starkiller Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Da kann das problem eigentlich nicht liegen, da das hochladen schon einige Tage her ist. So, nach einer halben Stunden probieren.................. hat es immer noch nicht geklappt. Die Entwickler gehören echt geschlagen. Ich mein, warum kann ich nicht alles auswählen und auf einen USBstick ziehen. ich will doch nicht knapp 50 Spielstände einzeln übertragen. Und der PS+speicher, den kann man ja wohl komplett vergessen. Zeigt zwar an, dass etwa 500 Mb belegt sind, aber wenn ich da drauf gehe, zeigt er nur an: Übertragen sie ihre Speicherdaten um die Daten bei freunden wieder herunterladen und da spielen zu können. Vielen Dank, aber genau das funktioniert nicht. Nicht mal mehr auf der Konsole auf der ich es hochgeladen hab krieg ich noch die Daten im Onlinespeicher angezeigt und kann nichts machen. Gut, dass ich nur die Testversion hab, für mehr als die Rabatte im Store taugt PS+ wirklich nicht. Da denkt man, gut das ich gerade jetzt die testversion habe und mal schnell die Daten übertragen kann, aber nichts ist. Vielen Dank Sony...........für nichts, außer dem netten zeitvertreib natürlich, hab ja nichts besseres zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Du musst noch x drücken^^. Spaß, wenn 500 mb angezeigt werden muss da ja was drauf sein. Ich würd einfach mal bei dem Support nachfragen. Ich hab den Speicher selbst schon für einen Festplattenwechsel genutzt und alles lief einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Warten. Das dauert ein bisschen. Hab mal meinen Account gelöscht, von nem neuen hats 1-2 Tage gedauert, bis sie angezeigt wurden. Hatte auch erst Angst, dass alles weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ja, aber hochgeladen hab ich es ja schon am Donnerstag. Gibts ne andere Möglichkeit, ich würds auch per USBstick machen, aber ich finde keine Option mit der ich alles auf einmal übertragen kann. Nur immer einzeln und dass bei 500 Spielständen hätt ich echt keinen Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 aber ich finde keine Option mit der ich alles auf einmal übertragen kann. Nur immer einzeln und dass bei 500 Spielständen hätt ich echt keinen Bock. Dreieck drücken und 'mehrere kopieren' auswählen. So einfach und auch nicht sonderlich versteck. Doofe Frage: Bist du denn sicher, dass du mit genau der gleichen ID auf die Cloud-Spielstände zugreifst, mit der du auch das Plus-Abo hast und hochgeladen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 JA, wenns ne andere ID wäre, hätte ich doch dort gar kein PS3plus. Ja mit dreieck und dann mehrere kopieren, aber er kopiert das dann nur in den Online speicher. Wenn ich mehrere ausgewählt hab gibt es halt keine Option um es auf den USbstick zu übertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 JA, wenns ne andere ID wäre, hätte ich doch dort gar kein PS3plus. Ja mit dreieck und dann mehrere kopieren, aber er kopiert das dann nur in den Online speicher. Wenn ich mehrere ausgewählt hab gibt es halt keine Option um es auf den USbstick zu übertragen. Das liegt an den Spielständen die kopiergeschützt sind und nur in den Online-Speicher kopiert werden können. Wenn du die außen vorläßt wird auch der USB-Stick zur Auswahl hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 "Mehrere kopieren" geht bei kopiergeschützten Games nicht. Auch mit dem Onlinespeicher von PS+ nicht. Diese müssen immer manuell einzeln kopiert werden. Ansonsten scheinst du aber bereits Savegames auf dem Onlinespeicher zu haben, da der ursprüngliche Speicherplatz 1GB ist und nicht nur 500MB. Heißt also, dass du dort Savegames liegen hast. PS.: Savegames können erst nach einer 24Stunden-Sperre wieder runtergeladen werden aus dem Onlinespeicher (die 24 Stunden beginnen mit dem Upload der Savegames). