Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin mal ein bisschen durch die Storeangebote geschlendert... Da wird ja unter anderem Darksiders angeboten, ich glaube für Plusler kostet es 14,99...Ist jetzt aber nicht so interessant, da es schon bei Plus war

Was mich stutzig macht ist dieses Darksiders 2 Full digital Download Angebot für 9,99 €!? Kann doch eigentlich nicht sein oder übersehe ich was?

Edit: Ist tatsächlich das Spiel und der Online-Pass dabei... Komisch das Teil 2 billiger ist als der Vorgänger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht es diesbezüglich eigentlich bei Mehrspielertiteln wie WWE oder auch Darksiders II aus? Wenn die Firma pleite ist, müsste sie ja auch den Online-Support einstellen bzw. die Server abschalten - Meines Wissens nach aber bis heute nicht passiert... Würde mich ja mal interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es diesbezüglich eigentlich bei Mehrspielertiteln wie WWE oder auch Darksiders II aus? Wenn die Firma pleite ist, müsste sie ja auch den Online-Support einstellen bzw. die Server abschalten - Meines Wissens nach aber bis heute nicht passiert... Würde mich ja mal interessieren

Bei Smackdown vs Raw 2011 wurden deshalb glaube ich die Server schon eingestellt, bin mir aber nich sicher ob das wirklich der Grund war. War aufjedenfall kurz nachdem bekannt wurde das THQ pleite ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann muss ich ja mal schnell die 1 Online Trophy bei Darksiders II holen, oder hat das mit irgendwelchen Servern nix zu tun?

Die Firma ist ja nunmal schon seit Dezember pleite. Wie es genau weitergeht, kann dir wohl keiner sagen - um sicher zu gehen, solltest du dich damit vielleicht beeilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich ja mal schnell die 1 Online Trophy bei Darksiders II holen, oder hat das mit irgendwelchen Servern nix zu tun?

Das würde ich auch ganz gerne wissen, da ich mit dem Spiel auch noch nicht angefangen habe.

Kann das jemand beantworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage zum reduzierten Download von "Dantes Inferno":

Dort gibt es für PS+ User zwei Angebote, einmal für 19,99 Euro nur für das Spiel und dann noch ca. 13,99 Euro für das "Super-Bündel" mit dem Spiel und den DLCs, wobei mich dabei die Bezeichnung "digitale Lizenz" stutzig macht - ist es so, dass beim letzteren Angebot das Spiel wieder nur so lange spielbar ist, solange man PS+ Member ist, oder wie läuft das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...