miwula Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Das, was morgen kommt, wird dann ja wohl Uncharted 3 MP Free2Play sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Das, was morgen kommt, wird dann ja wohl Uncharted 3 MP Free2Play sein So wie ich das verstanden habe, ist das F2P für alle, nicht nur für Plusler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 So wie ich das verstanden habe, ist das F2P für alle, nicht nur für Plusler. Woanders stand, dass es nur für uns Plusler Gratis ist :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Das, was morgen kommt, wird dann ja wohl Uncharted 3 MP Free2Play sein Nein, ist es nicht, denn das wurde schon mitgeteilt. Dagegen spricht auch, dass Naughty Dog über alle Kanäle mitteilt, dass es Free2Play ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Jupp, aber nur Team Deathmatch und bei Rang 15 ist Schluss. Für alles andere muss man zahlen. Möchte man alles haben dann zahlt man 103,93$ Vegettos Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Muahahahahahah! BioShock Infinite – pre-order offers for PS Plus and non-Plus members Demnach erhalten PS Plus-Mitglieder folgende Vorteile: Finally, from launch day, PlayStation Plus members who pre order BioShock Infinite will get the following in game pre-order incentives: Custom Shotgun Custom Sniper 3x Tonics Additional in-game money for free for one week after launch Dafür wird so ein Fass aufgemacht? Ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Muahahahahahah! Demnach erhalten PS Plus-Mitglieder folgende Vorteile: Finally, from launch day, PlayStation Plus members who pre order BioShock Infinite will get the following in game pre-order incentives: Custom Shotgun Custom Sniper 3x Tonics Additional in-game money for free for one week after launch Dafür wird so ein Fass aufgemacht? Ein Witz. Wie jetzt.. Das ist das tolle angekündigte PS+ Extra?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wie jetzt.. Das ist das tolle angekündigte PS+ Extra?? Das angekündigte Extra wird Bestandteil der IGC. Das kann es also nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Das angekündigte Extra wird Bestandteil der IGC.Das kann es also nicht sein. Die Meldung kam exakt Mittag, genau wie angekündigt. Dann meinen die wohl Greenwich-Time. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Das angekündigte Extra wird Bestandteil der IGC.Das kann es also nicht sein. ah ok, dann bin ich ja beruhigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Die Meldung kam exakt Mittag, genau wie angekündigt. Dann meinen die wohl Greenwich-Time. ;-) Ja, hab mir hier im Thread die Meldung noch mal angeguckt. Die Rede ist tatsächlich von Midday GMT. Bin mir zu 99 % sicher, dass das nicht das angekündigte Extra ist. Das restliche Prozentchen ergibt sich durch die Erfahrung, dass Sony manchmal einfach etwas konfus und enttäuschend ist Edit: im Blog wurde bestätigt dass das nicht das Extra ist. In rund einer halben Stunde wird es bekannt gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 God of War HD (Teil 1) gibs noch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 auichgerade gesehen, mal sehen ob es auch in DE kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Cool, cool. Bin zufrieden mit dem Extra. Sehe auch keinen Grund, warum es hier nicht erscheinen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Kommt es, denn über die Suche ist es schon drin und kann geladen werden. Gerade gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Cool, cool. Bin zufrieden mit dem Extra. Sehe auch keinen Grund, warum es hier nicht erscheinen soll. Denke auch, daß es das Game in DE geben wird. Leider habe ich es schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Das find ich mal klasse habe es auf der ps2 gespielt, gerne wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Geil kann ich die Platin endlich mal nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mmh, okay, brauch ich nicht. Aber schon ziemlich krass was so kommt derzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ha, wusste ich doch, dass da noch was von God of War kommt. Ich habe es zwar schon seit letztem Jahr, ist aber trotzdem ein tolles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts