Tim_Drake Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich freu mich schon riesig auf Mass Effect 3 und die Metal Gear Sold HD Collection DoA5 ist nicht so meins aber Sony hat diesmal ja ein klasse Angebot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich kann mit Kampspielen ala DoA nix anfangen aber für "quasi" lau kann ich es ja mal anspielen Der rest ist nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Echt klasse Update! Ist das erste mal seit sehr langer Zeit, daß ich keines der angebotenen Spiele bereits kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Also ich konnte mir vorgestern als ich auf der Suche nach BD war Limbo noch kostenlos über Plus downloaden. Vanquish war vor einer Woche ebenfalls noch in der IGC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Vanquish war vor einer Woche ebenfalls noch in der IGC. Richtig. Wenn man im Storestartmenù auf Binary Domain klickt wird man auf die igc Seite geleitet wo aber nix zu BD zu finden ist. Dafür Limbo und Vanquish immer noch kostenlos angeboten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascher2495 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Weiß jemand ob die mental gear HD collection auch für PS vita in PS plus angeboten wird? Das wäre nämlich echt geil Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Weiß jemand ob die mental gear HD collection auch für PS vita in PS plus angeboten wird? Das wäre nämlich echt geil Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Es ist nur die Vita Version, die angeboten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Echt gute Spiele dabei Nur blöd das ich mir vor gut 3 Woche Joe Danger2 im PS Store gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascher2495 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Danke für die Antwort miwula Das sind gute Nachrichten für mich ich zocken eh lieber vita als Ps3 Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich finde es langsam echt nervig dass die PS Vita so extrem gepusht werden muss das die Playstation 3 Spieler darunter leiden in Form von Playstation + natürlich finde es echt bitter das die Metal Gear Hd Collection nur für Vita erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wieso soll die PS3 darunter leiden? Das PS Vita angebot ist ZUSÄTZLICH und ersetzt die PS3 inhalte in keinem fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wieso soll die PS3 darunter leiden? Das PS Vita angebot ist ZUSÄTZLICH und ersetzt die PS3 inhalte in keinem fall. Ganz genau, es ist ja nicht so, daß es jetzt weniger PS3 Spiele gibt. Ich habe zwar keine Vita, aber ich finde die Angebote wirklich gut. Ich habe alle Vita-Spiele in meiner Downloadliste, vielleicht kaufe ich mir ja mal eine und dann habe ich eine Masse an Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich finde es langsam echt nervig dass die PS Vita so extrem gepusht werden muss das die Playstation 3 Spieler darunter leiden in Form von Playstation + natürlich finde es echt bitter das die Metal Gear Hd Collection nur für Vita erscheint. Ich finde das auch nervig und werde Plus demnächst nicht verlängern! Kann doch nicht sein, dass ich für meine 35 Euro im Jahr jeden Monat nur drei Spiele bekomme, von denen die meisten halbwegs aktuelle Retail-Titel sind. Wenn man sich zusätzlich nicht noch ne VITA holt, lohnt sich Plus doch gar nicht mehr, da man dieses Gefühl nicht los wird, dass man ein Teil des Angebots verpasst (auch bekannt als "ich sollte zwar weiterhin restlos zufrieden sein mit meinem ganzen Spielzeug aber da jemand in der gleichen Situation noch etwas mehr Spielzeug hat, bin ich todunglücklich"-Gefühl). Ich will es wieder wie früher haben, als wie PS3ler ganz genau das gleiche Angebot bekommen haben wie heute, uns VITAlosen der neidische Blick aufs VITA Angebot aber erspart geblieben ist. Oder ganz früher, als wir jeweils ein PSN-Titel und ein PS1 Spiel/ein Mini bekommen haben. Also entweder schenkt Sony allen Pluslern eine VITA, oder ich bin raus! Nachdem ich den Beitrag nochmal überflogen hab, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich vielleicht doch hinweisen sollte, dass das Ironie ist. Hab mir Mühe gegeben zu übertreiben aber es gibt wirklich Leute, die so denken und die so etwas schreiben könnten. Ach, und ich meinte nicht direkt NoObZkInG. Vielleicht hat er sich vertan und wirklich gedacht, dass das PS3 Angebot schlechter wird. Aber ich hab im Internet schon öfters gelesen, dass manche VITAlosen Menschen sich über das MGS Angebot aufregen und sich fragen, warum sie nicht das auch noch als viertes Spiel bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Haha, guter Beitrag Sonny. Spoiler