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Also ich weiss nicht genau wie es bei mir war. Ich hatte alles hochgeladen, account gelöscht, neu angelegt und nix war mehr da. Zwei Wochen später reingeschaut und alles war da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Also ich weiss nicht genau wie es bei mir war.Ich hatte alles hochgeladen, account gelöscht, neu angelegt und nix war mehr da. Zwei Wochen später reingeschaut und alles war da.. Is aber auch sehr mutig (oder naiv? ^^) nachm hochladen alles zu löschen ohne dass es auch wirklich funltioniert hat. Ich hätte da erstmal gewartet / getestet ob alles geht Auch seltsam dass es nach 2 wochen dann auf einma da war oO Evtl hats mit der Menge zu tun? Evtl braucht das Sony System länger das zu verarbeiten / bereitzustellen wenns auf einmal 500mb sind, anstatt nur 2-3 spielstände wie beim automatischen täglichen hochladen. Find diese 24h sperre aber generell seltsam. Wenn ich jetzt eine ps3 im wohnzimmer und eine andere im Schlafzimmer hätte, würde ich gerne in annähernder Echtzeit die Speicherstände übertragen können zum weiterzocken, und net immer 24h warten müssen ... Und das mit USB stick zu machen wäre erstens sehr umständlich (wenn man schon für Plus zahlt!) und zweitens unmöglich bei Speicherständen die für USB Kopiergeschützt sind ... Naja, zum Glück hab ich nur eine Konsole und nutz den Onlinespeicher nur als Backup falls mal was kaputt geht - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Find diese 24h sperre aber generell seltsam. Wenn ich jetzt eine ps3 im wohnzimmer und eine andere im Schlafzimmer hätte, würde ich gerne in annähernder Echtzeit die Speicherstände übertragen können zum weiterzocken, und net immer 24h warten müssen ... Wenn du einen Spielstand hochlädst, kannst du ihn umgehend wieder runterladen, da braucht man keine 24 Stunden warten bis dieser verfügbar ist. Man kann jederzeit einen Spielstand hochladen bzw den bestehenden überschreiben. Wenn man einen bestimmten Spielstand jedoch wieder runterläd, dann erst muß man 24 Stunden warten um ihn erneut laden zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wenn du einen Spielstand hochlädst, kannst du ihn umgehend wieder runterladen, da braucht man keine 24 Stunden warten bis dieser verfügbar ist.Man kann jederzeit einen Spielstand hochladen bzw den bestehenden überschreiben. Wenn man einen bestimmten Spielstand jedoch wieder runterläd, dann erst muß man 24 Stunden warten um ihn erneut laden zu können. Also ich musste auch schon 24 Stunden warten ohne ihn vorher schon mal runtergeladen zu haben. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Man muss nur bei kopiergeschürzen Saves 24 h warten. Alle anderen kann man wieder sofort runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Is aber auch sehr mutig (oder naiv? ^^) nachm hochladen alles zu löschen ohne dass es auch wirklich funltioniert hat. Ich hätte da erstmal gewartet / getestet ob alles geht Mir blieb keine andere Wahl, nach nem crash lief der Account nichtmehr rund. Da ältere bereits hochgeladen waren ists mir zudem nicht gleich aufgefallen. Erst als ich gezielt nach einzelnen Savegames gesucht hatte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Mir blieb keine andere Wahl, nach nem crash lief der Account nichtmehr rund. Da ältere bereits hochgeladen waren ists mir zudem nicht gleich aufgefallen.Erst als ich gezielt nach einzelnen Savegames gesucht hatte.. hm okay, das ist natürlich dann ärgerlich wenns nixmehr gescheit läuft aber gut dass es dann ja doch noch geklappt hat - wenn auch mit "leichter" Verspätung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Mass Effect 3 im Store kostet das 69,99 und ab 6 März kostenlos für PS Plus.. yeeeahhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Mass Effect 3 im Store kostet das 69,99 und ab 6 März kostenlos für PS Plus..yeeeahhh Du verwechselst Mass Effect 3 mit Mass Effect 2 nur den 2. Teil gibts kostenlos für PS+ ab morgen in dem Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Du verwechselst Mass Effect 3 mit Mass Effect 2 nur den 2. Teil gibts kostenlos für PS+ ab morgen in dem Store Nein den dritten: Titel die im März zu PS Plus hinzukommen: 6. März: Mass Effect 3 6. März: Dead or Alive 5 6. März: Joe Danger 2 13. März: Metal Gear Solid HD Collection PS VITA 20. März: Puddle PS VITA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Du verwechselst Mass Effect 3 mit Mass Effect 2 nur den 2. Teil gibts kostenlos für PS+ ab morgen in dem Store Öhhh....nö! https://blog.de.playstation.com/2013/02/22/playstation-plus-eure-inhalte-im-mrz/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 oh sorry mein Fehler da habe ich wohl was verwechselt mit mass effect 3 und der 4.Teil war ja der neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts