knoefiii Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Tun wir einfach so als wären ich oder er Österreicher. Das wär im Falle von Ps+ sooo schön :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Bin zwar nicht der GoW Fan, freu mich trotzdem und werds spielen. Am besten daran find ich aber das erste kommentar dazu im Blog. Solche Leute lieb ich. Beim Post zum März Update noch übelst maulen, alles wär scheiße inkl. Plus und Sony und er würde zur Xbox wechseln und Plus net verlängern, und jetzt wieder alles bestens und glaubt noch man hätte es wegen im Gemacht . Solchen Leuten müsste man echt verbieten irgentwas zu kaufen und einsperren. Oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich bin mal weniger begeistert... Hab schon alle GoW Platins... Aber tolles Spiel und irgendwann muss es ja jeden mal treffen Jedenfalls kann man nun echt nicht mehr meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 God of War? Hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 God of War? Hab ich was verpasst? anscheinend die letzten 3 Seiten im Thread. GoW HD (also Teil 1) gibts ab heute 2 Wochen kostenlos für PS+ Mitglieder im Store! als "Zusatz" zu den Märzinhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Korrekt. Hab ich noch nicht gezockt. Wirklich "nur" der erste oder auch der 2.? Edit: "nur" der erste ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 ja Mann !! GOW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Und wieder ein Titel den ich noch nicht hatte. Man das läuft zur Zeit richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich bin mal weniger begeistert... Hab schon alle GoW Platins... Aber tolles Spiel und irgendwann muss es ja jeden mal treffen Jedenfalls kann man nun echt nicht mehr meckern Bei mir das gleiche. Die collection 2 wäre für mich besser gewesen damit bin ich noch nicht durch. Spielen werde ich es aber trotz Platin noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Coole Sache. Aber von GoW hab ich alles... Macht aber nix, dann fahr ich weiter fleißig bei F1 Race Stars im Kreis, bis Ascension rauskommt. PS Plus ist toll - hurra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Schade, GpW I war damals meine 1. Platin. Hätten lieber Teil 2 / 3 raushauen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ok mit GoW hat playstation alles wieder in ordnung gebracht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 cool für diejenigen die noch kein god of war gespielt haben, wenn es die überhaupt gibt ^^ aber schon irgendwie komisch, sleeping dogs wurde verboten, aber god of war, was vor allem in den zwischensequenzen richtig brutal ist kommt mal eben so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 GOW Demo richtig geil, hat Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Leckerbissen??? 1. Die GoW Reihe gehört Sony und somit kostet das denen keinen Cent! 2. Ich bin mir sicher, dass 90% aller PS+ler GoW1 schon gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 War das jetzt ne spontane Aktion mit God of War? Hatte vorher nichts mitbekommen und auf einmal war es da. Mich freuts denn ich bin tatsächlich einer, der noch keinen Teil gespielt hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 sollte nicht mass effect3 kommen ?!?!? für plus 100% ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 sollte nicht mass effect3 kommen ?!?!? für plus 100% ? Kommt nächsten Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hab ne Frage wegen dem uncharted 3 multiplayer ist das so was ähnliches wie das im letzten jahr mit starhawk solo campaign ( also mit trophys)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hab ne Frage wegen dem uncharted 3 multiplayerist das so was ähnliches wie das im letzten jahr mit starhawk solo campaign ( also mit trophys)? Das ist die selbe Trophäenliste wie beim normalen Standardspiel. Es gibt also keine extra Trophäenliste, wie etwa bei Killzone 3. Du kannst beim F2P genau eine Trophäe holen, nämlich die für das abschließen einen Online-Matches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts