Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Die Inhalte für März sind ja bereits bekannt, es kommt nun aber noch etwas dazu. Was genau geben sie morgen bekannt.

Könnte mir sehr gut Plants vs. Zombies für PS3/Vita vorstellen, das ist nämlich seit letzter Woche für sämtliche Apple-Geräte gratis und wurde nun auch für US-Plus angekündigt.

Könnte mir sehr gut Plants vs. Zombies für PS3/Vita vorstellen, das ist nämlich seit letzter Woche für sämtliche Apple-Geräte gratis und wurde nun auch für US-Plus angekündigt.

Das wäre klasse.

Hab nur die Demo gezockt und dann wollt ich es mir kaufen. Aber hab es dann immer verschoben ^^

Aber lassen wir uns überraschen.

Für die PS3 gab es das ja bereits und man konnte Fred noch entlocken dass es kein Vita Spiel sein wird. PvZ dürfte damit keine Option sein.

1dFcCXl.jpg

Da reicht dem guten Plebejer wohl mein Wort nicht. ;)

Das ist doch Quatsch. Ich zweifle das überhaupt nicht an, sondern habe mich nur gewundert, dass das letzte, was ich vom Fred gelesen habe der Beitrag von LBP2 im Blog war. Twitter war in diesem Zusammenhand soooo weit weg.

Danke für das Bild. ;-)

Und ich kann sagen, dass es NICHT der Uncharted 3 MP ist. ;-)

War ja mit ;) vermerkt, es war ein Scherz. Über Twitter lässt sich oft was in Erfahrung bringen. Ich habe mal spekuliert dass wir Sleeping Dogs und der Rest Binary Domain bekommen. Aber die Rechnung geht leider nicht auf da Saudi Arabien ja bereits beide Spiele bekommen hat. Schade, schade.

Mir wäre der Code für Motorstorm RC lieber, aber ich will nicht egoistisch sein.

Kein PS Vita-Spiel...das bedeutet nicht, dass es keins gibt, denn es könnte ja auch eins sein, das morgen erst veröffentlicht wird. Auf der anderen Seite wären dann die, die nur eine PS3 haben wieder verärgert, deshalb tippe ich auf ein Cross-Buy-Game.

Obwohl...

Sony hat ein solches Feingefühl nicht. Lassen wir uns überraschen. ;-)

Ich weiß nicht ob ich mir Mass Effect 3 holen soll... irgendwie ist mir das game einfach zu lange und ich hab im Moment nicht so viel Zeit... und DOA5 kommt sowieso gar nicht erst in Frage

Ich weiss nicht, ob ich heute abend Pizza oder Nudeln essen soll. Schmeckt beides gut ...

Ich weiß nicht ob ich mir Mass Effect 3 holen soll... irgendwie ist mir das game einfach zu lange und ich hab im Moment nicht so viel Zeit... und DOA5 kommt sowieso gar nicht erst in Frage

Mass Effect 3 macht eh nur sinn wenn man zumindest Teil 2 Bereits gespielt hat. Sonst hast du Null bezug zu dem was du da Spielst und bei einem RPG ist das nunmal das Technische K.O.

Ok ich glaub ich lass die Runde diesmal aus. RPGs hab ich noch nie gemocht und DOA5 ist mir wie gesagt ohnehin zu lange. Trotzdem wieder mal sehr hochwertige Spiele, aber eben nichts für mich. Bin mit Sleeping Dogs und F1 RS ohnehin noch nicht fertig.

Ich werde sie mir auf jeden Fall auf die Download-Liste packen, was ich dir ebenfalls rate.

gutes game. wers nicht zockt verpasst definitiv etwas ;)

DoA 5 oder ME3? ;)

defintiv beides Games die man sich nicht engehen lassen sollte. DoA5 ist meiner meinung nach eins der besten Bemus dieser Gen.

Mass Effect eine Epische Saga die aber vorwissen brauch und wer nur drei Spielt wird einige ????? bekommen.Und es ist ja nunma kein klassisches RPG . Im gegenteil ME3 ist mehr Aktion RPG aber Episch

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...