war aber unnötig, spätestens ab "auch bekannt als" war es offensichtlich. Aber stimmt schon, es gibt tatsächlich Menschen die das tatsächlich ernst meinen. Ich tröste mich dann immer mit dem Gedanken dass die sich ja selbst bereits genug strafen, durch ihre tragische Entrüstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich finde das auch nervig und werde Plus demnächst nicht verlängern! Kann doch nicht sein, dass ich für meine 35 Euro im Jahr jeden Monat nur drei Spiele bekomme, von denen die meisten halbwegs aktuelle Retail-Titel sind. Wenn man sich zusätzlich nicht noch ne VITA holt, lohnt sich Plus doch gar nicht mehr, da man dieses Gefühl nicht los wird, dass man ein Teil des Angebots verpasst (auch bekannt als "ich sollte zwar weiterhin restlos zufrieden sein mit meinem ganzen Spielzeug aber da jemand in der gleichen Situation noch etwas mehr Spielzeug hat, bin ich todunglücklich"-Gefühl).Ich will es wieder wie früher haben, als wie PS3ler ganz genau das gleiche Angebot bekommen haben wie heute, uns VITAlosen der neidische Blick aufs VITA Angebot aber erspart geblieben ist. Oder ganz früher, als wir jeweils ein PSN-Titel und ein PS1 Spiel/ein Mini bekommen haben. Also entweder schenkt Sony allen Pluslern eine VITA, oder ich bin raus! Nachdem ich den Beitrag nochmal überflogen hab, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich vielleicht doch hinweisen sollte, dass das Ironie ist. Hab mir Mühe gegeben zu übertreiben aber es gibt wirklich Leute, die so denken und die so etwas schreiben könnten. Ach, und ich meinte nicht direkt NoObZkInG. Vielleicht hat er sich vertan und wirklich gedacht, dass das PS3 Angebot schlechter wird. Aber ich hab im Internet schon öfters gelesen, dass manche VITAlosen Menschen sich über das MGS Angebot aufregen und sich fragen, warum sie nicht das auch noch als viertes Spiel bekommen. ME3 ist nichtmal ein Jahr alt. Wenn man sich anguckt, was es in der letzten Zeit so gab, dann sollte man die Leute, die so etwas sagen, schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOELLENRANGER Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ME3 ist nichtmal ein Jahr alt. Wenn man sich anguckt, was es in der letzten Zeit so gab, dann sollte man die Leute, die so etwas sagen, schlagen. DoA ist auch erst ein halbes Jahr alt und ist schon drin;) finde es aber auch schade das wir kein mgs bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich finde das auch nervig und werde Plus demnächst nicht verlängern! Kann doch nicht sein, dass ich für meine 35 Euro im Jahr jeden Monat nur drei Spiele bekomme, von denen die meisten halbwegs aktuelle Retail-Titel sind. Wenn man sich zusätzlich nicht noch ne VITA holt, lohnt sich Plus doch gar nicht mehr, da man dieses Gefühl nicht los wird, dass man ein Teil des Angebots verpasst (auch bekannt als "ich sollte zwar weiterhin restlos zufrieden sein mit meinem ganzen Spielzeug aber da jemand in der gleichen Situation noch etwas mehr Spielzeug hat, bin ich todunglücklich"-Gefühl).Ich will es wieder wie früher haben, als wie PS3ler ganz genau das gleiche Angebot bekommen haben wie heute, uns VITAlosen der neidische Blick aufs VITA Angebot aber erspart geblieben ist. Oder ganz früher, als wir jeweils ein PSN-Titel und ein PS1 Spiel/ein Mini bekommen haben. Also entweder schenkt Sony allen Pluslern eine VITA, oder ich bin raus! Nachdem ich den Beitrag nochmal überflogen hab, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich vielleicht doch hinweisen sollte, dass das Ironie ist. Hab mir Mühe gegeben zu übertreiben aber es gibt wirklich Leute, die so denken und die so etwas schreiben könnten. Ach, und ich meinte nicht direkt NoObZkInG. Vielleicht hat er sich vertan und wirklich gedacht, dass das PS3 Angebot schlechter wird. Aber ich hab im Internet schon öfters gelesen, dass manche VITAlosen Menschen sich über das MGS Angebot aufregen und sich fragen, warum sie nicht das auch noch als viertes Spiel bekommen. Der ist echt gut. Und es gibt halt leider wirklich Leute, die ihren Hals nicht voll kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Man kann als Vita Besitzer aber auch sagen: Warum bekommen wir nur zwei Spiele und die PS3'ler drei??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Also ich muss sagen dass Ich mir Hauptsächlich wegen plus ne vita gekauft habe. Hatte davor zwar schon mit dem Gedanken gespielt. Und als es sie dann für 150 Euro bei Amazon gab dann gleich zugeschlagen. Und bis jetzt hat es sich echt gelohnt weil ich viel unterwegs bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Spätestens zur PS4 braucht ihr doch eh alle ne Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts