BergFidela Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 gibt es spec ops gratis fuer at plus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 gibt es spec ops gratis fuer at plus? Ich glaube nur für den Ami-Store. Aber es kommt sicherlich irgendwann auch noch in den AT Store. Hoff ich jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 gibt es spec ops gratis fuer at plus? Nope glaube nicht Das gibts doch sowieso nur in US? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 aso hab ich dann gerade falsch verstanden. hab naehmlich auch plus bei euch in AT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hitman Trilogy wird wirklich nur für die VITA erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hitman Trilogy wird wirklich nur für die VITA erscheinen? Von einer Hitman Trilogie weiß ich nichts aber die Metal Gear Solid Collection wird nur auf der Vita gratis sein für Plus Mitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ne, Metal Gear Solid Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Von einer Hitman Trilogie weiß ich nichts aber die Metal Gear Solid Collection wird nur auf der Vita gratis sein für Plus Mitglieder. Die kommt gar ned auf der Ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Weiß nicht obs schon gepostet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 https://www.play3.de/2013/03/06/playstation-store-update-europa-inkl-tomb-raider-und-neuen-ps-plus-inhalten/ Da steht das ganze Store Update zusammen gefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Die PS+ Spiele sind Online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Die PS+ Spiele sind Online! Falsch, sie sind schon offline auf meiner Platte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich lade bereits GoW Volume II^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Falsch, sie sind schon offline auf meiner Platte Wie man es sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Von einer Hitman Trilogie weiß ich nichts aber die Metal Gear Solid Collection wird nur auf der Vita gratis sein für Plus Mitglieder. Sorry, meinte natürlich MGS. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Zur Info Seit dem neuen Store kommt das Update nicht mehr um 17.00-19.00 Uhr Sondern ab Mittag (12.00 Uhr), man kann schon reinschauen über Suchfunktion und die gratis Games finden. Der Store wird nicht aufeinmal aktualisiert, sondern im laufe des Tages apeu apeu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Was warn jetzt mitn Store Glitch jetzt eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich lade bereits GoW Volume II^^ Bin auch noch am überlegen, aber ich denke mal bei dem Preis kann man nix falsch machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hat God of War Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hat God of War Trophäen? Jop hat es Gibt eh leitfäden dazu schau da halt kurz rüber dann siehst es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts