Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Wie ist es eigentlich, wenn der automatische Download angestellt ist, und ich zu der Zeit spiele? Muss ich das dann unterbrechen?

Nein, dass glaube ich nicht. denke dann wird die PS3 normal weiterlaufen.

Ich war gestern zu der zeit zufällig in der nähe meiner ps3, als sie wegen autom. downloads plötzlich anging. Habe dann mal meinen TV angemacht um zu schauen was dann so vor sich ging. Es war eingeblendet, dass z. zt. auf automatische downloads geprüft wird. wenn man die ps-taste drückt, kommt man ganz normal ins XMB menü. wenn nicht, geht sie von allein wieder aus.

Ich muss jetzt nochmal das Thema US vs EU aufgreifen. Wieso entwertet Sony das eigene Angebot im europäischen Bereich!? Teil von PS+ ist der zeit-exklusive Zugang zu Demos. Mit der Demo zu Kane & Lynch 2 gibts also die Premiere solch einer Demo. Bezahlt man für PS+US bekommt man die Demo eine Woche vor allen ohne PS+. Im EU-Bereich zahlt man auch dafür, aber bereits zwei Tage später können alle die Demo laden. Da muss Sony sich nicht wundern, wenn PS+ nicht zieht, daß ist doch einfach kein Kaufanreiz für PS+.

https://blog.us.playstation.com/2010/07/16/coming-tuesday-to-psn-kane-lynch-demo-for-ps3/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+PSBlog+(PlayStation.Blog

https://blog.eu.playstation.com/2010/07/16/new-kane-lynch-2-demo-coming-to-playstation-plus-subscribers-on-monday/

Großes - ist das es noch immer kein Cross game chat gibt. Auf der psblog Seite im share Bereich steht der Chat schon seit Monaten von den Ps3 user auf Platz 1 gewählt.

Und was macht Sony? Eier schaukeln?

Die Sollten für Ps+ Leute ne erweiterte Spielerkarte mit Cross Game Chat Updaten.

Großes - ist das es noch immer kein Cross game chat gibt. Auf der psblog Seite im share Bereich steht der Chat schon seit Monaten von den Ps3 user auf Platz 1 gewählt.

Und was macht Sony? Eier schaukeln?

Die Sollten für Ps+ Leute ne erweiterte Spielerkarte mit Cross Game Chat Updaten.

Da bin ich ganz deiner Meinung, der fehlt schon echt! Aber ganz ehrlich, ich habe die Hoffnung dahingehend mittlerweile aufgegeben. Der wird denke ich nicht mehr kommen...

LOL ich glaub Sony hat noch so seine Probs mit PLUS!

Denn ich bin kein Plusmember und konnte die demo trotzdem loaden xD

Hab jetzt auch schon alles von der demo gesehen ^^

Game wird ja besser als ich dachte, aber der Release is ein genickbruch! Am selben Tag wie Mafia!

Hallöle,

habe heute meinen automatischen Download zwischen 22 und 0 Uhr neu konfiguriert. Vor ein paar Minuten ging die PS3 an und hat die Push Demo zu "Kane & Lynch 2" gezogen. Ist 1,4 GB groß, Stufe 9 und englisch.

Finde Plus und dieses Feature super. Vielleicht kommt ja so auch LBP auf die Platte.

Gute Nacht.

Edit: Neues vom Support: (Stand 19.07.2010)Ein User hier hat nochmals bei Support angerufen und ihm wurde gesagt das es nochmal zusätzlich bis zu 30 Tagen dauern kann.

Das ist aber jetzt wirklich ne Frechheit von Sony!

Erst bekommen wir die Kane and Lynch 2 Demo nicht und jetzt kann es mit dem LBP Download noch mal 30 Tage dauern... Echt dreist!

Also ich habe meine Kane and Lynch 2 Demo heute gezockt. Hat der automatisch letzte Nacht gedownloadet.:skep:

Ich war anfangs eigentlich recht angetan von PSN+, aber mittlerweile habe ich meinen deutschen Account wieder gekündigt. Alleine das Theater mit LBP geht mir gewaltig auf die Nerven, PSN+ direkt am ersten Tag gekauft und nach nun über 3 Wochen immer noch keinen Code, bzw. irgendeine Meldung erhalten.

Ich hab die Kane and Lynch 2 Demo ja auch, konnte sie aus dem Ösi store im + bereich downloaden... Mein ja nur weil es mir um das Prinzip dabei geht!

Mein auch das bei Playstation + stand das es eh ab 18 Jahren ist...

Ja steht in den AGB´s, dass man mindestens 18 Jahre alt sein muss. Aber wann kommt denn die Demo im deutschen PSN+ raus?

Ja steht in den AGB´s, dass man mindestens 18 Jahre alt sein muss. Aber wann kommt denn die Demo im deutschen PSN+ raus?

Bei mir hats um 0 Uhr die Demo über den automatischen Download gesaugt. Anscheind muss man jetzt blechen wenn man ausm DE Store 18er Demos haben will.

mfg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...