Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

ja ich sagte ja teilweise. Nur Platin ist so trotzdem nicht mehr möglich.

Ja das stimmt schon, ist halt nur seltsam dass sie nur die Hälfte der Server abgestellt haben. Online spielen geht noch nur die Community Server sind offline, die braucht man aber auch für Platin. Wenn man ein Spiel nicht mehr supportet weil es Nachfolger gibt schaltet man ja normalerweise die kompletten Server ab.

Aber wie du schon sagtest. Vielleicht, vielleicht aber auch nicht :)

War auch nicht an dich gerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, dann mal überlegen :P

HD Collections gabs bis jetzt noch nicht im PS+, glaube auch nicht, dass es komplette Collections geben würde ^^ somit fallen diese mMn raus ...

dann fallen alle games raus die es schon gab...

Lego Spiele halte ich für sehr unwahrscheinlich (das wäre ja eine Überraschung xD )

Sportspiele von EA verkaufen sich zu gut, somit sollten die auch nicht zulassen, dass diese um sonst angeboten werden ...

Das wären Games die ich mit logischen Denken mir vorstellen könnte in nächsten Monaten:

Twisted Metal

Walking Dead

SSX

Darksiders 2

Hitman Absolution

Resident Evil 6 (hitman und Resi wohl etwas später)

Okami HD

Playstation Allstar (glaube das kommt in die instant game collection im sommer)

Little Big Planet Karting (siehe PS allstar)

Dirt 3 bzw. Dirt Showdown

Assassins Creed Reihe (Revelations vielleicht?)

Child of Eden

Demon´s Souls

Dishonored

Dragon Age 2

LA Noire

May Payne 3

Rayman Origins

Saints Row 3

Tekken Tag Tournament 2

und vielleicht als Beilage zu einen der Titel ein älteres Spiel wie :

Dante´s Inferno

Tomb Raider Underworld

etc.

Das könnte ich mir so spontan vorstellen ^^

Generell ne nette liste die ich durch folgende noch ergänzen würde

Driver SF

GTA 4 (zum Release von Teil 5)

King of Fighters XIII (gabs bereits in den USA damit ziemlich wahrscheinlich)

NFS Most Wanted

Borderlands 2

Duke Nukem Forever

Mafia 2

und diverse PSN Games die in frage kommen könnten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es aber generell etwas seltsam wenn man dazu übergeht sich schon bei 10€ groß zu hinterfragen. Wenn man ein Spiel will, dann ist ja wohl definitiv 10€ wert.

Ganz ähnlich ja nun beim Sale von The Walking Dead, wo manche eine "Garantie" verlangten dass es nicht im nächsten Jahr bei Plus angeboten werden sollte. Da fragt man sich dann schon was das soll. ;)

Lohnen tut es sich allemal (falls es so geil ist wie der erste teil ^^),jetzt aber sich ne 20€ PSN Karte holen und in 2 Wochen wirds gratis angeboten muss ja auch nicht unbedingt sein.

Vorallem wenn ich nach der Online Trophy das Game eh erstmal ruhen lass um meine aktuell gezockten Games weiter zu zocken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich sagte ja teilweise. Nur Platin ist so trotzdem nicht mehr möglich.

Ja das stimmt schon, ist halt nur seltsam dass sie nur die Hälfte der Server abgestellt haben. Online spielen geht noch nur die Community Server sind offline, die braucht man aber auch für Platin. Wenn man ein Spiel nicht mehr supportet weil es Nachfolger gibt schaltet man ja normalerweise die kompletten Server ab.

Aber wie du schon sagtest. Vielleicht, vielleicht aber auch nicht :)

Die Community Server benötigten mit abstand den größten Aufwand. Diesem war THQ im 2011er ja teilweise noch gewachsen aber die von WWE 12 & 13 waren einfach nur traurig. GGF hat man sie sogar zur stabilisierung von den WWE 13 Servern genutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du mit Spielen wie:

Driver S.F.

Metal Gear Solid (ich weiß, dass es jetzt erst für Vita rausgekommen ist)

Need for Speed - Reihe

Uncharted - Reihe

Mafia II

Duke Nukem Forever

Devil May Cry

Auf die dürfte deine Beschreibung auch zutreffen, oder? habe das jetzt nicht alles nachgeshaut, aber meine, die im Store schon mal gesehen zu haben. Ob die vor September schon im PS+ waren weiß ich aber nicht.

Generell ne nette liste die ich durch folgende noch ergänzen würde

Driver SF

GTA 4 (zum Release von Teil 5)

King of Fighters XIII (gabs bereits in den USA damit ziemlich wahrscheinlich)

NFS Most Wanted

Borderlands 2

Duke Nukem Forever

Mafia 2

und diverse PSN Games die in frage kommen könnten

Wie ist das mit den 2 doofen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho,

und zwar gehts um folgendes, ich wollte heut über den PC die aktuellen Games (Dead or Alive 5 und Mass Effect 3) der Instant Collection saugen. Mir wird aber gesagt das ich nicht berechtig bin die Spiele in den Einkaufswagen zulegen. Joe Danger und die Metal Gear Collection gingen ohne Probleme. Sonst hat ich da auch nie Probleme. Erst am PC kaufen und dann später über die PS3 laden.

Jemand schonmal was ähnliches gehabt und eine Lösung parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell ne nette liste die ich durch folgende noch ergänzen würde

Driver SF

GTA 4 (zum Release von Teil 5)

King of Fighters XIII (gabs bereits in den USA damit ziemlich wahrscheinlich)

NFS Most Wanted

Borderlands 2

Duke Nukem Forever

Mafia 2

und diverse PSN Games die in frage kommen könnten

dafür hattet ihr Dead or Alive 5... fänd es ganz schön unfair wenn ihr dann auch noch KoFXIII bekommt, wenn müssten wir im austausch auch DoA V bekommen :D

aber zu der sache mit Demon's Souls... das wär etwas .. naja die Server wurden doch schon vor ewigkeiten runtergefahren.

hoffentlich kommt morgen Disagea III im store, wills endlich zocken :drool5:

edit: das doch nen scherz.... :me-gusta:

8568428909_f089b394a7_z.jpg





kein disgaea <.<


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist halt nur sehr wahrscheinlich das auch ein KoF noch bestandteil der IGC hier wird weils in den USA auch schonmal drinn war. Eine Garantie ist es natürlich nicht.

du hast mich nicht ganz verstanden glaube ich ^^"

das war schon so beabsichtigt die EU IGC bekam DoA V und die US IGC KoF XIII absichtlich, daher ist es sehr sehr unwahrscheinlich das dass andere doch nochmal in den jeweils anderen store findet :/ würd da auch viel lieber tauschen xD ist bis jetzt das einzige was mir an meinem store nicht gefiel ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Quantum Theory ist ab heute im PS-Store erhältlich.... wenn das mal im Plus landet, werde ich mich übergeben um mich nett auszudrücken .... :D

Hab nur schlechtes über das Game gehört... Kumpel meinte sogar, das war das erste Game, dass er wirklich weggeworfen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...