies-ps3.de für die Inhalte verlinken !??? Hier findest du natürlich die Inhalte und von irgendeinem Chat war auch nie die Rede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts